Nein nur EnglischeR_eQuiEm hat geschrieben:und deutsche Untertitel gibts da nicht?
[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist auch so, allerdings kann man das bei Spielen, die vor dieser Ankündigung bereits in Entwicklung waren, nicht garantieren, weil die Boxart evtl. schon vorher gemacht wurde...Flave91 hat geschrieben:Ich dachte die neuen Spiele werden jetzt alle im neuen
Design kommen.(also dieser ps3 schriftzug anstatt links oben ebn)
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
eh zu dem untertitel ka hab ich jetzt nicht geschaut ich glaub aber net bin jetzt quasi schon aufm sprung kann deshalb jetzt nemmer nachschauen
der mp is glaube ich besser als im vorgänger mittlerweile finde ich die maps auch ziemlich nice
und dass man mit dem einen perk bling 2 dinge an die waffe machen kann is schon nice
m4 mit schalldämpfer und red dot sight bzw holographic sight is nice
oder so wie ich spiel mit acog sight und granatwerfer![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
der ping is auf jeden fall stabiler und wie gesagt die matches werden nur in seltenen fällen abgebrochen wenn der host das team verlässt meist wird einfach nach nem neuen gesucht und es geht weiter manchmal gibts aber n fehler dann kommt man doch wieder in die lobby is mir aber erst 3 mal passiert und bin jetzt schon lvl 28 (von 60 glaub ich)
das mit der deutschen version war auf mein laden des vertrauens bezogen dieser laden "video & pc games" bekommt die deutsche erst am di und hatte nur die uk hab da auch den vorgänger gekauft so wie alle spiele die ich gern auf englisch hätte oder ungekürzt
der mp is glaube ich besser als im vorgänger mittlerweile finde ich die maps auch ziemlich nice
und dass man mit dem einen perk bling 2 dinge an die waffe machen kann is schon nice
m4 mit schalldämpfer und red dot sight bzw holographic sight is nice
oder so wie ich spiel mit acog sight und granatwerfer
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
der ping is auf jeden fall stabiler und wie gesagt die matches werden nur in seltenen fällen abgebrochen wenn der host das team verlässt meist wird einfach nach nem neuen gesucht und es geht weiter manchmal gibts aber n fehler dann kommt man doch wieder in die lobby is mir aber erst 3 mal passiert und bin jetzt schon lvl 28 (von 60 glaub ich)
das mit der deutschen version war auf mein laden des vertrauens bezogen dieser laden "video & pc games" bekommt die deutsche erst am di und hatte nur die uk hab da auch den vorgänger gekauft so wie alle spiele die ich gern auf englisch hätte oder ungekürzt
Sogar eher als jemand der COD langsam ausgelutscht und immer als das Gleiche empfindet meinste nich?PlaYa237 hat geschrieben:Lohnt sich das Spiel für jemanden, der noch nie ein CoD gespielt hat?
Nein du musst natürlich alle spielen damit du die Story verstehst ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
![Bild](http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Sinsur.png)
Lohnen tuts sich ich bin auch mit modern warfare eins eingestiegen...
hab grade mal CoD 2 gespielt und mir ist aufgefallen der typ bei den Tommys heisst ebenfalls CPT. Price und hat genau den selben schnauzer wie bei CoD 4
Das sind fast kleine Spielfilme von der Dramaturgie ... her.
Ich sag nur letzte Mission in MW 1.
hab grade mal CoD 2 gespielt und mir ist aufgefallen der typ bei den Tommys heisst ebenfalls CPT. Price und hat genau den selben schnauzer wie bei CoD 4
Das sind fast kleine Spielfilme von der Dramaturgie ... her.
Ich sag nur letzte Mission in MW 1.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also bin jetzt wieder net zu hause komme auch erst in 2 wochen wieder
aus diesem grund stelle ich die frage ob durch das acog sight das aimen erschwert wird bei mittlerer entfernung im vlg zu red dot sight bzw holographic sight
weil mit rds/holo wirkt das autoaim finde ich stärker und ausserdem kann man viel eher mit dauerfeuer arbeiten
wenn man das mit dem acog sight versucht trifft man gar nichts bei dauerfeuer dafür hat man nen größeren zoom und kann imo bessere headshots verteilen
habe gestern auch gegen nen "pro" gekämpft hies THE_NIGHT_ und dann noch was
auf jeden fall hat der hat in 3 runden hintereinander ein nuklearschlag rausgeholt
hat mit der scar schalldämpfer und red dot sight gekämpft und immer ein ac-130 gunship angefordert und damit noch die restlichen paar kills gemacht und die runde für sich entschieden
war mir nach drei runden echt zu blöd mein team hat immer verloren wenn er sein scheiss nuklear schlag gemacht hat
der hatte teils stats wie 48:5 oder 36:1
so ein whiner![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
also können sich mal ein paar konsolen pros zu der acog und red dot sight geschichte äußern?
in modern warfare 1 hab ich nur die m4 mit acog benutzt (will die m16 auch noch ausprobieren)
bin mir noch net sicher wie ichs beim 2ten teil mache muss vll noch mehr spielen und erfahrung sammeln
vorallem möchte ich ma die m16 (in modern warfare 2) mit acog ausprobieren hat glaub wieder nen 3er burst und der reicht ja fürn instant kill mit stopping power
was meint ihr so generell
gruß
aus diesem grund stelle ich die frage ob durch das acog sight das aimen erschwert wird bei mittlerer entfernung im vlg zu red dot sight bzw holographic sight
weil mit rds/holo wirkt das autoaim finde ich stärker und ausserdem kann man viel eher mit dauerfeuer arbeiten
wenn man das mit dem acog sight versucht trifft man gar nichts bei dauerfeuer dafür hat man nen größeren zoom und kann imo bessere headshots verteilen
habe gestern auch gegen nen "pro" gekämpft hies THE_NIGHT_ und dann noch was
auf jeden fall hat der hat in 3 runden hintereinander ein nuklearschlag rausgeholt
hat mit der scar schalldämpfer und red dot sight gekämpft und immer ein ac-130 gunship angefordert und damit noch die restlichen paar kills gemacht und die runde für sich entschieden
war mir nach drei runden echt zu blöd mein team hat immer verloren wenn er sein scheiss nuklear schlag gemacht hat
so ein whiner
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
also können sich mal ein paar konsolen pros zu der acog und red dot sight geschichte äußern?
in modern warfare 1 hab ich nur die m4 mit acog benutzt (will die m16 auch noch ausprobieren)
bin mir noch net sicher wie ichs beim 2ten teil mache muss vll noch mehr spielen und erfahrung sammeln
vorallem möchte ich ma die m16 (in modern warfare 2) mit acog ausprobieren hat glaub wieder nen 3er burst und der reicht ja fürn instant kill mit stopping power
was meint ihr so generell
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 09.11.2009 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ersteinmal denke ich an deutsche Rechtschreibung und Pisa-Studie wenn ich deinen Beitrag lese.ShinmenTakezo hat geschrieben:also bin jetzt wieder net zu hause komme auch erst in 2 wochen wieder aber kann es sein bzw ich bin mir ziemlich sicher
dass durch das acog sight das aimen erschwert wird bei mittlerer entfernung im vlg zu red dot sight bzw holographic sight
weil da wirkt das autoaim finde ich stärker und ausserdem kann man viel mehr mit dauerfeuer arbeiten wenn man das mit dem acog sight versucht trifft man gar nichts bei dauerfeuer dafür hat man nen größeren zoom und kann imo bessere headshots verteilen
habe gestern auch gegen nen "pro" gekämpft hatte clan tag hies THE_NIGHT_ und dann noch was
auf jeden der hat in 3 runden hintereinander ein nuklearschlag rausgeholt
hat mit der scar schalldämpfer und red dot sight gekämpft und immer ein ac-130 gunship angefordert dann noch die restlichen paar kills damit gemacht und die runde für sich entschieden war mir nach drei runden echt zu blöd das team hat immer verloren wenn er sein scheiss nuklear schlag gemacht hat
so ein whiner
in modern warfare 1 hab ich nur die m4 mit acog benutzt (will die m16 auch noch ausprobieren) bin mir noch net sicher wie ichs beim 2ten teil mache muss vll noch mehr spielen erst will vorallem auchma die m16 mit acog ausprobieren hat glaub wieder nen 3er burst und der reicht ja fürn kill mit stopping power dürfte glaub ziemlich rocken
aber was meint ihr so generell
gruß
Eine Zumutung deinen beitrag lesen zu sollen. Von der Rechtschreibung ganz abgesehen, benutze doch mal das (,) und vor allem das (.) hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann habe ich das falsch verstanden :wink:ShinmenTakezo hat geschrieben: das mit der deutschen version war auf mein laden des vertrauens bezogen dieser laden "video & pc games" bekommt die deutsche erst am di und hatte nur die uk hab da auch den vorgänger gekauft so wie alle spiele die ich gern auf englisch hätte oder ungekürzt
@
Robert Bowling auf Twitter:
Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be.about 2 hours ago from Tweetie in reply to WePlayCoD
http://twitter.com/FourZeroTwo
Cool,dann werden meine erspielten Erfolge im MP nicht zurückgesetzt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon dass der beitrag net grad in perfektem deutsch geschrieben is liegt vll auch daran dass ich ihn nochma schnell editiert hab und nicht auf tipfehler oder rechtschreibung geachtet habe teils is sogar die satzstellung falsch bzw sind wörter reingerutscht die da nichts zu suchen habenScratchi hat geschrieben:Ersteinmal denke ich an deutsche Rechtschreibung und Pisa-Studie wenn ich deinen Beitrag lese.
Eine Zumutung deinen beitrag lesen zu sollen. Von der Rechtschreibung ganz abgesehen, benutze doch mal das (,) und vor allem das (.) hier.
habs jetzt ma bissle verbessert
und nein ich werd mein schreibstil bestimmt nicht mit interpunktion versehen mache ich nie in foren und chats und das bleibt auch so
aber trotzdem vielen dank für deinen spambeitrag
vll muss man auch noch bis morgen abwarten wenn sich mehr zu dem spiel äußern können
gruß