4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Arbeiten und Zockn bekomm ich nich unter ein Hut^^
Ging mir genauso, zum Glück war heute der letzte Tag von meinem Ferialjob. Hatte eigentlich fast jeden Tag nach der Arbeit keine Lust mehr zum Zocken, war einfach zu faul. Aber jetzt steht Batman in den Startlöchern und dann geht's eigentlich eh fast Schlag auf Schlag, was das Spieleangebot der nächsten Monate betrifft :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Für alle Trophyhunter und GoW-Anhänger gute Neuigkeiten:

God of War I+II werden für die PS3 auf BluRay in 720p samt Trophies erscheinen (zunächst nur für die USA angekündigt):
Playstation Blog hat geschrieben:Scheduled for release this holiday season, God of War Collection will feature reworked versions of both God of War® and God of War® II on a single Blu-ray Disc™ at full 1280 x 720 resolution.

Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring PlayStation®Network (PSN) trophy support to the franchise for the first time (included for both games).
http://blog.us.playstation.com/2009/08/ ... more-15448

EDIT: sehe gerade, es gibt bereits einen extra Thread dafür, aber aufgrund der Trophies dachte ich mir, dass sei hier eine extra Erwähnung wert ;)
[BildBild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Trivium3k hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Arbeiten und Zockn bekomm ich nich unter ein Hut^^
Ging mir genauso, zum Glück war heute der letzte Tag von meinem Ferialjob. Hatte eigentlich fast jeden Tag nach der Arbeit keine Lust mehr zum Zocken, war einfach zu faul. Aber jetzt steht Batman in den Startlöchern und dann geht's eigentlich eh fast Schlag auf Schlag, was das Spieleangebot der nächsten Monate betrifft :wink:
http://www.livein.de/=Nachrichten

die drei obersten News sind von mir verfasst ^_^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben: Werd ich tun, für nn 10er =) mehr is mir das Game iwie nicht wert, ich wahr nie der große Batman Fan...
Versteh doch einer die Jugend :roll: ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Werd ich tun, für nn 10er =) mehr is mir das Game iwie nicht wert, ich wahr nie der große Batman Fan...
Versteh doch einer die Jugend :roll: ;)
Wärs ein großer Stealth-Anteil hätt ichs nichtmal für nen 10er gekauft. Ich hab schon den Stealth-Part in der Demo gehasst.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:Also wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, dann werde ich doch wirklich bei Batman AA auf Platin spielen. Anfangs war ich leicht skeptisch, ob das Spiel meine Erwartungen erfüllen kann, dann nach dem Anspielen war es "sehr gut", nach den ersten Stunden wurde es kontinuierlich besser und inzwischen ist es wirklich so, dass ich garnicht spielen will, da ich nicht fertig werden will damit :) .

Super Spiel, da möchte ich echt jede Ecke erkundet haben und auch den letzten Psycho in Angst und Schrecken versetzen, bevor ich ihn an die Decke hänge 8)

Zudem sind die Trophies nicht so dämlich, wie bei vielen anderen Games und man bekommt quasi alles beim genauen Durchspielen. Die Riddler-Rätsel löse ich übrigens selbst und ohne auch nur einmal in eine Lösung zu schauen, auch wenn ich mal auf dem Schlauch stehen sollte!
Alleine "Dieses höllische Puzzle kommt Buchstäblich au dem Nichts" hat mir heute ne gute zusätzliche Spielstunde beschert ^^

Achja und Glückwunsch an Cheatsrichter natürlich :)

Ich versuche auch alle Rätsel selbst zu lösen , ich raffe bloß nicht die Rätsel mit dem ?-Zeichen auf den Boden zum Bsp. Im East Teil der Insel auf dem Balkon was muss man da machen :waah:

Oder auf den Dächern auch im East Teil ins oben zwischen den Dächern ein ?-Zeichen , ich denke mir das ich von diesem Ort was sehen kann was ich sonst nicht sehe aber ich erkenne nichts haste du nen Plan ?!

Ansonsten habe ich erstmal durchgezoggtttt heute leider -_- das hat so FUN gemacht !!!

Aber glaube mir AEV spätestens bei den Hardcore Herausforderungen wirste nen Raster bekommen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Oder auf den Dächern auch im East Teil ins oben zwischen den Dächern ein ?-Zeichen , ich denke mir das ich von diesem Ort was sehen kann was ich sonst nicht sehe aber ich erkenne nichts haste du nen Plan ?!
Also dann spoiler ich dir mal, wie das mit den Fragezeichen geht (hab auch ewig gebraucht, bis ich da mal drauf gekommen bin, aber wenn man es einmal hat, ists eigtl. leichter als der Rest...):

Du siehst ja im Detektivmodus ein Riddler-Fragezeichen an den Wänden/ Böden. Das ist aber nie vollständig, oft fehlt z.B. der Punkt drunter. Nun musst du die Stelle suchen, die in der Nähe das fehlende Teil aufgemalt hat. Sobald du beide Teile des Fragezeichens so im Blickfeld hast, dass es ein ganzes ergibt, kannst du scannen und hast das Rätsel gelöst :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich hab mir soeben die neue FW geladen und habe festgestellt , das die Platin-Trophys garnicht mehr in den %-Anteilen vorhanden sind.

könnte es sein das diese auch keine auswirkung auf das level mehr haben ?
wollte es nur mal wissen ,denn wenn es so wäre , wär es trotzdem nicht weiter tragisch
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich hab mir soeben die neue FW geladen und habe festgestellt , das die Platin-Trophys garnicht mehr in den %-Anteilen vorhanden sind.

könnte es sein das diese auch keine auswirkung auf das level mehr haben ?
wollte es nur mal wissen ,denn wenn es so wäre , wär es trotzdem nicht weiter tragisch

weißt du wie lange ich gebraucht hätte um zu verstehn wieso ich jetzt so viele % ich bei MK hatte... O_o

dank dir ^^

___

Kleines Update:
Bild
Ein bisschen vom kleinkram (Batman, Call of Duty W@W, Mortal Kombat vs. DC)
und die 800er grenze gesprengt ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

EDIT:
hat sich erledigt
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 02.09.2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Juhu heute wieder 2 Trophys bei GH Metallica geholt.
Würde ja gerne noch von einer Berichten aber ich hab kein Drumset :(.

@AEV-Fan: Hast ein Herz bei LBP mehr ;)

Mal sehn wenn ich sonst noch so finde ^^
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Krieg heute oder mrogen Harry Potter Platin, ich hoffe ich komm noch ins Update mit rein.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mir fehlen noch 15% bei Batman.
Megaknall,40er-Freeflow-Combo,Freeflow-Perfektion,Freeflow-Gold und Jäger-Gold.
Spätestens zum nächsten Update hab ich dann meine 3 Platin :D

EDIT:
Meine Batman Platin kann ich vergessen :cry:
Nie im Leben bekomm ich alle Freeflow-Trophys.Komm einfach nicht auf die benötigte Punktezahl. :?
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 02.09.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wann kommt das nächste Update ?
Ist noch etwas Zeit ?
Bild
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

hast das eigentlich schon jemand geschafft bei bad company alle auszeichnungen zu erhalten
Bild
PS3 Trophies
[img]http://b5.s3.quickshareit.com/killzone2e7aee.png[/img]

***DOTK BEST KILLZONE2 CLAN EVER***
Antworten