Der "Disgaea" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Heute früh war der Postmensch da und hat mir Disgaea 4 gebracht!
In der neuen Engine sieht das Teil echt nice aus. Valvatorez und Fenrich als Mainchara Gespann sind echt genial. Valvatorez ist ein Vampir der lieber ne Sardine mampft als Menschenblut zu süffeln. Fenrich ist sein beratender Sidekick der ihn wieder als Imperator des Unterreichs sehen will. Da Valvatorez jedoch nen Ehrlichkeitstick hat, ist dies nicht ganz so einfach^^'
Einheiten sind bisher wie gewohnt, selbes gilt für die Levels und Items. Anstatt eines Klassenzimmers wie in D3, gibts jetzt ne Weltkarte die in verschiedene Territorien unterteilt ist, pro Territorium kann man nen Charakter erstellen. Territorien werden durch das Abschliessen von Levels freigeschaltet.
In der neuen Engine sieht das Teil echt nice aus. Valvatorez und Fenrich als Mainchara Gespann sind echt genial. Valvatorez ist ein Vampir der lieber ne Sardine mampft als Menschenblut zu süffeln. Fenrich ist sein beratender Sidekick der ihn wieder als Imperator des Unterreichs sehen will. Da Valvatorez jedoch nen Ehrlichkeitstick hat, ist dies nicht ganz so einfach^^'
Einheiten sind bisher wie gewohnt, selbes gilt für die Levels und Items. Anstatt eines Klassenzimmers wie in D3, gibts jetzt ne Weltkarte die in verschiedene Territorien unterteilt ist, pro Territorium kann man nen Charakter erstellen. Territorien werden durch das Abschliessen von Levels freigeschaltet.
Schade das ich keine Playstation 3 habe. Hab Disgaea 1 und 2 auf PSP ziemliche lange gespielt. Das Spiel ist einfach genial. Ich glaub beim ersten Teil waren es 400 Std. Spielstunden und beim zweiten auch noch mal 300 std.
Irgendwie hat es mega Spaß gemacht seine Chars hochzupushen und ihnen alle fähigkeiten beizubringen.
Tja, PSP verkauft und keine PS 3 im Haus. Hätte gern mal Teil 3 oder 4 angespielt. =(
Irgendwie hat es mega Spaß gemacht seine Chars hochzupushen und ihnen alle fähigkeiten beizubringen.
Tja, PSP verkauft und keine PS 3 im Haus. Hätte gern mal Teil 3 oder 4 angespielt. =(
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
zu den DLCs kein Plan, denke mal die kommen aber bald, und dann wäre ich da gerne direkt dabei :wink:
Wäre blöd ein US-Spiel zu haben wo ich mir keine DLCs ziehen kann.
€: boar alter ich hab keinen Plan wie ich dort eine Adresse eingeben soll
€²: hat sich erledigt, ich wohne jetzt gegenüber vom Homer :wink:
Wäre blöd ein US-Spiel zu haben wo ich mir keine DLCs ziehen kann.
€: boar alter ich hab keinen Plan wie ich dort eine Adresse eingeben soll
€²: hat sich erledigt, ich wohne jetzt gegenüber vom Homer :wink:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: