Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Das kommt daher das jedes Magazin einem 0815 Shooter >90% gibt.
Siehe Cod 4, Gta 4....Grade Gta 4 wurde ja gehyped bis zum geht nicht mehr.
Es ist zweifelsohne kein schlechtes Spiel, aber grade gegen VC oder SA bietet es geringen Spielspaß.
Hier im Tread hat jedem Uncharted 1 gefallen, nur scheint es sich jetzt grade mal hinsichtlich der Grafik geändert zu haben.
Ja anhand von ein paar Gameplayvids kann man noch nicht aufs fertige Produkt schliessen, aber das gilt auch für die Presse.
Dasgilt aber nicht für 4p, siehe Benotung des ersten Teils.
VC und SA sind coole Spiele, aber man darf auch den Nostalgie Bonus nicht vergessen.
Wir waren alle jünger als diese Spiele erschienen sind, da hatten Spiele noch einen anderen Einfluss auf uns..
Aber wenn ich VC, SA jetzt Gta4 gegenüberstelle, würde ich lieber GTA4 spielen.
Wenn ich mir die Interviews zu U2 anschaue, dann verraten sie doch schon das sich eine Menge geändert hat und wen ND das sagt, dann glaube ich das bis zu einem gewissem Punkt.
Es ist anders wenn Ubisoft oder EA oder Sony selber soetwas behauptet.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

chotwm1 hat geschrieben:-.-
das isn shooter mit ein paar sprungeinlagen -.-
pyoro:
kommt drauf an um was es geht.
wenn es um ein atomarsprengkopf geht dann kommen die garantiert mit solchen waffen,...
aber doch nicht bei archälogischen schätzen...
Mag sein, bei Gears of War 2 hat sich aber seltsamerweise auch kein Mensch beschwert, das er dem ersten verdammt ähnlich war. Deshalb weiß ich jetzt nicht ganz genau, was man hier erwartet hat.....

Zum Video: Filmreif präsentiert und klasse in Szene gesetzt, Nathan ist top und wenn die Story mithalten kann, ganz sicher ein Spitzentitel!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Der Kopfschmerzen Thread überhaupt ...

Wenn ich das hier lese muss ich kotzen , ich hoffe eure PS3s gehen alle kaputt die sagen das Uncharted2 ein Durchschnittsspiel ist !!!

Uncharted1 hat mit dem aller ersten Teil schon Tomb Raider oder andere Games der Art in die Schublade geschmissen. Der erste Teil bietet nachwievor die beste Grafik bisher aller PS3 Games (NEIN Killzone sieht nicht besser aus , bei 2 Farbtönen kann jedes Game ne gute Grafik haben)

Die Videos zeigen eindeutig das dieses Spiel nie langeweile erzeugen wird , darüber hinaus wird auch der 2te Teil wieder ein 1A Story + Präsentation bieten. Ich würde mich jetzt schon aus dem Fenster rauslehnen und sagen SPIEL DES JAHRES mit ABSTAND (Einzigste Game was noch Chancen hat AC2)!!!

Um auf die langeweile zurück zu kommen ansonsten heult ihr immer rum wenn ein Spiel so fade und leer ist , aber am Ende hat es ja dann eh jeder im Schrank und wird sagen das er nie behauptete das Spiel durchschnittlich ist !!!

Ihr seid bestimmt auch die Leute die sagen GTA ist ein gutes Spiel (Drecksspiel) !!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: und sagen SPIEL DES JAHRES mit ABSTAND (Einzigste Game was noch Chancen hat AC2)!!!
Ab hier habe ich mit dem Lesen aufgehört.

@Video
Sieht klasse aus, wie eh und je.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Aber du musst auch zugeben, dass Uncharted 2 nicht vie Neues bringen wird. Du musst auch Platz für andere Meinungen lassen, für Meinungen in denen Spielwitz und Innovationen höher einstufen. Und für Leute (wie mich) denen diese zwei Punkte wichtig sind, für die wird Uncharted 2 just another Shooter und bevorzugen dann neue Marken wie Brütal Legend o.a. ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was soll diese Innovations-Hurerei? Genügt es euch nicht mehr, wenn ein Spiel sehr gut bis exzellent ist? Diese "just another..."-Einstellung hängt mir nach all den Jahren zum Halse heraus, doch unsere, ach so hochwertige Spielecommunio nörgelt weiter vor sich hin und ein Ende ist natürlich nicht in Sicht. Von Leuten, die urteilen, ohne erlebt zu haben, will ich erst garnicht anfangen.
Ihr wollt unbedingt Innovation? Dann holt euch eine Wii.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ponte hat geschrieben:
pyoro:
wenn es um ein atomarsprengkopf geht dann kommen die garantiert mit solchen waffen,...
Mag sein, bei Gears of War 2 hat sich aber seltsamerweise auch kein Mensch beschwert, das er dem ersten verdammt ähnlich war. Deshalb weiß ich jetzt nicht ganz genau, was man hier erwartet hat.....

Zum Video: Filmreif präsentiert und klasse in Szene gesetzt, Nathan ist top und wenn die Story mithalten kann, ganz sicher ein Spitzentitel!
Der Qualitätsunterschied zwischen Gears 1 und 2 ist riesig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Ponte hat geschrieben:
pyoro:

Auch wenn mir diese Fanboy-Diskussion hier nicht gefällt, ja!.
Ja, der Qualitätsunterscheid zwischen Gears 1 und 2 ist riesig ... das weiß jeder, der es gespielt hat.

Aber was soll das hier zur Sache tun?
Ist doch sch*** egal!

Könnte mir jetzt bitte jemand einen youtube-link zum neuen Gameplay geben?
Hab zwar ein neues gesehen, aber das Video geht nur 4 Minuten.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ponte hat geschrieben:
pyoro:

Aber nicht der spielerische! Teil 1 ist ein 3rd Person Shooter, Teil 2 ist ein 3rd Person Shooter. Genauso ist es eben bei Uncharted auch!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Ponte hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Qualitätsunterschied zwischen Gears 1 und 2 ist riesig.
Aber nicht der spielerische! Teil 1 ist ein 3rd Person Shooter, Teil 2 ist ein 3rd Person Shooter. Genauso ist es eben bei Uncharted auch!
Und wo ist da das Problem?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von Ponte »

GamePrince hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Der Qualitätsunterschied zwischen Gears 1 und 2 ist riesig.
Und wo ist da das Problem?
Für mich garkeins, aber einige erwarten wohl die Innovation schlechthin und sind von den bisherigen Videos enttäuscht, weil eben fast keine vorhanden ist!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich gucks mir nicht an ^^ keine Lust das Game durch reines gucken durchzuspielen !!!

@Jehuty: Stimmt GTA4 ist besser war ?! Das Spiel lebt vor Neuerungen xD
Seit dem ersten Teil immer die gleiche Story , der gleiche Verlauf , die gleichen Waffen ... bekommt aber fast 95%

Oder sag mir bitte welches Game besser aussieht vom Ersteindruck als Uncharted was aber auch noch dieses Jahr rauskommt und wenn du jetzt CoD sagen wilst dann schreibe lieber nix :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Oder sag mir bitte welches Game besser aussieht vom Ersteindruck als Uncharted was aber auch noch dieses Jahr rauskommt und wenn du jetzt CoD sagen wilst dann schreibe lieber nix :D
Brütal Legend, Assassin's Creed 2, Batman: Arkham Asylum...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Du hast Agarest Senki vergessen, Cosen. Tz. Wie kannst du nur...achso. Ist der Grafikhuren Thread, sorry, ich bin weg ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@freakyaiming
Kannst du lesen, oder tust du nur so?
Das war eine Anspielung auf das imo sehr schlechte AC.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 14.08.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten