4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
man Fantasy benutz doch einfach mal deinen Kopf,kann doch nich so schwer sein auch wenn du erst 12-14 zu sein scheinst .Nimm dir ein Beispiel an Cosen One,der schreibt/spammt zwar auch viel Scheiße aber aller 1000 Posts schreibt er mal was Sinnvolles .
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Schon irgendwie erbärmlich das du IMMER dieses Bild postet wenn dich jemand hier (im Forum) angreift...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Motamarke hat geschrieben:man Fantasy benutz doch einfach mal deinen Kopf,kann doch nich so schwer sein auch wenn du erst 12-14 zu sein scheinst .Nimm dir ein Beispiel an Cosen One,der schreibt/spammt zwar auch viel Scheiße aber aller 1000 Posts schreibt er mal was Sinnvolles .

- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wann ist es soweit ?muzzletyke hat geschrieben:Ich freue mich schon auf meine PS3......
Vorbestellt oder versuchst du so am Anfang eine Slim zu bekommen ?
Ich hab damals verpennt mir die WII vorzubestellen deswegen hab ich am ersten Tag auch keine bekommen. Ein Tag danach war ich im MM und hab mir einen Vorbestellt die dann eine Woche Später da war

Meine hab ich mir damals, ist ja auch schon ewig her, zu Weihnachten geholt. Auf jedenfall mit Assassin's Creed, was sonst dabei war/ich mir gekauft hab, weiß ich schon garnicht mehr, ist ja auch ewwwig her
Retroperspektivisch hätte ich noch bis zum D3 Release warten können/sollen, weil davor hab ich eh nüschd viel gezockt hehe.

Retroperspektivisch hätte ich noch bis zum D3 Release warten können/sollen, weil davor hab ich eh nüschd viel gezockt hehe.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oje schlimmer Erinnerungen kommen hoch wenn ich an den ersten Tag mit meiner PS3 denke.....
...Es war einmal ein Junger Spieler namens Sebastian der wusste das man die PS3 mit der PS Taste Starten konnte und wollte so nach dem Aufbau (Hauptschalter eingeschaltet) seine Konsole starten.
Doch es tat sich nicht die Konsole verweigerte ihren Dienst.
Frustriert nahm unser Held die Bedienungsanleitung und versucht eine Lösung für sein Problem zu finden.
Doch der Böse Lord Sony hatte den Punkt das Sensorknöpfe an der Konsole sind aus der Bedienungsanleitung weggelassen/versteckt.
So musste unser Junger Spieler allein dieses Mysteriöse Geheimnis lösen.
Nach einer Weil kam er durch Zufall auf die Sensor Knöpfe und die Konsole startet zum ersten mal.
Controller angemeldet, Konsole und Inetverbindung eingerichtet kam er leider auf die dumme Idee die Konsole direkt Online Upzudaten statt es vorher erst von einem Spiel zu tun.
1,5 Stunden dauerte das Update und der Spieler dachte jetzt endlich darf ich spielen.
Mit dem Controller in der Hand und im Glauben das Disc einlegen schon reicht freute er sich auf GT5 Prologue unwissend das das Spiel noch installiert werden muss.
Wieder musste er warten.
Und dann als ob er noch nicht genug gelitten hätten musste nach dem Installieren das Spiel auch noch geupdatet werden.
Im Glauben niemals ein Spiel spielen zu dürfen war er überglücklich als er dann endlich im Spiel war.
Und wenn die Konsole nicht defekt ist dann Spielt er heute noch ^^
...Es war einmal ein Junger Spieler namens Sebastian der wusste das man die PS3 mit der PS Taste Starten konnte und wollte so nach dem Aufbau (Hauptschalter eingeschaltet) seine Konsole starten.
Doch es tat sich nicht die Konsole verweigerte ihren Dienst.
Frustriert nahm unser Held die Bedienungsanleitung und versucht eine Lösung für sein Problem zu finden.
Doch der Böse Lord Sony hatte den Punkt das Sensorknöpfe an der Konsole sind aus der Bedienungsanleitung weggelassen/versteckt.
So musste unser Junger Spieler allein dieses Mysteriöse Geheimnis lösen.
Nach einer Weil kam er durch Zufall auf die Sensor Knöpfe und die Konsole startet zum ersten mal.
Controller angemeldet, Konsole und Inetverbindung eingerichtet kam er leider auf die dumme Idee die Konsole direkt Online Upzudaten statt es vorher erst von einem Spiel zu tun.
1,5 Stunden dauerte das Update und der Spieler dachte jetzt endlich darf ich spielen.
Mit dem Controller in der Hand und im Glauben das Disc einlegen schon reicht freute er sich auf GT5 Prologue unwissend das das Spiel noch installiert werden muss.
Wieder musste er warten.
Und dann als ob er noch nicht genug gelitten hätten musste nach dem Installieren das Spiel auch noch geupdatet werden.
Im Glauben niemals ein Spiel spielen zu dürfen war er überglücklich als er dann endlich im Spiel war.
Und wenn die Konsole nicht defekt ist dann Spielt er heute noch ^^

kannste mal aufhören mich mit Fantasy zu vergleichen, sonst komm ich rüber x(Motamarke hat geschrieben:man Fantasy benutz doch einfach mal deinen Kopf,kann doch nich so schwer sein auch wenn du erst 12-14 zu sein scheinst .Nimm dir ein Beispiel an Cosen One,der schreibt/spammt zwar auch viel Scheiße aber aller 1000 Posts schreibt er mal was Sinnvolles .

@ Topic
Mal schauen ob ich bis zum Update noch auf Level 7 komm...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Update:
Tire_Burner: Aufstieg auf Level 14, 3 neue Platin: Damnation, inFamous, Superstars V8
Odins son Thor: 1 neue Platin: X-Blades
Motamarke: Aufstieg auf Level 10, 1 neue Platin: inFamous
Igor_09: Aufstieg auf Level 8 (Dreikampf im Level 8-Bereich um den dortigen 1. Platz)
Dark Scorpion 666: 1 neue Platin: LBP
Kemba: Aufstieg auf Level 7, 1 neue Platin: Dynasty Warriors 6:Empires
Pyoro-2: Aufstieg auf Level 4
Glückwunsch an alle obig genannten und an alle die neue Trophäen bekommen haben!

Tire_Burner: Aufstieg auf Level 14, 3 neue Platin: Damnation, inFamous, Superstars V8
Odins son Thor: 1 neue Platin: X-Blades
Motamarke: Aufstieg auf Level 10, 1 neue Platin: inFamous
Igor_09: Aufstieg auf Level 8 (Dreikampf im Level 8-Bereich um den dortigen 1. Platz)
Dark Scorpion 666: 1 neue Platin: LBP
Kemba: Aufstieg auf Level 7, 1 neue Platin: Dynasty Warriors 6:Empires
Pyoro-2: Aufstieg auf Level 4
Glückwunsch an alle obig genannten und an alle die neue Trophäen bekommen haben!

Zuletzt geändert von johndoe822788 am 29.08.2009 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: