Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich fands einfach fürchterlich...Allgemein war der Explosiv Spam auf Radec einfach übertrieben. Wenn man als Helghast gespielt hat, und der Gegner nen Spawn vor der Base hatte ist man da sogut wie unmöglich rausgekommen.

Spieler A & B Spammen Granaten
Spieler C & D spammen Granaten, A & B holen sich neue
Spieler A & B spammen Granaten, C & D holen sich neue

Und oben und im Tunnel wartet dann das Taliban Sprengkommando mitm RPG :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich fands einfach fürchterlich...Allgemein war der Explosiv Spam auf Radec einfach übertrieben. Wenn man als Helghast gespielt hat, und der Gegner nen Spawn vor der Base hatte ist man da sogut wie unmöglich rausgekommen.

Spieler A & B Spammen Granaten
Spieler A & B spammen Granaten, C & D holen sich neue

Und oben und im Tunnel wartet dann das Taliban Sprengkommando mitm RPG :lol:
LOL! :lol: Der Tunnel war nett, oben am Leiteransatz sitzen die ISA und schiessen einem die Ruebe vom Hals, oder man latscht in eine Miene unten.. :lol:
Als Helghast bin ich dann immer mit gezogener Granate aus dem Hauptausgang gestuermt, mich mit ein paar ISAs in die Luft gejagt und gehofft, die feige Helghastbande folgt mir zur grossen Offensive, aber die meisten hocken dann wirklich in der Base um die zerschossenen Klohs versammelt, und versuchen einen ISA aus einem unmoeglichen Winkel zu treffen. Ich hab das Gespawne geliebt, diese nebeneinanderliegenden Spawnpoints um einen Bombenplatz herum, ein Geknueppel ohnes Gleichen... sowas von geil! :lol: Die gleiche Situation mit der Baseinvasion gabs doch auch regelmaessig in Bluchtgracht zu bewundern. Kennst Du den kleinen Dachvorsprung in der Mitte im Level, auf den sich wirklich jedesmal so ein ISA-Sack setzt und durchs Fenster schiesst, man den aber nie trifft, weil sein Kopf unterm Fenster ist? Im Tharsisdepot und Salumun Markt wurde man auch frueher oder spaeter ueberrannt. Die 16 - gegen 16 Leute vermisse ich in KZ3!
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Endlich, diese Trophaee ist das schlimmste, was mir die Tage unterkam: Hoch dekoriert". Zum Durchdrehen!
Hehe, das klingt ja richtig spannend und nervenaufreibend, nett geschrieben ;)
[BildBild
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Als Helghast bin ich dann immer mit gezogener Granate aus dem Hauptausgang gestuermt, mich mit ein paar ISAs in die Luft gejagt und gehofft, die feige Helghastbande folgt mir zur grossen Offensive
Ich hab versucht mit "Beschleunigung" als Taktiker irgendwie durchzukommen und quasi irgendwo hinter der "Front" n´Spawnpoint zu setzen. Hat oft genug funktioniert - nur war auch hier das Problem, dass die anderen Helghast den neuen Spawn auch bemerken und nutzen müssen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja, 32 Spieler in der Akademie sind schlichtweg falsch und hätten reduziert werden müssen.
Aber auf diesen Big Ass Maps wie Corinth Highway wünsch ich sie mir sehnlichst.

@Pesttot
Cool story, Bro :Daumenlinks:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

GÖTTER IM HIMMEL ich bin so gerührt!
Ich kann es nicht glauben.
ICH GLAUBS NICHT!

Ich kanns kaum in Worte fassen.
Ich hab grad zum ersten Mal Killzone 3 reingeworfen, wühle in den Optionen, und ..... und ............ tut mir leid, die Tränen ......

ES HAT EINEN FUCKING FARBENBLIND-MODUS!!!

Ja, ich mach da gerade ein Riesendrama draus, aber könnt IHR NORMALOS es euch nur im Entferntesten vorstellen, wie es ist, wenn man sich z.B. drei Sekunden überlegt, ob man auf den kleinen Punkt im Zielfernrohr schießen soll, weil man nicht erkennt, ob es sich um einen roten oder einen grünen Fleck handelt?

Dass ich das noch erleben darf ........

LEUTE VERDAMMT.
Dreimaliges Doppel-Plus für dieses Feature.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wäre realistisch rübergekommen, wenn du die Wörter "grün" und "rot" rausgelassen hättest. Ein Farbenblinder kann das ja wohl kaum zuordnen!? :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Deshalb sagt er ja, dass er es NICHT erkennt ;) Ich vermute mal, dass sie die Markierung Freund/Feind dann nicht in Rot/Grün machen, sondern irgendwie durch Symbole darstellen?

Im Übrigen haben fast 10% aller Männer eine Rot/Grün-Schwäche (so auch ich), die einem im Alltag allerdings wenig beeinträchtigt. Sprich: man kann durchaus Rot-Grün unterscheiden, nur wenn es um Kontraste geht und diese Farben gemischt sind, wird es schwierig (z.B. ein grüner Busch mit roten Beeren)

Hier versage ich beispielsweise absolut ^^: http://www.sehtestbilder.de/sehtest/seh ... -gruen.php
[BildBild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LOL, da sprecht ihr ein Thema an! Wie Nerix beschrieben hat: Wenn es um Zwischenbereiche geht, dann krieg auch ich heftige Schwierigkeiten, nicht nur im Rot - Gruen Bereich, bei mir spielt die Gelbsparte, sowie manchmal Lila und Blau auch noch mit hinein, krieg ich dann nicht auseinander. Im Spiel ist das nervig.

In KZ3... naja, dort haelt man auf jeden Fall IMMER drauf, egal wer das war. Verwandelt sich der Saboteur doch in saemtliche Klassen und das erkennt man auf die schnelle auf keinen Fall. In KZ2 ist er noch leicht zu erkennen, in KZ3 ueberhaupt nicht mehr. Und deshalb immer feste druff!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wusste gar nicht, dass er sich in alle Klasse verwandeln kann. Bist du dir da sicher? Ich glaube, nen befreundeten Marksman, der sich dann als Saboteur herausgestellt hat, hab ich noch nie gesehen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass er sich in alle Klasse verwandeln kann. Bist du dir da sicher? Ich glaube, nen befreundeten Marksman, der sich dann als Saboteur herausgestellt hat, hab ich noch nie gesehen.
Das ist richtig, nicht in den Marksman, aber in den Sani, Engineer und Aufklaerer. In den feindlichen Saboteur glaube auch nicht. Immerhin 3 Klassen, so schnell kann man gar nicht reagieren, wie man das Messer im Hals stecken hat, zumal der Kerl nicht mehr von Bots wahrgenommen wird.. :x :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich dachte immer, der kann sich nur in eine Klasse verwandeln. Wahrscheinlich sind unzählige der Mistkerle so an mir vorbeigekommen... :D
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

er gibt sich ja immer als Mitspieler aus.
Das bedeutet wenn Person A - Marksman ist
und der Infiltrator seine Fähigkeit einsetzt, zufällig
Person A ist, wird er auch Marksman sein.

Ich würde sagen NUR wenn man gerade ein Sani + Drohne sieht weiß man - das ist kein Gegner... ansonsten kann er auch Sani werden ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Millhouse_VH hat geschrieben:er gibt sich ja immer als Mitspieler aus.
Das bedeutet wenn Person A - Marksman ist
und der Infiltrator seine Fähigkeit einsetzt, zufällig
Person A ist, wird er auch Marksman sein.
Nee, das ist auf die 3 Klassen beschraenkt , einen Marksman kann der Infiltrator nicht bauen. Nehmen wir an, die komplette Gegnerschaft besteht aus Marksman`, dann wuerde trotzdem irgendeine andere Klasse vorgetaeuscht werden. In dem Durcheinander im Onlinespiel faellt der Saboteur nie auf, habt ihr mal einen enttarnt? Das kann ich an der Hand abzaehlen und selbst dabei kam ich um. Ich schiesse auf so ziemlich alles, was mir entgegen gelaufen kommt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hab schon so einige enttarnt, aber nur, weil ich entweder gesehen hab, dass sie auf der falschen Seite der Map rumrennen bzw. auf mich zu, oder weil sie aufm Radar nicht angezeigt werden. Bin ein Radarmensch. :D
Antworten