4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Nochmals Danke an alle ^^
der Lob war die Arbeit wert
hat aber auch Spaß gemacht (ich liebe dieses Spiel)
also die meiner Meinung nach kranksten Platins ever sin Street Fighter 4 und Guitar Hero Greatest Hits
ne, aber mal ernsthaft, man könnte doch Platin, die von der Mehrheit als extrem schwer befunden werden (da würd ich auch GTA4 mitzählen) in z.B. Rot schreiben ^^
xD würd ich cool findenOdins son Thor hat geschrieben:ich bin eh dafür das Scorpion löblich im ersten post erwähnt wird...
er hat die WIPEOUT PLATIN!!!
und die MK vs DC platin!!! (hab ich auch bald, war aber pervers)
er hat mit abstand die schwierigsten Platin trophies von allen welche hier im forum vertreten sind..
also die meiner Meinung nach kranksten Platins ever sin Street Fighter 4 und Guitar Hero Greatest Hits
ne, aber mal ernsthaft, man könnte doch Platin, die von der Mehrheit als extrem schwer befunden werden (da würd ich auch GTA4 mitzählen) in z.B. Rot schreiben ^^
joa Street Fighter ist ja fast unmöglich die ganzen Trails auf Hard mit jeden Charakter, 10 Siege in Folge und sowasDark Scorpion 666 hat geschrieben:Nochmals Danke an alle ^^
xD würd ich cool findenOdins son Thor hat geschrieben:ich bin eh dafür das Scorpion löblich im ersten post erwähnt wird...
er hat die WIPEOUT PLATIN!!!
und die MK vs DC platin!!! (hab ich auch bald, war aber pervers)
er hat mit abstand die schwierigsten Platin trophies von allen welche hier im forum vertreten sind..
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
Oh, ich sehe erst jetzt, dass einer Wipeout platiniert hat, Glückwunsch
:Daumenrechts:
@ Nerix: Und, was sagst zu Trine? Also ich bin ja echt hin und weg, ist genau mein Spiel
! Man sollte halt genau zu dritt sein, aber dann ists schon ne Mördergaudi. Vor allem, wenn man einen Schluck Wein trinken muss pro verunglückter Aktion
Aber Platin... weiß nicht, ob meine Kumpels auf Dauer geduldig genug sind alle grünen Fläschchen zu suchen

@ Nerix: Und, was sagst zu Trine? Also ich bin ja echt hin und weg, ist genau mein Spiel

Aber Platin... weiß nicht, ob meine Kumpels auf Dauer geduldig genug sind alle grünen Fläschchen zu suchen

Ganz meine Meinung, mir hat es das Spiel auch sehr angetanAEV-Fan hat geschrieben: @ Nerix: Und, was sagst zu Trine? Also ich bin ja echt hin und weg, ist genau mein Spiel! Man sollte halt genau zu dritt sein, aber dann ists schon ne Mördergaudi. Vor allem, wenn man einen Schluck Wein trinken muss pro verunglückter Aktion
![]()

Die grünen Fläschchen lassen sich eigentlich gut finden, wenn man etwas langsamer vorgeht und genauer hinschaut. Aber das mache ich jetzt gerade gemütlich im SP Modus (den ich angesichts dessen, dass ich eigentlich lernen sollte, gerade viel zu häufig spiele...). Auf jeden Fall ein potenzieller Platinkandidat für mich, auch wenn manche Trophies nicht leicht sind (z.B. das letzte Level ohne zu sterben zu schaffen, da hatte ich schon Schwierigkeiten es überhaupt hinzubekommen...).
Naja, ich geh dann mal gleich etwas "Trinen" :wink:
@All: Das Update kommt irgendwann morgen abend, bis dahin also dann die Trophycards bitte aktualisieren
-
- Persönliche Nachricht:
Du sau genau die fehlen mir noch und ich schaff shockmethode einfach ned von der zeit her.Cubefreak hat geschrieben:Einfach mal Trine als Suchbegriff eingeben, ist hier schließlich ne Gmaer-Seite, da wird es wohl nicht so schwer sein, etwas drüber rauszufinden.
Ich hab heut Vormittag alle Expert-Challenges bei Batman gemacht, zur Platin fehlt nurnoch einmal auf Schwer durchspielen.
Ja, an Schockmethode hing ich auch lange fest, hatte oft die Punkte erreicht, aber dann waren in Phase 4 noch 2 Gegner übrig und die Zeit war aus.
Du musst dich in der ersten Runde darauf konzentrieren so viele Punkte wie möglich zu machen (ich hatte immer so 15000) und dann die anderen drei Runden versuchen alle schnell kaputt zu hauen, heisst: Immer ne dreier-Combo auf einen Ggner machen und kritische Schläge versuchen, dann Dreick und Kreis möglichst auf die Messerschwinger und Elektrotypen. Ich hatte immer weniger als 5 Sekunden über und in der letzten Runde 1 Sekunde.
Allgemein bei den Expert Challenges sind so um die 12000 Punkte in der ersten Runde drin und vor allem auch nötig, damit man überhaupt was reißen kann. (Dschungelkampf Extrem hatte ich einmal 49985 Punkte, da hab ich mich geärgert -.-)
Du musst dich in der ersten Runde darauf konzentrieren so viele Punkte wie möglich zu machen (ich hatte immer so 15000) und dann die anderen drei Runden versuchen alle schnell kaputt zu hauen, heisst: Immer ne dreier-Combo auf einen Ggner machen und kritische Schläge versuchen, dann Dreick und Kreis möglichst auf die Messerschwinger und Elektrotypen. Ich hatte immer weniger als 5 Sekunden über und in der letzten Runde 1 Sekunde.

Allgemein bei den Expert Challenges sind so um die 12000 Punkte in der ersten Runde drin und vor allem auch nötig, damit man überhaupt was reißen kann. (Dschungelkampf Extrem hatte ich einmal 49985 Punkte, da hab ich mich geärgert -.-)
-
- Persönliche Nachricht: