Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt neben Demons souls, Dragon Age und Assassins Creed 2 endlich mal Zeit für U2 gehabt.
Habs nun auch seit heute durch....
Spiel ist schon Mega vor allem die Grafik und die Atmospähre man fühlt sich einfach jederzeit mittendrin.
Was man aber ein bisschen bemängeln kann ist dass das Spiel nicht so viel Abwechslung bietet...
Es ist eigentlich immer das selbe...
Klettern, Schießen, Schleichen.
Einzig die Story sorgt dafür das man motiviert bleibt weiter zu Spielen...
Also hab mir von diesem in meinen Augen overhypden Spiel mehr erwartet.
Spiel ist schon Mega vor allem die Grafik und die Atmospähre man fühlt sich einfach jederzeit mittendrin.
Was man aber ein bisschen bemängeln kann ist dass das Spiel nicht so viel Abwechslung bietet...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wichtiger als das Klettern, Schießen und Schleichen ist das Drumherum.Poliphony_Digital hat geschrieben:So hab jetzt neben Demons souls, Dragon Age und Assassins Creed 2 endlich mal Zeit für U2 gehabt.
Die ganzen Stunts machen das Spiel doch doppelt so geil, allein der Weitsprung mit ausgebreiteten Armen macht schon süchtig.
Widersprichst dir aber selber. Erst ist das Spiel "mega" (besser gehts fast gar nicht), dann doch nicht so toll.
@Chris
Hmm, google mal, habe den Fehler noch nie gehabt. Haste irgendwas gemacht, was es verursacht haben könnte? ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
finde auch bei uncharted 1 und vorallem 2 passt einfach so gut wie alles
das ganze ambiente die story charaktere liebe zum detail perfekte musikuntermalung gameplay usw ist einfach auf höchstem niveau
an viele stellen im spiel bin ich einfach stehen geblieben und hab die kamera um mich gedreht bzw eben die landschaft angeschaut während man gerade nen hammer ausblick zu sehen bekommt und noch dazu die passende musik einsetzt
gruß
das ganze ambiente die story charaktere liebe zum detail perfekte musikuntermalung gameplay usw ist einfach auf höchstem niveau
an viele stellen im spiel bin ich einfach stehen geblieben und hab die kamera um mich gedreht bzw eben die landschaft angeschaut während man gerade nen hammer ausblick zu sehen bekommt und noch dazu die passende musik einsetzt
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann diese Kritik gut nachvollziehen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wichtiger als das Klettern, Schießen und Schleichen ist das Drumherum.Poliphony_Digital hat geschrieben:So hab jetzt neben Demons souls, Dragon Age und Assassins Creed 2 endlich mal Zeit für U2 gehabt.
Die ganzen Stunts machen das Spiel doch doppelt so geil, allein der Weitsprung mit ausgebreiteten Armen macht schon süchtig.
Widersprichst dir aber selber. Erst ist das Spiel "mega" (besser gehts fast gar nicht), dann doch nicht so toll.
@Chris
Hmm, google mal, habe den Fehler noch nie gehabt. Haste irgendwas gemacht, was es verursacht haben könnte? ^^
Zum einen ist die Präsentation einfach toll bzw. sogar das beste das ich je in einem Videospiel gesehen habe. Die Bewegungen der Charaktere sind auch einfach super.
Was allerdings das Gameplay angeht finde ich Uncharted 2 nur gut. Das man überall gut in Deckung gehen kann, finde ich zwar einerseits gut gemacht, aber beim Deckungswechsel steuert sich das nicht wirklich intuitiv. Und beim Rest "Schießen, Springen, Klettern" fehlen mir auch irgendwie die Höhepunkte.
Wenn man davor die Intensität eines Demon's Souls' erlebt hat, dann ist Uncharted 2 vom Gameplay her fast "Casual-Kram" :wink:
(Wobei das auf fast jedes Spiel zutrifft und 2 Spiele so verschiedener Genres sich natürlich auch schlecht vergleichen lassen )
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
*ausgrab*
Hab jetzt das Kapitel (20 glaub ich) mit dem Panzer schon zum 2ten mal auf Crushing durchgespielt und jedesmal bleibt das Spiel im Video am Schluss hängen und der Bildschirm wird schwarz. Und das Savegame funzt danach auch nicht mehr. Hat/hatte jemand das selbe Prob? Ach ja, hab die Uk-Version.
Hab jetzt das Kapitel (20 glaub ich) mit dem Panzer schon zum 2ten mal auf Crushing durchgespielt und jedesmal bleibt das Spiel im Video am Schluss hängen und der Bildschirm wird schwarz. Und das Savegame funzt danach auch nicht mehr. Hat/hatte jemand das selbe Prob? Ach ja, hab die Uk-Version.