Auto-updating card ?
Wo zum Teufel ist Guitar hero Metallica auf meiner PF Trophycard ?
Dort hab ich die Woche 4 Trophys geholt.
(siehe Normale Trophycard.)
War bei meinen Batman Trophys das selbe.
Sobalt du aber eine neue Trophy holst wird es angezeigt :wink:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:War bei meinen Batman Trophys das selbe.
Sobalt du aber eine neue Trophy holst wird es angezeigt :wink:
Vielleicht liegt es daran das ich die GHM Trophys geholt hab wie die PF Karten deaktivert waren und das Problem ist nur jetzt am Anfang.
Ärgerlich ist es schon.
Die eine Trophy bei GHM war für mich extrem schwer weil naja ich singe auf DSDS Niveau
Aber ist eigentlich nur halb so schlimm da ich sie ja eh Überarbeite weil der Hintergrund sonst verdeckt ist.
Auto-updating card ?
Wo zum Teufel ist Guitar hero Metallica auf meiner PF Trophycard ?
Dort hab ich die Woche 4 Trophys geholt.
(siehe Normale Trophycard.)
Es wird doch bei beiden Karten die gleiche Anzahl angezeigt. (Ja ich hab STRG+F5 benutzt). Kann es sein, dass du einfach noch nicht synchronisiert hast bei der PS3?
Kemba hat geschrieben:Es wird doch bei beiden Karten die gleiche Anzahl angezeigt. (Ja ich hab STRG+F5 benutzt). Kann es sein, dass du einfach noch nicht synchronisiert hast bei der PS3?
Synchronisiert hab ich schon 2mal
1. Um die normale Upzudaten (meine Juhu 300Trophys Post)
2. Vorhin weil ich bei PF nicht rein kam.
Beim erstellen meiner neuen Gamer-Card wurde Batman nicht angezeigt.
Erst nachdem ich eine Trophy geholt hatte und ein neues Update/Synchronisierte wurde das Spiel angezeigt.
Liegt wohl daran das einige Zeit lang playfire nicht ging ??
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:hol dir mal ne Platin, du wolltest mich doch einholen >.>
ach du Scheiße, gute Idee
ich hab bloß iwie kein Game, das mich motivieren würde auf Platin zu spielen Modnation Racer und Lego Harr Potter werden vielleicht was, und AC2, wenns nicht zu bescheuerte Sammalmissionen oder unschaffbare Trophies gibt
So, noch nen kleinen Update, durch das Fertigspielen auf normal nochmal 5 Trophys dazugekommen,
also seit dem letzte Update von Nerix/Igor ~27 Trophäen.
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:hol dir mal ne Platin, du wolltest mich doch einholen >.>
ach du Scheiße, gute Idee
ich hab bloß iwie kein Game, das mich motivieren würde auf Platin zu spielen Modnation Racer und Lego Harr Potter werden vielleicht was, und AC2, wenns nicht zu bescheuerte Sammalmissionen oder unschaffbare Trophies gibt
haste nicht TRU ?.?
ich hab das nämlich und finde dass die Trophys da sehr leicht sind, lediglich vor der Trophy "finde alle Schätze" bekomm ich den Horror >.<
Ich hab gestern abend endlich Bioshock auf sehr schwer ohne Vita-Kammern durchgespielt. 4 Trophäen und meine 12. Platin.
Jetzt muss ich noch auf Batman warten, solange kann ich ja noch 100% bei Fat Princess machen.
Cubefreak hat geschrieben:Ich hab gestern abend endlich Bioshock auf sehr schwer ohne Vita-Kammern durchgespielt. 4 Trophäen und meine 12. Platin.
Jetzt muss ich noch auf Batman warten, solange kann ich ja noch 100% bei Fat Princess machen.
Gratulation :wink: Sitze ich auch gerade vor (allerdings auf leicht, um mal reinzuschnuppern...)