Trine?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Batman ?The Cosen One hat geschrieben:Street Fighter 4?Odins son Thor hat geschrieben:bald kommt ne neue platin
Man ich hab nicht geschaut was du in der letzten Zeit gezockt hast >.<
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es wird Batman, da bin ich mir 99% sicher!The Cosen One hat geschrieben:Trine?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Batman ?The Cosen One hat geschrieben: Street Fighter 4?
Man ich hab nicht geschaut was du in der letzten Zeit gezockt hast >.<
Danke für den Tipp, hab bei Schockmethode leicht in der letzten Runde 26100 Punkte geschafft, davor hatte ich unter 1000 PunkteCubefreak hat geschrieben:Ja, an Schockmethode hing ich auch lange fest, hatte oft die Punkte erreicht, aber dann waren in Phase 4 noch 2 Gegner übrig und die Zeit war aus.
Du musst dich in der ersten Runde darauf konzentrieren so viele Punkte wie möglich zu machen (ich hatte immer so 15000) und dann die anderen drei Runden versuchen alle schnell kaputt zu hauen, heisst: Immer ne dreier-Combo auf einen Ggner machen und kritische Schläge versuchen, dann Dreick und Kreis möglichst auf die Messerschwinger und Elektrotypen. Ich hatte immer weniger als 5 Sekunden über und in der letzten Runde 1 Sekunde.
Allgemein bei den Expert Challenges sind so um die 12000 Punkte in der ersten Runde drin und vor allem auch nötig, damit man überhaupt was reißen kann. (Dschungelkampf Extrem hatte ich einmal 49985 Punkte, da hab ich mich geärgert -.-)
Nein, Batman muss siegen... SOFORT!Bloody Sn0w hat geschrieben: Selbst Batman muss da auf seinen Sieg gegen den Joker warten.
Stark ExCeLLoo!ExCeLLoo hat geschrieben:hab ich was verpasst jungs?
keine updates mehr?
oder hat cra nicht mehr soooo viel zeit oder wie?
ich mein, ich will wieder weiter nach vorne kommen.
btw 900 trophies und [vor allem] mehr trophies als don_pate
danke [war das ironie?Igor_09 hat geschrieben:Stark ExCeLLoo!ExCeLLoo hat geschrieben:hab ich was verpasst jungs?
keine updates mehr?
btw 900 trophies und [vor allem] mehr trophies als don_pate
Keine Sorge, das Update wird noch heute Abend/Nacht wie angekündigt kommen. Normalerweise kommt es jetzt ungefähr einmal in der Woche, abwechselnd von Igor und mir.ExCeLLoo hat geschrieben:hab ich was verpasst jungs?
keine updates mehr?
Ich werd es morgen wieder einlegen, versprochen.Igor_09 hat geschrieben:Nein, Batman muss siegen... SOFORT!Bloody Sn0w hat geschrieben: Selbst Batman muss da auf seinen Sieg gegen den Joker warten.
Kemba hat geschrieben:1. So ein Mist nun bin ich schon wieder letzter in meinem Level
2. Die Platinübersicht ist ja mal gerade völlig im Eimer
Trivium3k hat 0 Platin, diese allerdings bei Buzz und Trivial Pursuit.
Meine Dynasty Warriors Platin ist auf einmal weg, dafür hab ich 100% bei Battlefield 1943, ein Spiel das ich nicht einmal besitze
Also irgendetwas stimmt da nicht!