Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so, elite durchgang hinter mir.
fehlen noch die behinderte minigunned und die mawler trophy.. gnarf. rail sequenzen trophies wie diese sind so unnötig.. :roll:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Die Onlinetrophäen des 2ten Teils sind noch unnötiger, beispielsweise Onlinetrophäen im Allgemeinen ;)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

pcj600 hat geschrieben:apropos stimmen: kams bei euch auch so oft vor, dass zumindest bei englischer sprachausgabe ständig die ingame dialoge abgehackt werden?
sprich, dass z.b. rico euch was zuruft, mitten im wort aber die audiodatei ganz offensichtlich aufhört, abgespielt zu werden??

ich finde das nach wie vor extrem störend, und bei nem AAA titel wie killzone 3 muss sowas auch wirklich nicht sein imo.

außerdem sind in den cutscenes stellenweise bild und gesprochener ton brutal asynchron..

anyway, muss weiterzocken. die platin naht.. 8) 8)
Jo, was bei mir auch in Deutsch sehr Asynchron. Sowas sollte man eigentlich patchen. Nicht schön sowas.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@pcj600

Diese Sounduassetzer hab ich auch.

Zum Beispiel immer dann, wenn man mit Rico zum "zweiten" Mal auf der Helghast-Basis ist und er sagt "Keep your weapon ready". Das "ready" verschluckt er immer...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

jo, "verschlucken" beschreibt das phänomen ziemlich gut. wirklich unschön, aber was solls.

@obscura: die platin bei teil 2 zu holen konnte man eh völlig vergessen, das war purer wahnsinn. platin beim dritten ist dafür etwas zu leicht, aber ich will mich jetzt nicht über ne fix erledigte platin beschweren :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie war das eigentlich mit dem geplanten privatmatch zwischen 4Players usern?? :)
geht da mal was?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Man sage mir bescheid, ich bin dabei!

PS: Wer die Platin in Killzone2 hat (z.B. Pesttod) hat echt meine Hochachtung... Das letzte Stück von Killzone ist echt übel. Von den Onlinetrophäen ganz zu schweigen. Da müsste ich mich ne Woche krankmelden.
Zuletzt geändert von studentenkopp am 31.07.2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich fahr morgen heim

dann add ich dich mal und ja hätte bock hab aber schon seit ca 1.5 monaten net mehr gezockt weil ich net zu hause war

aber das gute ist ich bin vor kurzem umgezogen und nehm wohl anfang september endlich meine soundanlage ps3 und tv mit in meine neue wohnung weil jetzt platz dafür ist :D

gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich wäre auch dabei, warne aber schonmal vor meiner Unfähigkeit bei Onlineshootern ;) Wie wärs mit heute Abend, oder wird das zu knapp?
[BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Ich wäre auch dabei, warne aber schonmal vor meiner Unfähigkeit bei Onlineshootern ;) Wie wärs mit heute Abend, oder wird das zu knapp?
Würde mich anschließen damit du nich der einzige Unfähige bist :D
Bild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich arbeite mich gerade an die 100% von KZ3 heran. Da gibts auch wieder bescheuerte Sachen... bin schon teilweise ausgeflippt, weil mir jemand bei einem Killstreak 50 Mal hintereinander das Lebenslicht ausblaest.. muss ich trotzdem holen... ;)

Die DLC Karten, teils naja und dann wieder so geil.. kommt aber auch auf die Spieleranzahl an und was man erlebt...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

was meinst du mit 100% ? alle medaillen holen?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

alle Trophaeen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wuerde gern mal gegen euch antreten, am Wochenende, nachmittags.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

aah, du redest von den dlc trophäen. jetz klingelts! :wink:

joa, so n kleines 4P turnier wär mir auch sehr recht. bei mir ises derzeit im grunde egal wann, aber denk auch dass we nicht verkehrt wär.
Antworten