Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

aber da waren mehr als einer stufe 1 und da sollte man schon differenzieren, die hatten absolut keine booster und die 39 schon den shit schlechthin. find ich fies, den andern gegenüber.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@zocker11

Die unfairen Teams gingen mir bei U2 schon immer auf den Sack. Das hat sich wirklich nicht verbessert, ist meiner Meinung nach rein willkürlich und hat mit Balancing rein gar nichts zu tun. :D Aber egal, trotzdem wars ein geiler MP!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Komischer weiße bin ich auch immer in den schlechten Teams. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wie kann es eigentlich sein das dass Spiel bei mir immer eeewig braucht um sich erstmal Online zu verbinden, direkt nach dem ich auf Multiplayer geklickt habe, das dauert mindestens 5 Minuten bis ich endlich mal was machen kann, hab die UK version. Ist das bei euch auch so?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

hm das dauert eigentlich nur so lange wenn ich mich mal lange nicht eingelogt hab, da es dann irgendwie "synchronisieren" muss... sonst gehts eigentlich immer recht fix.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, hatte gestern nach mehreren Monaten Onlineabstitenz wieder den MP gestartet, hat so 15 Minuten gedauert (Live Sync ohne Ende). Aber sonst dauerts eigentlich keine 15 Sekunden. oO
Hab die deutsche Version.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

gestern nochmal probiert und da ging es dann auf einmal recht fix, warum hat das nur die Tage davor nicht geklappt...komisch, komisch.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei mir dauerts auch immer ewig...der einzige grund, wieso ich es nicht mehr online spielen will....
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gibts eigentlich wieder zu weihnachtszeit online geldboni?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

4P|cerberµs hat geschrieben:gestern nochmal probiert und da ging es dann auf einmal recht fix, warum hat das nur die Tage davor nicht geklappt...komisch, komisch.
das hat wirklich was damit zu tun wenn man ewig nicht gespielt hat oder ein update dazwischen kam wenn dieses live synch die ganze zeit kommt

ist aber wie schon geschrieben nur einmal so nach längerer pause wenn du dich beim nächsten mal anmeldest sollte es schnell gehen

gruß
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wollt nur mal sagen, dass das labor wieder offen ist: panzerfaust only^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Labor? Versteh grad nicht, was du meinst. :D

Apropos "Panzerfaust Only"... Seit der Beta von Uncharted 2 hab ich nie mehr einen "Only"-Server gesehen - war alles IMMER Standard, solange wie ich gezockt hab! Davor gabs aber RPG Only, Pistol Only...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Labor? Versteh grad nicht, was du meinst. :D

Apropos "Panzerfaust Only"... Seit der Beta von Uncharted 2 hab ich nie mehr einen "Only"-Server gesehen - war alles IMMER Standard, solange wie ich gezockt hab! Davor gabs aber RPG Only, Pistol Only...
lol^^

jetzt gibts wieder panzerfaust only und zwar "im labor". das heißt, da wo du den spielmodi auswählst (deathmatch, eliminierung, plündern...) ist ganz links, noch vor deathmatch "das labor" und dort gibt es deathmatch mit panzerfaus only. das ist ein fest^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Achso... "Das Labor" hab ich noch nie gesehen. Ist wohl relativ neu? ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

äh... nein^^

war immer mal wieder offen, meist so um feiertage. jetzt isses aber schon ne weile offen.
Antworten