neee aber bei euch nicht neCavanagh hat geschrieben: Und Fantasy, du musst auch nicht in jedem Thread mit deinem Falscher Thread kommen, das meiste was du selbst schreibst ist eh nur sinnloser Spam

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, Ferrari Challenge fand ich schwer, da das Fahrgefühl einfach übertrieben hart war. Habs aber nur kurz angespielt und hatte dann keie Lust mehr. Gibt bestimmt noch welche, auf die schnelle fällt mir sonst aber nur noch Rock Band 2 ein, wer da Platin bekommt, der hat definitiv SkillTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: 1. Könnt ihr mir bitte einige Games nennen , bei denen das Sammeln von Trophäen nicht auf Zeitaufwendigkeit baut sondern wirklich die eigenen Skllis fördert ? (z.B. SF4 , MK VS. DC usw.)
Ja, wird es haben. Alle Spiele, die von nun ab kommen, haben Trophies.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: 2. wisst ihr schon ob Tekken 6 Trophys beinhalten wird ?
Ich hatte meine glaub im April.. MistAuf-den-Punkt hat geschrieben: Glückwunsch, aber die erste Buzz Platin ?
Ich hab meine schon ziemlich lang (März 09), seit wann hast du denn deine ?:wink:
Die erste INFAMOUS PLATIN glaube ich wohl kaum meines Wissens war ich der erste und bei PoP war ich auch ziemlich schnell werde mal beim nächsten Mal meine Zeiten postenBattle_Snake hat geschrieben:Ich hatte meine glaub im April.. MistAuf-den-Punkt hat geschrieben: Glückwunsch, aber die erste Buzz Platin ?
Ich hab meine schon ziemlich lang (März 09), seit wann hast du denn deine ?:wink:
@Shinobi: Glaub mir, ich hab auch das ein oder andere Haar verloren
Geht bei mir mom auch nicht.PlaYa237 hat geschrieben:Weiß jemand warum ich mir keine Trophy Card auf Playfire.com machen kann?
Wenn ich meine ID Eingebe, erscheint nach ein paar Sekunden "Sorry! We weren't able to get your trophy information"
(Hatte den Fehler vor ein paar Tagen schon)
als wenn das irgentwen stört das man die games nicht an einem stück oder in einer bestimmten zeit spielt,gekauft sind sie dochTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:War bei mir damals auch so. Hab dann meine PS3 an unserem LCD-Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen (mit HDMI Kabel) und aufeinmal kam auch diese Meldung das ich einen neuen Spielstand bräuchte um Trophys zu bekommen.