Ich hatte Deine PN so verstanden, dass Du Dir eine offizielle Trophycard holst. Ausführlich beschrieben habe ich es ja eigentlichMotamarke hat geschrieben:nanu wo bin ich denn
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mist ich bin auf Platz 21 gesunken.
Ich finde momentan einfac keine Zeit ernsthaft zu zocken.
Ich hab hier infamous verpackt liegen und will es nicht spielen, weil ich weiss, das ich es nicht zuende schaffe.
Jetzt am Samstag fliegen wir noch für 3 Wochen weg...
Ich bin mal gespannt wo ich stehe, wenn ich zurück bin.
Ich finde momentan einfac keine Zeit ernsthaft zu zocken.
Ich hab hier infamous verpackt liegen und will es nicht spielen, weil ich weiss, das ich es nicht zuende schaffe.
Jetzt am Samstag fliegen wir noch für 3 Wochen weg...
Ich bin mal gespannt wo ich stehe, wenn ich zurück bin.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Danke geht am Samstag Nachmittag los, 3 Wochen Dominikanische Republik.CRA hat geschrieben:Ach, so weit sinkst Du schon nicht, vielleicht im absoluten Ranking, aber relativ eher nicht, da sicher noch einige dazukommen, die sowohl hinter als auch vor Dir liegen Ich kann mich unter den Level 6 Leuten auch nur noch knapp behaupten, nicht mehr lange ^^
Dann mal schönen Urlaub
Sonne, Palmen, Strand, Merengue und Cuba Libre, mehr braucht ein Mann nicht.
@ Ranking : Das Problem ist, das mir die Trophys eigentlich egal sind.
Am liebsten spiele ich GT5P das keine Trophys hat und selbst wenn es noch welche bekommen sollte (was ich nicht glaube), dann würde ich niemals meinen Fuhrpark aufgeben um Trophys zu erspielen.
Wie dem auch sei das Ranking ist das eigentliche Problem. :wink:
Als Gamer ist es schwer zu ertragen, nicht unter den Top Ten zu sein, oder wenigstens unter den Top 15.
Naja wenn ich zurück bin muss unbedingt noch eine Platin her. :wink:
Ich denke mal es wird Uncharted oder Ghostbusters.
Da würde ich jedes Spiel für liegen lassenAuf-den-Punkt hat geschrieben: Danke geht am Samstag Nachmittag los, 3 Wochen Dominikanische Republik.
@ Ranking : Das Problem ist, das mir die Trophys eigentlich egal sind.
Am liebsten spiele ich GT5P das keine Trophys hat und selbst wenn es noch welche bekommen sollte (was ich nicht glaube), dann würde ich niemals meinen Fuhrpark aufgeben um Trophys zu erspielen.
Wie dem auch sei das Ranking ist das eigentliche Problem. :wink:
Als Gamer ist es schwer zu ertragen, nicht unter den Top Ten zu sein, oder wenigstens unter den Top 15.
Naja wenn ich zurück bin muss unbedingt noch eine Platin her. :wink:
Ich denke mal es wird Uncharted oder Ghostbusters.
Das stimmt wohl, klingt echt gut (will auch, doofe Klausuren)Auf-den-Punkt hat geschrieben: Danke geht am Samstag Nachmittag los, 3 Wochen Dominikanische Republik.
Uncharted hatte ich mir auch überlegt, zumal ich vor dem Trophy-Patch nahezu alle Medaillen hatte. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation ein wenig, dass nochmal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, außerdem habe ich einmal einen neuen Spielstand angefangen, hatte schon 20% der Trophies, aber dann kam dieser blöde Bug, dass nur noch die Medaillen aber nicht mehr die Trophies freigeschaltet werden...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich denke mal es wird Uncharted oder Ghostbusters.
Danke, die Idee ist mir irgendwie spontan gekommen Mir machts auch Spaß, die Veränderungen mitzuverfolgen, und ein klein wenig ist meine Trophymotivation auch gestiegenNelzus hat geschrieben:Ich muss zugeben das dieses Ranking hier echt ne tolle Sache ist und das es mich momentan sogar ein wenig motiviert auf Trophäen Sammlung zu gehen.
Geniale Sache *Daumen hoch*
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Bug ?CRA hat geschrieben:aber dann kam dieser blöde Bug, dass nur noch die Medaillen aber nicht mehr die Trophies freigeschaltet werden.
Wer, wie, wo, was ???
Irgendetwas bekanntes ?
Ich weiss nur das ich immer den Buzz Bluetoothempfänger rausnehmen muss, weil sonst die Trophhys verrückt spielen.
Gibt es sonst noch einen ?