Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
The Last Guardian und FF versus 13 kommen sicher nicht mehr dieses Jahr. Dafür wird es wohl mit The Last of Us was werden. DUSK 514 könnte noch ganz interessant sein, wenn auch nicht für dich. :wink:
Mein Tipp für dieses Jahr: Dishonored.
Wenn es denn das wird, was man verspricht.
Ansonsten kommt ja wohl mehr als genug, das man auf der Plattform seiner Wahl genießen kann.
Wird sicher ein tolles Jahr. Aber ich fand die letzten Spielejahre alle super.
Mein Tipp für dieses Jahr: Dishonored.
Wenn es denn das wird, was man verspricht.
Ansonsten kommt ja wohl mehr als genug, das man auf der Plattform seiner Wahl genießen kann.
Wird sicher ein tolles Jahr. Aber ich fand die letzten Spielejahre alle super.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst wenn Y5 in Japan noch dieses Jahr erscheint schafft's das nie und nimmer noch im selben Kalenderjahr zu uns - das wär das erste Mal
Wenn SEGA aber tatsächlich alle Versprechen hält, könnte das für mich ernsthaft DAS PS3 game werden. Von daher wart ich von mir aus auch noch'n bisschen ^^
Hab allerdings auch Befürchtungen, dass man sich mit der Projektgröße übernimmt
Wenn SEGA aber tatsächlich alle Versprechen hält, könnte das für mich ernsthaft DAS PS3 game werden. Von daher wart ich von mir aus auch noch'n bisschen ^^
Hab allerdings auch Befürchtungen, dass man sich mit der Projektgröße übernimmt
http://kotaku.com/5896996/the-next-play ... he-details
Reliable source hört sich zwar sehr...naja, an, aber egal. Also cheinbar doch erst Ende '13/Anfang '14, und die GPU soll doch von AMD kommen, auch noch von deren aktueller Reihe - ist doch bis dahin schon wieder outdated ^^
Und wieder keine Abwärtskompatibilität?! Dafür aber wieder Ultra-HD-Remakes, ne? Bäh.
Reliable source hört sich zwar sehr...naja, an, aber egal. Also cheinbar doch erst Ende '13/Anfang '14, und die GPU soll doch von AMD kommen, auch noch von deren aktueller Reihe - ist doch bis dahin schon wieder outdated ^^
Und wieder keine Abwärtskompatibilität?! Dafür aber wieder Ultra-HD-Remakes, ne? Bäh.
http://kotaku.com/5896996/the-next-play ... he-details
Auch hier:Samsuxx hat geschrieben:http://kotaku.com/5896996/the-next-play ... he-details
Kotaku auch nur im Ansatz Ernst zu nehmen ist ein großer Fehler, die Seite fabriziert mehr Müll als das Oktoberfest.
Outdated sind Konsolen im Allgemeinen wenn sie erscheinen also nix neues, kommt drauf an was noch verbaut und wie es verbaut wird.
Das schlimmste an dem Gerücht ist immer noch:
-Keine Abwärtskompatibilität
Kotaku? Besuche die Seite nicht oft (kam auf Artikel durch reddit), aber sonst erschien sie mir eigentlich ziemlich seriös, IGN hat bei mir den Rang als "Tratschblatt". Aber gut, merke ich mir.
Outdated ist in dieser Branche eigentlich doch alles. Aber wenn ich mir zB jetzt eine 7970 oder 680 kaufe, habe ich für ein paar Jahre vorgesorgt. Wenn ich mir in 3 Jahren aber eine kaufe, hänge ich hinterher - das meinte ich in dem Kontext mit oudated.
Egal, ist ja eh nur ein Gerücht.
Outdated ist in dieser Branche eigentlich doch alles. Aber wenn ich mir zB jetzt eine 7970 oder 680 kaufe, habe ich für ein paar Jahre vorgesorgt. Wenn ich mir in 3 Jahren aber eine kaufe, hänge ich hinterher - das meinte ich in dem Kontext mit oudated.
Egal, ist ja eh nur ein Gerücht.
Ich hab bei Holiday 2013 aufgehört zu lesen, kann mir nicht vorstellen dass Sony da vor 2014 irgendwas plant
Schaun wir mal, ist momentan sowieso alles Glaskugelraten, aber spekulieren macht ja Spaß Das mit der fehlenden Abwärtskomp. kann ich mir gut vorstellen. Zum einen wird es wohl eine andere Systemarchitektur werden (was Abwärtskomp. aufwendig macht), außerdem wird Sony sicherlich aus den guten Verkaufzahlen der HD-Remakes seine Schlüsse ziehen. In der nächsten Gen wird es dann analog zu der jetzigen 1080p, 60fps, 3D Remakes von den beliebten Serien geben (problematisch könnte dabei höchstens der MP-Aspekt sein). Bei dem Wechsel von PS2-->PS3 hab ich noch großen Wert darauf gelegt, mittlerweile ist mir die AK nicht mehr so wichtig, da ich die Funktion so gut wie nie genutzt habe. Wenn eine neue Konsole erscheint, spiele ich kaum noch die alten Spiele - für eine Übergangszeit kann man im Zweifel noch die alte Konsole aufgebaut lassen, auch wenn es nicht optimal ist.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht denn jetzt schon ne neue Konsole die PS3 tuts doch noch^^ :wink:
Eine neue Konsole ist dann nötig, wenn die neuen Spiele nicht mehr für die eigene Konsole erscheinen
Ich habe/kenne noch viele Spiele, die auf der PS3 gespielt werden müssen, dafür aber insgesamt zu wenig Zeit - mit der neuen Konsole können sie also gerne noch warten
Zum Release wird eh nix gekauft, mir viel zu teuer
Meine PS3 Slim 250 habe ich mir damals bei Amazon England inkl. GoW3 + Dantes Inferno (beides gerade neu und Vollpreistitel!) + HDMI Kabel für knapp unter 300€ zugelegt, das war schon ein Schnäppchen
Ich habe/kenne noch viele Spiele, die auf der PS3 gespielt werden müssen, dafür aber insgesamt zu wenig Zeit - mit der neuen Konsole können sie also gerne noch warten
Meine PS3 Slim 250 habe ich mir damals bei Amazon England inkl. GoW3 + Dantes Inferno (beides gerade neu und Vollpreistitel!) + HDMI Kabel für knapp unter 300€ zugelegt, das war schon ein Schnäppchen
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Nerix spricht da was wahres an mit der Architektur. Zu den Remakes kann ich nur sagen, dass ich bisher nur die GoW Packs geholt hab, aber auch nur wegen den Trophäen. An sich sind nicht viele Spiele mehr spielenswert von der PS2 Ära für mich. Das enzige HD Pack wäre noch FFX und Kingdom Hearts (Die PS2 Titel). San Andreas wir dmi GTAV zum Teil überflüssig. Ich bin vor allem gespannt ob die Im PSN Store gekauften Inhalte weiterhin nutzbar sien werden. Wär ja echt schade um Perlen wie Trine oder richtige Titel wie inFamous.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Werde es genau so machen.4P-A|Mele hat geschrieben:
Die erste Konsole der neuen Gen kaufe ich mir frühestens ein Jahr nach Release. Und die andere dann wieder später im Verlauf der KonsolenGen.
Ob ich aber zuerst zur PS 4 oder Xbox greife weiß ich noch nicht. Das mache ich wohl über die Exklusivtitel aus. Aber direkt zum Release werde ich definitiv nichts kaufen. Dafür habe ich noch zuviel Spass mit der CurrentGen. Und Dinge wie Account Bindung und stetige Internetverbindung schrecken mich derzeit eher ab.
@Topic: Sollte nicht Ende März God of War 4 angekündigt werden? Da gab es dochmal einen abgefilmten Teaser. Das wäre noch ein richtiges Schmankerl in 2012
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Fake.Alking hat geschrieben:[...]
@Topic: Sollte nicht Ende März God of War 4 angekündigt werden? Da gab es dochmal einen abgefilmten Teaser.
[...]
Allerdings sei an dieser Stelle erwähnt, dass Sony Anfang Februar sein alljährliches Retailer-Event "Destination PlayStation" veranstaltet hat und dass unmittelbar danach verschiedene Händler damit begonnen haben, Vorbestellungen für God of War IV entgegen zu nehmen...
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Sony wäre wirklich dumm mit dieser aufwendigen und tollen Engine nur ein Spiel abzuliefern. Das wäre ein schlechtes Kosten/Nutzen Verhältnis und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Fake.
Allerdings sei an dieser Stelle erwähnt, dass Sony Anfang Februar sein alljährliches Retailer-Event "Destination PlayStation" veranstaltet hat und dass unmittelbar danach verschiedene Händler damit begonnen haben, Vorbestellungen für God of War IV entgegen zu nehmen...
Ich finde es nach wie vor interessant an ein GoW in der Gegenwart zu denken. Das wäre glaube ich richtig genial.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)