4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Tire_Burner hat geschrieben:oh man ich weiß gar net was ich zocken soll....
zum glück bin ich bald mit dirt 2 fertig, dann kann ich mal nfs angehen. und seit dienstag liegt wet uncut bei mir habs heut mal reingetan und is eigentlich ein recht nettes spiel. wer bissl was mit strenglehold anfangen konnte wird wet lieben =)
kaufst du dir alle 5 Tage ein neues Spiel ? 8O :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

sieht wohl so aus ....
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

je nach lust und laune.
ich hab massig zeug hier liegen das ich nur bissl angezockt hab oder noch gar net. . z.b. red faction, overlord 2, bionic commando, cod world at war, pure, shaun white, gta 4, killzone 2, far cry 2, lbp, wheelman und was weiß ich noch alles...
wenn ich zeit zum zocken hätt wär ich bestimmt ein paar level höher.... ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Tire_Burner hat geschrieben:je nach lust und laune.
ich hab massig zeug hier liegen das ich nur bissl angezockt hab oder noch gar net. . z.b. red faction, overlord 2, bionic commando, cod world at war, pure, shaun white, gta 4, killzone 2, far cry 2, lbp, wheelman und was weiß ich noch alles...
wenn ich zeit zum zocken hätt wär ich bestimmt ein paar level höher.... ^^
Wenn man das so liest musst du ja ordentlich Geld haben um die Spiele kaufen zu können.
Dort wo du arbeitest wird doch sicher noch jemand gebraucht oder :wink:
Bild
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

lustoges update:

hab angefangen resi zu zuocken und habe jetzt unglaubliche 666 bronze trophys [und fast 900]
dämonengesang, wuhu. :D
Gruß
Ex.

Bild

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

ExCeLLoo hat geschrieben:lustoges update:

hab angefangen resi zu zuocken und habe jetzt unglaubliche 666 bronze trophys [und fast 900]
dämonengesang, wuhu. :D

8O
666
The Number of the Beast

Iron Maiden :hehe:
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

zum glück bin ich bald mit dirt 2 fertig, dann kann ich mal nfs angehen. und seit dienstag liegt wet uncut bei mir habs heut mal reingetan und is eigentlich ein recht nettes spiel. wer bissl was mit strenglehold anfangen konnte wird wet lieben =)
Ich dachte schon ich kaufe viele Spiele aber dich hat die Sucht gepackt definitiv !!!

Kann mir gar nicht vorstellen das du die Spiele kaufst weil du sie gut findest , das hört sich ja nach einen kranken US Junkie an der nur Trophys haben will , ich habe meine letzte Trophy vor einigen Wochen bekommen !!!

Nur Müll auf dem Markt deswegen freue ich mich auf FIFA10
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

müll?
also die letzten spiele die ich mir gekauft hab, und die ich auch unbedingt haben wollt waren dirt 2, shift und wet. und die hab ich mir gekauft. davor war ja jetzt lang nix. hab mir zwar batman überlegt aber habs dann doch lassen...
und danke das mich für nen kranken US junkie hältst...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ich dachte schon ich kaufe viele Spiele aber dich hat die Sucht gepackt definitiv !!!

Kann mir gar nicht vorstellen das du die Spiele kaufst weil du sie gut findest , das hört sich ja nach einen kranken US Junkie an der nur Trophys haben will , ich habe meine letzte Trophy vor einigen Wochen bekommen !!!

Nur Müll auf dem Markt deswegen freue ich mich auf FIFA10
du bist doch nur neidisch, weil Tire_Burner mehr Trophäen hat als du :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das glaube ich auch, denn alles was er über Tire_Burner sagte, trifft auch auf ihn selbst zu + grotesker Einsatz von Satzzeichen. :lol:

Und was Trophies angeht, ich bin bald Level 8...die langweilige Infamous Platin (muss da Scherben suchen :x ) muss erstmal warten, denn mit Shift und Dirt2 ist man gut beschäftigt, übrigens klasse Spiele. Rennspiele sind nicht mein Genre, aber die zwei Titel fesseln mich so, wie es sonst nur GT vermag. Selbst Batman muss da auf seinen Sieg gegen den Joker warten.

Ich kann aber Tire_Burner verstehen. Jetzt kommen jeden Monat min. 3 Toptitel (aus meiner Sicht) und da wird es echt schwer die alle zu zocken.
Wenn man dann noch Trophiehunter ist... 8O
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das glaube ich auch, denn alles was er über Tire_Burner sagte, trifft auch auf ihn selbst zu + grotesker Einsatz von Satzzeichen. :lol:

Und was Trophies angeht, ich bin bald Level 8...die langweilige Infamous Platin (muss da Scherben suchen :x ) muss erstmal warten, denn mit Shift und Dirt2 ist man gut beschäftigt, übrigens klasse Spiele. Rennspiele sind nicht mein Genre, aber die zwei Titel fesseln mich so, wie es sonst nur GT vermag. Selbst Batman muss da auf seinen Sieg gegen den Joker warten.

Ich kann aber Tire_Burner verstehen. Jetzt kommen jeden Monat min. 3 Toptitel (aus meiner Sicht) und da wird es echt schwer die alle zu zocken.
Wenn man dann noch Trophiehunter ist... 8O
wenigstens einer versteht mich :D
ja mir graust es schon vor oktober da kommt ne ganze flut von top titel die mehr oder weniger interessant sind oder sein könnten.
uncharted 2, fifa 10, dragon age, borderlands, alpha protokol (auf das ich sehr gespannt bin), wwe 2010, tekken 6, ninja gaiden und operation flashpoint.
also must have sind für mich auf jeden fall uncharted und dragon age.
was für mich noch interessant ist: borderlands und alpha protokol.
der rest lässt mich eher kalt. mal sehen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab endlich die Trophy für 100k Loyalitätspunkte in Wipeout :cheer:

Dank Fury sind die Trophies zum Teil viel leichter zu holen.
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

bald kommt ne neue platin :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Odins son Thor hat geschrieben:bald kommt ne neue platin :D
Street Fighter 4? :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht: