Hat das überhaupt irgendein Thema von Beklekle?U-X-M-A-L hat geschrieben:Hat dieser Thread überhaupt noch eine "Lebensberechtigung"
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ey Pömi sag mal ehrlich wie alt du bist. EInfach die Zahlen als Antwort aufschreiben, mehr brauchste net kommentieren:)Pömi hat geschrieben:Du solltest mal bedenken, dass die 360 die erste "nextgen" Konsole war, die erschienen ist, deswegen wurden auch viel mehr Spiele verkauft als bei der PS3. Sicher würde sich die 360, sowie seine Spiele, auch besser verkaufen wenn beide Konsolen zeitgleich erschienen wären, aber das würde dann nur daran liegen, dass die PS3 relativ teuer wäre. Achja und deine Zahlen brauchste hier nicht zu posten, mir ist sicherlich klar, dass die 360 vorne ist.
xbox1 Software hat sich damals auch besser verkauft als PS2 Software. Komisch obwohl es 3mal soviele PS2 gabs. Verstehste nun?
Biste auch son Hauptschüler? oder n Ausländer der wenig versteht?Gamer King hat geschrieben:xbox1 Software hat sich damals auch besser verkauft als PS2 Software. Komisch obwohl es 3mal soviele PS2 gabs. Verstehste nun?![]()
Hab ich da irgendwas verpasst oder bist du beklekle nur ein minderbemittelter Dummschwätzer!?
Xbox Software hat sich mehr verkauft, als Ps2 Software??????????
![]()
![]()
Womöglich älter als du.Beklekle hat geschrieben:Ey Pömi sag mal ehrlich wie alt du bist.
Du hast selbst nicht einmal kapiert was ich meine.Beklekle hat geschrieben:Weisst du was das heisst Verkaufte Spiele PRO xbox 360 Käufer zum Release? Das heisst, wieviele Spiele sich jemand zu seiner xbox360 Hardware zum LAUNCH der Konsole gekauft hat und das waren im Schnitt 3,3 spiele.
Das stimmt, das ist aber auch egal und es geht mir auch nicht darum. Die 360 könnte auch nur 2 Spiele zum Launch haben, trotzdem würde sie sich besser verkaufen. Lies dir nochmal meinen oberen Satz durch wenn du wissen willst warum es so wäre.Beklekle hat geschrieben:Also nochmal. Was hat das damit zu tun das die 360 die erste next gen Konsole war? Sie hatte zum launch nicht mehr titel wie die PS3.
Äh... ja, schon klar aber ich meinte was ganz anderes. Du hast das selbst falsch verstanden.Beklekle hat geschrieben:DU kannst z.B. JETZT nach 3 monatigem Besitzt deiner PS3 schon 20 spiele haben während ein xbox360 Besitzer der seine Konsole schon 12 Monate besitzt erst 10 spiele hat.
Die Zahlen zeigen nicht welche Konsole sich besser verkauft oder welche wieviele titel hat, sondern der KÄUFER und sein Interesse SPiele zu kaufen seid dem Launch und jetzt.
Ja, in einem Thread hab ich dich so bezeichnet weil du diese Art hast raushängen lassen und andere Personen als dumm und unwissend bezeichnet hast.Beklekle hat geschrieben:Du schreibst in jedem Thread ich wäre der Allwissende
Nicht mal die einfachste Frage kannst du beantworten. Aber ok, unter 18.Pömi hat geschrieben:Womöglich älter als du.Beklekle hat geschrieben:Ey Pömi sag mal ehrlich wie alt du bist.
OMGGGGGGG..... und warum hat dann der xbox1 Käufer mehr spiele gekauft wie ein PS2 Käufer??Du hast selbst nicht einmal kapiert was ich meine.
Mir ist schon bewusst was du genau angesprochen hast mit deinen Zahlen.
Aber denk doch mal nach, warum war das so? Ganz genau, weil die 360 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war, nicht allzu teuer war und die Bedürfnisse der Kunden grösstenteils befriedigen konnte.
DU hast also nicht verstanden (ganz genau, lol)-> DU, älter wie ich?Ganz genau, weil die PS2 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war
Wäre die PS3 zuerst draußen und dannach die 360 würdest wohl sagen:Als die 360 released wurde, waren Zocker regelrecht "scharf" darauf, diese Konsole ihr eigen zu nennen weil sie eben die erste "nextgen" war. Demendsprechend wurde auch zum launch viel Software dafür verkauft.
Also nochmal für dich: xbox1 User haben damals auch mehr Software im schnitt für sich gekauft als die PS2 Besitzter. Aber die PS2 war doch die erste nextgen... ui... endlich verstanden? Ist nun der 4te Post.Ganz genau, weil die 360 nämlich eine neue "nextgen" Konsole auf dem Markt ist und sich alle drauf gestürzt haben
Falsch geraten.Beklekle hat geschrieben:Nicht mal die einfachste Frage kannst du beantworten. Aber ok, unter 18.Pömi hat geschrieben:Womöglich älter als du.Beklekle hat geschrieben:Ey Pömi sag mal ehrlich wie alt du bist.
Die Rede ist von heute, nicht von damals. Das kann auch übrigens andere Gründe haben als deine Vermutung mit den besseren Spielen.Beklekle hat geschrieben:OMGGGGGGG..... und warum hat dann der xbox1 Käufer mehr spiele gekauft wie ein PS2 Käufer??
Warum zum Geier editierst du meine postings. Wenn du schon zitierst, dann richtig.Beklekle hat geschrieben:Zitat:
Ganz genau, weil die PS2 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war
DU hast also nicht verstanden (ganz genau, lol)-> DU, älter wie ich?
Falsch.Beklekle hat geschrieben:Zitat:
Als die 360 released wurde, waren Zocker regelrecht "scharf" darauf, diese Konsole ihr eigen zu nennen weil sie eben die erste "nextgen" war. Demendsprechend wurde auch zum launch viel Software dafür verkauft.
Wäre die PS3 zuerst draußen und dannach die 360 würdest wohl sagen:
Zitat:
Ganz genau, weil die 360 nämlich eine neue "nextgen" Konsole auf dem Markt ist und sich alle drauf gestürzt haben
Dann bin ich mir auch sicher, dass du mir genau erklären kannst warum das so ist, wenn alle hier so dumm sind und du der einzige bist, der von allem 'nen Plan hat.Beklekle hat geschrieben:Und nochmal: das war damals zu xbox1 Zeiten auch so, also nix mit wir reden von heute. Es ist einfach so das xbox Besitzter mehr Software kaufen als Playstation Besitzer, ganz egal welche gen.