Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Father and Son" ist in meinen Augen das Beste Stück auf dem Soundtrack.Ponte hat geschrieben:@ shinmen
Das erste ist der Metal Gear Solid 4 Theme, der fängt schneller an und endet dann mit den Gitarren klängen.
Das 2. ist "Father & Son" aus dem MGS 4 Soundtrack, kommt auch am Schluss wenn Big Boss erscheint.
http://www.youtube.com/watch?v=YGWubtYHQ54 ist auch ne ganz gute Version mit E-Gitarre davon, klingt echt toll.
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
danke die lieder sind der hammer
vorallem father and son ist absolut genial wie keet schon sagte gänsehaut...
mgs4 konnte mich mehr mitreißen als viele filme die stelle zum schluss wenn zero stirbt und man die flashbacks sieht die ganze musik und alles
oder wenn man wieder auf shadow moses kommt und die musik the best is yet to come einspielt...nostalgie faktor kommt natürlich hinzu aber man bekommt bei nem game echt gänsehaut einfach nur HAMMER
echt schon traurig das das kapitel beendet ist
gruß
vorallem father and son ist absolut genial wie keet schon sagte gänsehaut...
mgs4 konnte mich mehr mitreißen als viele filme die stelle zum schluss wenn zero stirbt und man die flashbacks sieht die ganze musik und alles
oder wenn man wieder auf shadow moses kommt und die musik the best is yet to come einspielt...nostalgie faktor kommt natürlich hinzu aber man bekommt bei nem game echt gänsehaut einfach nur HAMMER
echt schon traurig das das kapitel beendet ist
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel vor kurzem durchgezockt.
Kann mir jemand vielleicht eine Synopsis zu dem Spiel schicken? Spätestens am Ende des Games war ich komplett verwirrt, was die Story angeht. Im Netzt habe ich nur kurze Zusammenfassungen gefunden...
Und noch was: warum zur Hölle hat Raiden am Ende einen menschlichen Körper und ist vollkommen genesen? Der hatte doch noch zuvor beide Arme verloren....mal davon abgesehen, dasss er mindestens 20 mal durchstochen wurde....
Kann mir jemand vielleicht eine Synopsis zu dem Spiel schicken? Spätestens am Ende des Games war ich komplett verwirrt, was die Story angeht. Im Netzt habe ich nur kurze Zusammenfassungen gefunden...
Und noch was: warum zur Hölle hat Raiden am Ende einen menschlichen Körper und ist vollkommen genesen? Der hatte doch noch zuvor beide Arme verloren....mal davon abgesehen, dasss er mindestens 20 mal durchstochen wurde....
Für die durchaus komplexe Zusammenfassung empfehle ich dir die Metal Gear Solid Database, welche es im PSN Store kostenlos zu herunterladen gibt und dir eigentlich recht detailliert alles erzählen sollte.CryTharsis hat geschrieben:Habe das Spiel vor kurzem durchgezockt.
Unter anderem auch den Zustand von Raiden -
Spoiler
Show
dieser wurde bei der Befreiungsaktion von Sunny so schwer verletzt, das sie seinen kompletten Körper ausser dem Kopf in einen Cyborg bauen mussten. Am Ende von Teil 4 ist es einfach nur ein weiterer Cyborg Körper, da diese nach dem Snatcher Prinzip jederzeit austauschbar sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke! Habe mir mittlerweile die Komplettlösung von einem Freund besorgt und da gibt es so etwas wie eine Story Analyse der ganzen Saga, die mir sehr geholfen hat.
Die Sache mit Raiden finde ich absolut lächerlich
Die ganze Geschichte wirkt auf mich so, als ob sich Kojima mit dem zweiten Teil bereits stark im Größenwahn befand und nun irgendwie die ganze Story zusammenpflicken musste. Nichtsdestotrotz ist der vierte Teil genial und nachdem ich den ganzen Plot deutlich besser verstehe, kommt er mir nicht mehr ganz sooo absurd vor.
Die Sache mit Raiden finde ich absolut lächerlich
Die ganze Geschichte wirkt auf mich so, als ob sich Kojima mit dem zweiten Teil bereits stark im Größenwahn befand und nun irgendwie die ganze Story zusammenpflicken musste. Nichtsdestotrotz ist der vierte Teil genial und nachdem ich den ganzen Plot deutlich besser verstehe, kommt er mir nicht mehr ganz sooo absurd vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Achtung : MGS 4 Spoilerthread (Nur für Spielbeender)
Weiß jemand zufällig was aus dem Plan geworden ist, nachträglich Trophies in das Spiel einzubringen?
Zur Zeit spiele ich:
PS VITA:
-Uncharted: Golden Abyss
-Gravity Rush
PS VITA:
-Uncharted: Golden Abyss
-Gravity Rush
ist leider technisch nicht mehr möglich laut Koji Pro
technisch für die katz, die kriegen in usa bald nen patch.
http://www.siliconera.com/2012/07/10/is ... r-solid-4/
http://www.siliconera.com/2012/07/10/is ... r-solid-4/
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Geil, na endlich.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ui, dann werde ich versuchen müssen, irgendwo meine PS3 ans Internet zu bekommen
Ich habe das Spiel zwar schon mehrere Male durchgespielt, aber die Trophies reizen mich dann schon, es demnächst wieder in die PS3 einzulegen.
Passt sogar ganz gut, nachdem ich dieses Jahr MGS, MGS2,MGS3 und Peace Walker durchgespielt habe^^
Ich habe das Spiel zwar schon mehrere Male durchgespielt, aber die Trophies reizen mich dann schon, es demnächst wieder in die PS3 einzulegen.
Passt sogar ganz gut, nachdem ich dieses Jahr MGS, MGS2,MGS3 und Peace Walker durchgespielt habe^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Der Trophy Patch wird die Möglichkeit bringen das Spiel vollständig zu installieren.
http://andriasang.com/con1wm/mgs_patch_full_install/
http://andriasang.com/con1wm/mgs_patch_full_install/