300 Trophys

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh es scheint ja doch Spiele zu geben,welche deine super skills mehr als nur ein bisschen fordernFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:hmm Batman ist schon ne Nuss , bei den Herausforderungen könnte man schon ausrasten ^^
wer das schafft das nenn ich mal skill nicht diese dummen spiele wie ein quantum trost wo schon jeder depp platin hat ich persönlich hab noch keine platin trophy weil ich mich an den schwierigen spiele versuche wie zb. kz2 oder bbc wer das schafft is gut.=Crusader= hat geschrieben:Nein. Bin zwar höchster Rang online, aber es ist schlicht und ergreifend unmöglich ...cesarus23 hat geschrieben:hast das eigentlich schon jemand geschafft bei bad company alle auszeichnungen zu erhalten
eine löbliche Einstellung die du da hast,da müssten dir ja beim Blick auf Seite 1 ,die Tränen kommen ,wenn du siehst was manch einer hier spielt nur der Platin/Trophies wegen. Ich wage mal zu behaupten,dass Terminator und andere Vertreter niemals in die Nähe so mancher Spielekonsole gekommen wär ,hätten sie keine Trophies. Aber naja lassen wir das Thema,sind ja schon genug drauf rumgeritten...cesarus23 hat geschrieben: wer das schafft das nenn ich mal skill nicht diese dummen spiele wie ein quantum trost wo schon jeder depp platin hat ich persönlich hab noch keine platin trophy weil ich mich an den schwierigen spiele versuche wie zb. kz2 oder bbc wer das schafft is gut.
das dumme an diesen trophys es gibt spiele da schaltet mal ein und kriegt schon eine trophy. wirklich dumm
Ausrasten ?...........ich explodiere jedes mal ^^Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:hmm Batman ist schon ne Nuss , bei den Herausforderungen könnte man schon ausrasten ^^