Eure Einkaufsliste für 2010?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das waren meine Prognosen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sicher
Gran Turismo 5
Heavy Rain
Just Cause 2
M.A.G.
Mafia 2
The last Guardian
Yakuza 3
Unsicher
Battlefield Bad Company 2
Fallout : New Vegas
God of War 3
Max Payne 3
Final Fantasy XIII
Gekauft habe ich bisher :
Heavy Rain
Just Cause 2
M.A.G.
Rede Dead Redemption
Shaun white Snowboarding
Auf Yakuza 3, habe ich verzichtet.
Wegen der Synchro und Untertitel.
GoW 3 wäre noch eine Option, wenn ich es iwo. für 20€ einpacken kann, weil ich werde es garantiert nicht durchspielen.
GoW3 habe ich für 29.95 bekommen, Mafia 2 ist vorbestellt.
FF 13 ist gestrichen und The last Guardian erscheint dieses Jahr bestimmt nicht mehr.
GT5 wird, wenn verfügbar direkt vorbestellt, muss mir noch eine Edition aussuchen.
Das gleiche gilt für LBP2 und ein Auge habe ich auf Majin and the Forsaken Kingdom geworfen.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir ja gekauft....
Aber irgendwie bin ich von GoW nichtso begeistert wie ich mir das vorgestellt hätte.
Vielleicht hätte man damit zur PS2 Zeiten anfangen sollen.
Den Controller habe ich und macht das ganze so einfach, das es ein Witz wird.
Das ist vielleicht auch ein Problem, das ganze verkommt zu einem sturrem laufen und Knopf drücken...
Ohne Controller ist es zu schwer, mit zu Monoton.
Daher brauch ich eine gewisse Motivation um überhaupt anzufangen und eine Tonne extra Motivation um es durchzuspielen.
Ich denke aber mal der Hauptgrund ist, ich bin aus dem Hack n Slay Genre rausgewachsen.
Früher hätte ich nicht gezögert, wenn es darum geht durch eine Welt zugehen und dabei Blut und Chaos zu hinterlassen.
Aber irgendwie bin ich von GoW nichtso begeistert wie ich mir das vorgestellt hätte.
Vielleicht hätte man damit zur PS2 Zeiten anfangen sollen.
Den Controller habe ich und macht das ganze so einfach, das es ein Witz wird.
Das ist vielleicht auch ein Problem, das ganze verkommt zu einem sturrem laufen und Knopf drücken...
Ohne Controller ist es zu schwer, mit zu Monoton.
Daher brauch ich eine gewisse Motivation um überhaupt anzufangen und eine Tonne extra Motivation um es durchzuspielen.
Ich denke aber mal der Hauptgrund ist, ich bin aus dem Hack n Slay Genre rausgewachsen.
Früher hätte ich nicht gezögert, wenn es darum geht durch eine Welt zugehen und dabei Blut und Chaos zu hinterlassen.
erklärungsbedarf:
du hast einen controller der WAS kann??
und: gerade bei gow3 sind die qte's aufgrund der einblendungen auf der jeweiligen seite des bildschirms entsprechend der anordnung aufm controller so einfach wie nie zuvor.
bei gow2 warnse noch ne herausforderung, die sind mittlerweile n witz dagegen :wink:
kann doch nich so schwer sein O_O
und: gerade bei gow3 sind die qte's aufgrund der einblendungen auf der jeweiligen seite des bildschirms entsprechend der anordnung aufm controller so einfach wie nie zuvor.
bei gow2 warnse noch ne herausforderung, die sind mittlerweile n witz dagegen :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir einen Controller für die GoW Coll. zugelegt, der freiprogrammierbare Dauerfeuertasten hat.pcj600 hat geschrieben:erklärungsbedarf:
Damit sind QTEs bzw. mash button Akt. mit einem Knopfdruck erledigt.
Was GoW 3 betrifft, hab ich noch keine Meinung zu, da ich es noch nicht angefangen habe.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 25.08.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das irritierend, die Einblendungen am Bildschirmrand zu haben. Schließlich will ich auch noch was von der Action in der Bildschirmmitte mitkriegen :>pcj600 hat geschrieben:erklärungsbedarf:
Aber die QTEs sind wirklich einfacher geworden, wahnsinnig viel Zeit für.
Spiel fand ich ansonsten ganz nett, aber im dritten Playthrough für 1000-Hit-Trophy wurde ich dann langsam müde von den Kämpfen. Gerade am Anfang mit den paar Kombos sau langweilig, vor allem wenn das Spiel dich mal wieder mit Massen besiegen will. Die Challenges waren auch zu einfach, bzw. komplett vom Glück abhängig. Grrr.
Motivation fürs Anfangen sollte doch aber da sein, gibt ja noch net mal irgendwas, bei dem man sich erstmal ellenlang reinwühlen müsste! Ich hab auch immer keine Lust, neue Games anzufangen, aber bereut habe ich es bis heute nicht. ^^
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe mir einen Controller für die GoW Coll. zugelegt, der freiprogrammierbare Dauerfeuertasten hat.pcj600 hat geschrieben:erklärungsbedarf:
Was GoW 3 betrifft, hab ich noch keine Meinung zu, da ich es noch nicht angefangen habe.
naja ok mag sicher bequem sein, aber die button mash sequenzen wie tore hochhieven oder sonstwas wo man halt auf O mashen muss sind doch kein problem?
das schwierige is eher, die normalen QTE's zu schaffen, sofern man den controller noch nich kennt; war bei mir so, ps2 mitsamt gow1 gekauft, erste playstation...
da stand ich erstmal da bei den längeren QTE's
# demons souls (black phantom edition)
# castlevania: lords of shadow
# dantes inferno
# bioshock und bioshock2
# dragon age origins
(das sollte mich über den winter bringen)
# castlevania: lords of shadow
# dantes inferno
# bioshock und bioshock2
# dragon age origins
(das sollte mich über den winter bringen)
Zuletzt geändert von Henriette am 03.09.2010 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Damit hatte ich null Probleme, habe damals auf der PS noch mit den ersten Controllern angefangen, also nur mit Steuerkreuz.pcj600 hat geschrieben:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe mir einen Controller für die GoW Coll. zugelegt, der freiprogrammierbare Dauerfeuertasten hat.pcj600 hat geschrieben:erklärungsbedarf:
naja ok mag sicher bequem sein, aber die button mash sequenzen wie tore hochhieven oder sonstwas wo man halt auf O mashen muss sind doch kein problem?
das schwierige is eher, die normalen QTE's zu schaffen, sofern man den controller noch nich kennt; war bei mir so, ps2 mitsamt gow1 gekauft, erste playstation...
da stand ich erstmal da bei den längeren QTE's
Die Tasten gehen mir also in Fleisch und Blut über