4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na dann schonmal Glückwunsch, der Erste mit der WipEout HD Platin, außerdem die erste PSN-Game Platintrophäe im ForumDark Scorpion 666 hat geschrieben: naja, da die Katz aus dem Sack ist
meine neue Platin + 100%

Ich habe vorhin mit Trine angefangen, zu zweit mit einem Kumpel im Koop, macht durchaus Spaß, mal sehen wie weit ich da komme

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist Dark Scorpion an mir vorbeigerauscht wie ein ICE
..................mein Glückwunsch. :wink:
Ausser ein paar Trophys von Wolfenstein hat sich bei mir nicht viel getan
Am Wochenende fang ich mit Resistance 2.Das wird aber auch keine Platin,ist mir zu zeitaufwendig.
Aber egal,ist ja nicht mehr lange bis Uncharted kommt.

Ausser ein paar Trophys von Wolfenstein hat sich bei mir nicht viel getan
Am Wochenende fang ich mit Resistance 2.Das wird aber auch keine Platin,ist mir zu zeitaufwendig.
Aber egal,ist ja nicht mehr lange bis Uncharted kommt.

Ich werde im Laufe des Tages zum Wochenende hin mal ein kleines Update bringen... ist aber nix weltbewegendes dazugekommen, nur ein paar Bronze und ein paar Silber.
Muss erstmal warten, bis ein Kumpel von mir aus der Arbeit kommt, um Trine zu beginnen und versuche mich an ner Gold-Trophy in NHL 10 (man braucht 3x ne A-Bewertung, ich habe IMMER 2xA und irgendwo ein B+
).
Achja, was mir aufgefallen ist:
Vergleicht mal die Trophies aus Rock Band 2 mit denen aus Guitar Hero 5... Letzteres ist ja viel leichter, da würde selbst ich mir mit Geduld (die ich bekanntlich nicht habe ^^) ohne größere Probleme Platin zutrauen!
Muss erstmal warten, bis ein Kumpel von mir aus der Arbeit kommt, um Trine zu beginnen und versuche mich an ner Gold-Trophy in NHL 10 (man braucht 3x ne A-Bewertung, ich habe IMMER 2xA und irgendwo ein B+

Achja, was mir aufgefallen ist:
Vergleicht mal die Trophies aus Rock Band 2 mit denen aus Guitar Hero 5... Letzteres ist ja viel leichter, da würde selbst ich mir mit Geduld (die ich bekanntlich nicht habe ^^) ohne größere Probleme Platin zutrauen!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Danke =D an alle
@Nerix
1. WipEout Platin wusste ich, aber die 1. PSN Platin O.o
naja ok, wie viele PSN Games mit Platin gibts überhaupt?.?
aber das is cool, als einziger die WipEout Platin, das sollte farblich unterlegt werden x3
@TecKToniK-CroaTia
soweit ich weiß muss doch jetzt jedes neue Spiel Trophäen enthalten
aber zu Tekken 6 sind noch keine bekannt, das wüsste ich ^^
@Nerix
1. WipEout Platin wusste ich, aber die 1. PSN Platin O.o
naja ok, wie viele PSN Games mit Platin gibts überhaupt?.?
aber das is cool, als einziger die WipEout Platin, das sollte farblich unterlegt werden x3
@TecKToniK-CroaTia
soweit ich weiß muss doch jetzt jedes neue Spiel Trophäen enthalten
aber zu Tekken 6 sind noch keine bekannt, das wüsste ich ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich bin eh dafür das Scorpion löblich im ersten post erwähnt wird...
er hat die WIPEOUT PLATIN!!!
und die MK vs DC platin!!! (hab ich auch bald, war aber pervers)
er hat mit abstand die schwierigsten Platin trophies von allen welche hier im forum vertreten sind..
er hat mit abstand die schwierigsten Platin trophies von allen welche hier im forum vertreten sind..
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
sicher,ich finde dann sollten die mit Terminator,Hannah Montana und Co. Platin auch erwähnt werden :wink:Odins son Thor hat geschrieben:ich bin eh dafür das Scorpion löblich im ersten post erwähnt wird...
nich schlecht Scorpion,kriegst auch nen Bienchen von mir

Zuletzt geändert von Mota am 18.09.2009 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]