ok, hab sie nun auch:p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Hat dieser Thread überhaupt noch eine "Lebensberechtigung" :roll:
Hat das überhaupt irgendein Thema von Beklekle? :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pömi hat geschrieben:Du solltest mal bedenken, dass die 360 die erste "nextgen" Konsole war, die erschienen ist, deswegen wurden auch viel mehr Spiele verkauft als bei der PS3. Sicher würde sich die 360, sowie seine Spiele, auch besser verkaufen wenn beide Konsolen zeitgleich erschienen wären, aber das würde dann nur daran liegen, dass die PS3 relativ teuer wäre. Achja und deine Zahlen brauchste hier nicht zu posten, mir ist sicherlich klar, dass die 360 vorne ist.
Ey Pömi sag mal ehrlich wie alt du bist. EInfach die Zahlen als Antwort aufschreiben, mehr brauchste net kommentieren:)

Und weisst du warum ich das frage?

Weisst du was das heisst Verkaufte Spiele PRO xbox 360 Käufer zum Release? Das heisst, wieviele Spiele sich jemand zu seiner xbox360 Hardware zum LAUNCH der Konsole gekauft hat und das waren im Schnitt 3,3 spiele.

Auf der PS3 waren es 1,5 spiele.

Also nochmal. Was hat das damit zu tun das die 360 die erste next gen Konsole war? Sie hatte zum launch nicht mehr titel wie die PS3.
Du verwechselst da was.

DU kannst z.B. JETZT nach 3 monatigem Besitzt deiner PS3 schon 20 spiele haben während ein xbox360 Besitzer der seine Konsole schon 12 Monate besitzt erst 10 spiele hat.

Die Zahlen zeigen nicht welche Konsole sich besser verkauft oder welche wieviele titel hat, sondern der KÄUFER und sein Interesse SPiele zu kaufen seid dem Launch und jetzt.

xbox1 Software hat sich damals auch besser verkauft als PS2 Software. Komisch obwohl es 3mal soviele PS2 gabs. Verstehste nun?

Du schreibst in jedem Thread ich wäre der Allwissende und dann verstehste nach einem Doppelpost von mir (dieses thema) immernoch net was ich gemeint habe. Soll ich nun nen link wieder raussuchen wo die genaue Rechnung dazu ist? Oder bekomm ich dann einen "Klugscheisser" oder "Allwissender" an den Kopf geworfen :roll:

mann o mann
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

xbox1 Software hat sich damals auch besser verkauft als PS2 Software. Komisch obwohl es 3mal soviele PS2 gabs. Verstehste nun?
8O
Hab ich da irgendwas verpasst oder bist du beklekle nur ein minderbemittelter Dummschwätzer!?

Xbox Software hat sich mehr verkauft, als Ps2 Software??????????
:roll: :lol:

Totaler Schwachsinn :!:

Beim Release der Xbox und noch ein halbes Jahr danach gab es gerade mal 25 - 50 Spiele.
Die PS2 weißt heute mehr als 1200 Spiele auf und da gabs nun wirklich die besseren Spiele und das wird mir jeder, der ein bisschen Ahnung hat bestätigen.
Klar die Xbox 360 hat immoment mehrere Spiele, aber das ändert nichts an der Exklusivität der Playstation 3. Wer MGS damals spielte, der wird sich auch wegen diesem Spiel die PS3 kaufen, genau so ist es bei FF, Ratchet and Clank, GT, Killzone und die die jetzt neuene Exklusivspielen, wie z.B. Uncharted, Lair, Warhawk,
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gamer King hat geschrieben:
8O
Hab ich da irgendwas verpasst oder bist du beklekle nur ein minderbemittelter Dummschwätzer!?

Xbox Software hat sich mehr verkauft, als Ps2 Software??????????
:roll: :lol:
Biste auch son Hauptschüler? oder n Ausländer der wenig versteht?
Mein post bezog sich auf Software pro VERBRAUCHER (Verbraucher = DU, ich, eine Person in einem Haushalt)

Und da hat der xbox Besitzer mehr spiele gekauft als ein PS2 besitzer.
Nochmal für dich ein Beispiel.

xbox1 ca. 200 titel... jeder xbox Besitzer hat davon 50 zu hause.
PS2 1200 titel... jeder PS2 Besitzer hat im schnitt 40 titel zu hause rumstehen.

Welcher Konsolenbesitzer kauft die meisten Spiele? -> xbox Besitzter

DU verstanden haben diese??

Der nächste PS3 boy der nix versteht.. ah.. dabei hab ich den post so ausführlich geschrieben :D

EDIT: ratchet und Clank hat sich nun nach 2 Wochen stolze 150k mal verkauft, lol. Das erste richtige SPiel nach 1 Jahr (pS§ exklusiv) und verkauft sich so schlecht. Google vorher bevor du kacke schreibst:)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Man Beklekle du bist einfach zum treten.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:Ey Pömi sag mal ehrlich wie alt du bist.
Womöglich älter als du.
Beklekle hat geschrieben:Weisst du was das heisst Verkaufte Spiele PRO xbox 360 Käufer zum Release? Das heisst, wieviele Spiele sich jemand zu seiner xbox360 Hardware zum LAUNCH der Konsole gekauft hat und das waren im Schnitt 3,3 spiele.
Du hast selbst nicht einmal kapiert was ich meine.
Mir ist schon bewusst was du genau angesprochen hast mit deinen Zahlen.
Aber denk doch mal nach, warum war das so? Ganz genau, weil die 360 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war, nicht allzu teuer war und die Bedürfnisse der Kunden grösstenteils befriedigen konnte. Als die 360 released wurde, waren Zocker regelrecht "scharf" darauf, diese Konsole ihr eigen zu nennen weil sie eben die erste "nextgen" war. Demendsprechend wurde auch zum launch viel Software dafür verkauft.
Beklekle hat geschrieben:Also nochmal. Was hat das damit zu tun das die 360 die erste next gen Konsole war? Sie hatte zum launch nicht mehr titel wie die PS3.
Das stimmt, das ist aber auch egal und es geht mir auch nicht darum. Die 360 könnte auch nur 2 Spiele zum Launch haben, trotzdem würde sie sich besser verkaufen. Lies dir nochmal meinen oberen Satz durch wenn du wissen willst warum es so wäre.
Beklekle hat geschrieben:DU kannst z.B. JETZT nach 3 monatigem Besitzt deiner PS3 schon 20 spiele haben während ein xbox360 Besitzer der seine Konsole schon 12 Monate besitzt erst 10 spiele hat.

Die Zahlen zeigen nicht welche Konsole sich besser verkauft oder welche wieviele titel hat, sondern der KÄUFER und sein Interesse SPiele zu kaufen seid dem Launch und jetzt.
Äh... ja, schon klar aber ich meinte was ganz anderes. Du hast das selbst falsch verstanden.
Beklekle hat geschrieben:Du schreibst in jedem Thread ich wäre der Allwissende
Ja, in einem Thread hab ich dich so bezeichnet weil du diese Art hast raushängen lassen und andere Personen als dumm und unwissend bezeichnet hast.
Aber was würdest du doch noch anschliessend sagen: "Sowas soll ich also immer machen? Dann beweis es mir doch, liefer mir ein paar anständig Zitate bevor du solche Vermutungen anstellst, oh man, weiss einfach nicht wie ihr immer auf solche Behauptungen kommt."

Und wie würde Beklekle jetzt seinen Post beenden: "Erst nachdenken, dann posten."

Ohje, Beklekle, du müsstest mal damit anfangen dich an deine eigenen Regeln zu halten. :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wieso sagst du sowas :(

Ich finde euch alle cool!
Dank euch, hat immer ein Thread von mir 10 Seiten und tausende Besuche!

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pömi hat geschrieben:
Womöglich älter als du.
Nicht mal die einfachste Frage kannst du beantworten. Aber ok, unter 18.
Du hast selbst nicht einmal kapiert was ich meine.
Mir ist schon bewusst was du genau angesprochen hast mit deinen Zahlen.
Aber denk doch mal nach, warum war das so? Ganz genau, weil die 360 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war, nicht allzu teuer war und die Bedürfnisse der Kunden grösstenteils befriedigen konnte.
OMGGGGGGG..... und warum hat dann der xbox1 Käufer mehr spiele gekauft wie ein PS2 Käufer??
Ganz genau, weil die PS2 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war
DU hast also nicht verstanden (ganz genau, lol)-> DU, älter wie ich?

Als die 360 released wurde, waren Zocker regelrecht "scharf" darauf, diese Konsole ihr eigen zu nennen weil sie eben die erste "nextgen" war. Demendsprechend wurde auch zum launch viel Software dafür verkauft.
Wäre die PS3 zuerst draußen und dannach die 360 würdest wohl sagen:
Ganz genau, weil die 360 nämlich eine neue "nextgen" Konsole auf dem Markt ist und sich alle drauf gestürzt haben
Also nochmal für dich: xbox1 User haben damals auch mehr Software im schnitt für sich gekauft als die PS2 Besitzter. Aber die PS2 war doch die erste nextgen... ui... endlich verstanden? Ist nun der 4te Post.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:
Womöglich älter als du.
Nicht mal die einfachste Frage kannst du beantworten. Aber ok, unter 18.
Falsch geraten.
Beklekle hat geschrieben:OMGGGGGGG..... und warum hat dann der xbox1 Käufer mehr spiele gekauft wie ein PS2 Käufer??
Die Rede ist von heute, nicht von damals. Das kann auch übrigens andere Gründe haben als deine Vermutung mit den besseren Spielen.
Aber wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir ja erklären warum das so ist und wieso du so fest von deiner Meinung überzeugt bist.
Beklekle hat geschrieben:Zitat:
Ganz genau, weil die PS2 nämlich die aller erste "nextgen" Konsole auf dem Markt war

DU hast also nicht verstanden (ganz genau, lol)-> DU, älter wie ich?
Warum zum Geier editierst du meine postings. Wenn du schon zitierst, dann richtig.
Beklekle hat geschrieben:Zitat:
Als die 360 released wurde, waren Zocker regelrecht "scharf" darauf, diese Konsole ihr eigen zu nennen weil sie eben die erste "nextgen" war. Demendsprechend wurde auch zum launch viel Software dafür verkauft.

Wäre die PS3 zuerst draußen und dannach die 360 würdest wohl sagen:

Zitat:
Ganz genau, weil die 360 nämlich eine neue "nextgen" Konsole auf dem Markt ist und sich alle drauf gestürzt haben
Falsch.
Ich würde dann wieder die Preise der PS3 erwähnen und das als Grund angeben.
Ich sags ja, du kapierst nicht was ich meine.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

du kappierst nicht.

Und jetzt google mal, weil son hängengebliebenden nixchecker hab ich nach Nelzus noch net erlebt.

Es ist ganz einfach: xbox360 Besitzer kaufen mehr software als PS3 besitzer, hat nix mit den frühzeitigen launch oder den verkaufszahlen zu tun und nun peil das mal.

Vielleicht klappts so:

Guitar Hero 3

Wii: 250k
PS3: 130k
xbox360: 800k

Ich habe den Wii dazugenommen weil ja sonst so schlaumeier wie du wieder sagen würde die xbox360 hat sich 2mal soviel verkauft.

Hier siehst du.. Wii hat sich mehr verkauft wie die 360 und dennoch hat sich GH3 für 360 3 mal so viel verkauft wie auf der Wii.

Und nochmal: das war damals zu xbox1 Zeiten auch so, also nix mit wir reden von heute. Es ist einfach so das xbox Besitzter mehr Software kaufen als Playstation Besitzer, ganz egal welche gen.

Basta. Aus.
Hoffe dein Hirn hat nun geschaltet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das stimmt leider in der Tat, Ps3 Besitzer scheinen oft viel weniger Software zu kaufen, bei manchen Titeln wie FIFA (lol) kaufen auch die Ps3 Spieler schön ein, doch wenn mal ein Exklusivtitel kommt scheint er niemanden zu interessieren (bestes Beispiel wohl Ratchet, wie Beklekle schon sagte), das sieht man auch deutlich bei der Ps2. So viele verkaufte Konsolen, aber solch Titel wie Final Fantasy oder MGS haben sich im Verhältniss zu den verkauften Ps2 Konsolen sehr schwach verkauft, ist leider so...

Immerhin hat sich Resistance angeblich sehr gut verkauft (2,5 Millionen las ich mal) das wäre in der Tat ein Erfolg für RFOM, aber dieses game kauften sich wohl au nur alle, weil es einer der einzig gescheiten zum Launch war...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Oh man, Hilfe.
Du bezeichnest andere als dumm, dabei merkst du nicht, dass du selbst etwas eingeschränkt bist.

Ich beziehe mich schon die ganze Zeit nicht auf deine scheiss Verkaufszahlen oder dergleichen. Ich rede auch nicht davon warum man heute mehr Software für die 360 kauft als für die PS3. Ich kommentiere nur deine Theorie zum Verkaufs(miss)erfolg beider Konsolen am Releasetermin.
Beklekle hat geschrieben:Und nochmal: das war damals zu xbox1 Zeiten auch so, also nix mit wir reden von heute. Es ist einfach so das xbox Besitzter mehr Software kaufen als Playstation Besitzer, ganz egal welche gen.
Dann bin ich mir auch sicher, dass du mir genau erklären kannst warum das so ist, wenn alle hier so dumm sind und du der einzige bist, der von allem 'nen Plan hat.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Danke. Arkune hat mir bestätigt.

Habe fertig.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Gottseidank. :wink:
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Und jeder Mensch hat laut Statistik 1,8 Garagenplätze . Das Leben hält sich nicht an Statistiken , ich hoffe du springst jez net ausm Fenster oder ?! , ich habs nur höflich gemeint , Nur weil dein Einziges Argument im Kampf gegen die bösen , ausländischen , nicht "verstehen Menschen", eine Sache der Auffassung von naiven Mensch ist. Ich wette du bist Chinese , ich mein kann ja sein oder? Da die allwissende Statistik meint jeder 3te Mensch ist ein Chinese , bestehst 1/3 die Chance das du einer bist . Willst du noch ein paar deiner super Aussagen von mir hören , oder nein , ich hab ne Idee, wie wers wir hören auf Statistiken zu bringen und schreiben endlich mal was ins Forum was andere Leute interressieren könnte ?! Achja , stimmt , wir alle würden dann deine wochenlange Abwesenheit vermissen !

Also wir hören uns laut Statistik heute noch 1.4 mal . Ich freu mich schon.
Gesperrt