Die erste Variante reicht. Pass nur auf, dass du wirklich nur einmal zuschlägst und nicht nochmal ins Leere.4lpak4 hat geschrieben:ich hab nen problem 5 gegner nacheinander mit nur einem schlag zu töten. man soll sie ja vorher durch schüsse verwunden. aber kann ich das so machen: den ersten anschiesen, tot schlagen, den nächsten anschießen, tot schlage etc. pp oder muss ich erst alle anschießen und dann alle tot schlagen?
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
goodbye
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt seit dem neusten patch im onlinegame nen problem:
manchmal friert meine figur ein, d.h., ich kann mich umschauen, zielen und schießen, aber nicht laufen. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dieses problem haben manchmal auch andere. ist halt echt nervig, wenn man vor nem gegner steht und net wegkommt.
manchmal friert meine figur ein, d.h., ich kann mich umschauen, zielen und schießen, aber nicht laufen. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dieses problem haben manchmal auch andere. ist halt echt nervig, wenn man vor nem gegner steht und net wegkommt.
also, so etwas ähnliches ist mir bei den letzten paar malen, als ich ein online match starten wollte, auch immer mal wieder passiert. hab zwar jetzt nicht den stecker gezogen, sondern lediglich die ps3 resetet und neu gestartet. kann dir leider jetzt auch nicht direkt helfen, aber dir wenigstens das gefühl geben, daß du damit nicht alleine bist4lpak4 hat geschrieben:bin ich der einzige, bei dem manchmal, wenn ein onlinematch gestartet wurde und er die map läd, die ps3 sich einfach zu tode läd, sodass nurnoch steckerziehen hilft?
hio,
wollte jetzt die tage auch nochmal was uncharted 2 online zocken. habs 2-3 wochen nach release gezockt bis dann modern warfare 2 rauskam (echt schlechtes timing...).
meine fragen:
ist online noch ordentlich was los, sprich findet man schnell genug in allen möglichen spielvarianten games?
hat sich patchmäßig seit release was positiv spürbares getan? (wartezeiten, matchmaking und spielbalance selber)
lohnt es sich den dlc mit den 2 neuen maps zu loaden?
danke schonmal für eure antworten
ps: habe überlegt bei dem spiel meine erste platin trophy zu holen, was ist das schwierigste dabei? das spiel an sich auf extrem schwer zu schaffen?
wollte jetzt die tage auch nochmal was uncharted 2 online zocken. habs 2-3 wochen nach release gezockt bis dann modern warfare 2 rauskam (echt schlechtes timing...).
meine fragen:
ist online noch ordentlich was los, sprich findet man schnell genug in allen möglichen spielvarianten games?
hat sich patchmäßig seit release was positiv spürbares getan? (wartezeiten, matchmaking und spielbalance selber)
ps: habe überlegt bei dem spiel meine erste platin trophy zu holen, was ist das schwierigste dabei? das spiel an sich auf extrem schwer zu schaffen?
Naja so schwer ist auch extrem nicht, es gibt zwar die eine oder andere frustrierende Stelle, aber es ist auf jeden fall machbar. Nervig dagegen sind Sachen wie diese Nahkampftrophy (10 Kills hintereinander mit einem Schlag) oder die 200 Kill trophy mit der GAU, also der Minigun. Am nervigsten war eigentlich der Spacken am Ende des Zuges, mann was hab ich da geflucht.sizz0r hat geschrieben:hio,
meine fragen:
Ja der Spacken im Zug hat mir schon auf Schwer probleme bereitet..Suinized hat geschrieben:Naja so schwer ist auch extrem nicht, es gibt zwar die eine oder andere frustrierende Stelle, aber es ist auf jeden fall machbar. Nervig dagegen sind Sachen wie diese Nahkampftrophy (10 Kills hintereinander mit einem Schlag) oder die 200 Kill trophy mit der GAU, also der Minigun. Am nervigsten war eigentlich der Spacken am Ende des Zuges, mann was hab ich da geflucht.sizz0r hat geschrieben:hio,
meine fragen:
Mal ne Frage:
Muss ich für die Platin Trophäe auch die DLC-Trophäen bekommen ???
Oder reichen die, die von anfang an da waren ???
Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies für die Schätze die restlichen habe ich schon...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke zurzeit sau viel U2 und kann bestätigen das noch viele Spieler aktiv sind.Und Platin ist wirklich nicht schwer wenn ich es geschafft habe dann schaffst du es auch.Und bei Wartezeiten sind es vll. mal 30 sek oder so.sizz0r hat geschrieben:hio,
meine fragen:
mir ist was interessantes aufgefallen:
in der verlorenen (?) stadt gibt es doch die eine szene in einem tempel, wo sich tempelwächter und soldaten bekämpfen. ich spiele gerade mit "ein-schuss-eliminierung" und dabei bemerke ich folgendes: ich kann so viele gegner töten wie ich will, es kommen immer neue soldaten. normalerweise kommen, sofern ich genügend gegner getötet habe, irgendwann die bombenschleuderwächter, aber ich saß da eine 3/4 stunde drann und hab eine gegnerhorde nach der nächsten getötet. als ich dann starb, hab ich 1schusselimination ausgeschaltet und innerhalb von 5 minuten war ich fertig.
ein bug? eine maßnahme, damit man das spiel nicht nur mit 1schusselimination spielt (was schwachsinn wäre)?
in der verlorenen (?) stadt gibt es doch die eine szene in einem tempel, wo sich tempelwächter und soldaten bekämpfen. ich spiele gerade mit "ein-schuss-eliminierung" und dabei bemerke ich folgendes: ich kann so viele gegner töten wie ich will, es kommen immer neue soldaten. normalerweise kommen, sofern ich genügend gegner getötet habe, irgendwann die bombenschleuderwächter, aber ich saß da eine 3/4 stunde drann und hab eine gegnerhorde nach der nächsten getötet. als ich dann starb, hab ich 1schusselimination ausgeschaltet und innerhalb von 5 minuten war ich fertig.
ein bug? eine maßnahme, damit man das spiel nicht nur mit 1schusselimination spielt (was schwachsinn wäre)?
Man darf nicht immer an der gleichen Stelle bleiben.4lpak4 hat geschrieben:mir ist was interessantes aufgefallen:
Du musst nachdem du ein paar Gegner ausgeschaltet hast weiter vorrücken.