4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Einfach die L Kategorie einführen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

wir können ja mal ne Hall of Fame der Trophyjäger mahen :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wir können ja mal ne Hall of Fame der Trophyjäger mahen :lol:
gute Idee XD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nochmals Danke an alle ^^
der Lob war die Arbeit wert
hat aber auch Spaß gemacht (ich liebe dieses Spiel)
Odins son Thor hat geschrieben:ich bin eh dafür das Scorpion löblich im ersten post erwähnt wird...

er hat die WIPEOUT PLATIN!!!
und die MK vs DC platin!!! (hab ich auch bald, war aber pervers)

er hat mit abstand die schwierigsten Platin trophies von allen welche hier im forum vertreten sind..
xD würd ich cool finden

also die meiner Meinung nach kranksten Platins ever sin Street Fighter 4 und Guitar Hero Greatest Hits

ne, aber mal ernsthaft, man könnte doch Platin, die von der Mehrheit als extrem schwer befunden werden (da würd ich auch GTA4 mitzählen) in z.B. Rot schreiben ^^
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Nochmals Danke an alle ^^
der Lob war die Arbeit wert
hat aber auch Spaß gemacht (ich liebe dieses Spiel)
Odins son Thor hat geschrieben:ich bin eh dafür das Scorpion löblich im ersten post erwähnt wird...

er hat die WIPEOUT PLATIN!!!
und die MK vs DC platin!!! (hab ich auch bald, war aber pervers)

er hat mit abstand die schwierigsten Platin trophies von allen welche hier im forum vertreten sind..
xD würd ich cool finden

also die meiner Meinung nach kranksten Platins ever sin Street Fighter 4 und Guitar Hero Greatest Hits

ne, aber mal ernsthaft, man könnte doch Platin, die von der Mehrheit als extrem schwer befunden werden (da würd ich auch GTA4 mitzählen) in z.B. Rot schreiben ^^
joa Street Fighter ist ja fast unmöglich die ganzen Trails auf Hard mit jeden Charakter, 10 Siege in Folge und sowas
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

es geht hauptsächlich um die Trials hard
der Rest is, ich sag mal machbar
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Glückwunsch auch von mir, Wipeout HD soll so ziemlich die schwerste Platin sein, die es gibt. :)
Man kann ja einfach die Platintrophäen, die bis jetzt erst einmal geholt wurden in rot schreiben.
Die Batman Herausforderungen haben es echt n sich, einmal nicht aufgepasst und schon neu anfangen :(
Bild
muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

Glückwunsch zur Wipeout HD-Platin, Scorpion.....
Ich sitze gerade vor MC:LA und sieht auch bei mir nach Platin aus....
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Oh, ich sehe erst jetzt, dass einer Wipeout platiniert hat, Glückwunsch :Daumenlinks::Daumenrechts:

@ Nerix: Und, was sagst zu Trine? Also ich bin ja echt hin und weg, ist genau mein Spiel :) ! Man sollte halt genau zu dritt sein, aber dann ists schon ne Mördergaudi. Vor allem, wenn man einen Schluck Wein trinken muss pro verunglückter Aktion :twisted:
Aber Platin... weiß nicht, ob meine Kumpels auf Dauer geduldig genug sind alle grünen Fläschchen zu suchen :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben: @ Nerix: Und, was sagst zu Trine? Also ich bin ja echt hin und weg, ist genau mein Spiel :) ! Man sollte halt genau zu dritt sein, aber dann ists schon ne Mördergaudi. Vor allem, wenn man einen Schluck Wein trinken muss pro verunglückter Aktion :twisted:
Aber Platin... weiß nicht, ob meine Kumpels auf Dauer geduldig genug sind alle grünen Fläschchen zu suchen :?
Ganz meine Meinung, mir hat es das Spiel auch sehr angetan :D Wein haben wir im Übrigen auch dazu getrunken, allerdings das Trinken nicht nur auf verunglückte Situationen beschränkt ;)

Die grünen Fläschchen lassen sich eigentlich gut finden, wenn man etwas langsamer vorgeht und genauer hinschaut. Aber das mache ich jetzt gerade gemütlich im SP Modus (den ich angesichts dessen, dass ich eigentlich lernen sollte, gerade viel zu häufig spiele...). Auf jeden Fall ein potenzieller Platinkandidat für mich, auch wenn manche Trophies nicht leicht sind (z.B. das letzte Level ohne zu sterben zu schaffen, da hatte ich schon Schwierigkeiten es überhaupt hinzubekommen...).

Naja, ich geh dann mal gleich etwas "Trinen" :wink:

@All: Das Update kommt irgendwann morgen abend, bis dahin also dann die Trophycards bitte aktualisieren
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Was ist denn Trine? :oops:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Einfach mal Trine als Suchbegriff eingeben, ist hier schließlich ne Gmaer-Seite, da wird es wohl nicht so schwer sein, etwas drüber rauszufinden. ;)

Ich hab heut Vormittag alle Expert-Challenges bei Batman gemacht, zur Platin fehlt nurnoch einmal auf Schwer durchspielen.
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Cubefreak hat geschrieben:Einfach mal Trine als Suchbegriff eingeben, ist hier schließlich ne Gmaer-Seite, da wird es wohl nicht so schwer sein, etwas drüber rauszufinden. ;)

Ich hab heut Vormittag alle Expert-Challenges bei Batman gemacht, zur Platin fehlt nurnoch einmal auf Schwer durchspielen.
Du sau genau die fehlen mir noch und ich schaff shockmethode einfach ned von der zeit her.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ja, an Schockmethode hing ich auch lange fest, hatte oft die Punkte erreicht, aber dann waren in Phase 4 noch 2 Gegner übrig und die Zeit war aus.
Du musst dich in der ersten Runde darauf konzentrieren so viele Punkte wie möglich zu machen (ich hatte immer so 15000) und dann die anderen drei Runden versuchen alle schnell kaputt zu hauen, heisst: Immer ne dreier-Combo auf einen Ggner machen und kritische Schläge versuchen, dann Dreick und Kreis möglichst auf die Messerschwinger und Elektrotypen. Ich hatte immer weniger als 5 Sekunden über und in der letzten Runde 1 Sekunde. :D
Allgemein bei den Expert Challenges sind so um die 12000 Punkte in der ersten Runde drin und vor allem auch nötig, damit man überhaupt was reißen kann. (Dschungelkampf Extrem hatte ich einmal 49985 Punkte, da hab ich mich geärgert -.-)
Bild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

oh man ich weiß gar net was ich zocken soll....
zum glück bin ich bald mit dirt 2 fertig, dann kann ich mal nfs angehen. und seit dienstag liegt wet uncut bei mir habs heut mal reingetan und is eigentlich ein recht nettes spiel. wer bissl was mit strenglehold anfangen konnte wird wet lieben =)
Antworten