70 Spiele durch - nehmen wir's mal an - 4 mit Wiederverkauf und die einzelnen Typen geben weniger für games aus als ich das tu, von daher ist das denk ich das geringste Problem
Die Frage ist nur, wo überhaupt Kohle herkommt, wenn man den ganzen Tag zockt (wahrscheinlich sinds eher 6+ Leute)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
myn3 hat geschrieben:hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
bei GH Metallica versuch ichs, aber GH Greatest Hits is zu krank xD
ich häng bei GHM wie die meisten bei 91%
- creeping death auf gitarre score > die geht ja noch
- fight fire with fire auf bass score > is schon heftig schwer
- queen singen ... ... *heul*
bei GHGH is das singen unmöglich zu schaffen ... :/
der rest is übungssache, selbst bloody feet (rianing blood auf expert+ 5 sterne) is nicht soooo übel hat man einmal die doublebass raus dass ma da den 4fach miltiplikator durchzieht...
pacekillah hat geschrieben:aber auch wenn es 4 oder 6 leute sind es kann immer nur einer im acc sein
Schon klar, aber lass jeden seine eigene Ps3 haben(eine einzige Konsole müsste durchlaufen, die raucht ab nach wenigen Tagen), dann sprechen sie sich einfach ab wer wann im Account die Trophies holt. Solang können die anderen auf ihrer Box Gamescore farmen und in WoW leveln ^^
Sicher? Wenn du alle offline sind dürfte das doch kein Problem sein; nur halt bei den online trophies muss das abgestimmt sein. Dann nur kurz online gehen um trophies zu synchen und gut ist Allerdings hab ich kP von sowas, also stimmt's vielleicht auch nicht, aber ...hm doch, denke, dass das geht
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher? Wenn du alle offline sind dürfte das doch kein Problem sein; nur halt bei den online trophies muss das abgestimmt sein. Dann nur kurz online gehen um trophies zu synchen und gut ist Allerdings hab ich kP von sowas, also stimmt's vielleicht auch nicht, aber ...hm doch, denke, dass das geht
Wollt ich gerade schreiben. Bei offline Trophys müsste es kein Problem geben, und wegen online spricht man sich ab.
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher? Wenn du alle offline sind dürfte das doch kein Problem sein; nur halt bei den online trophies muss das abgestimmt sein. Dann nur kurz online gehen um trophies zu synchen und gut ist Allerdings hab ich kP von sowas, also stimmt's vielleicht auch nicht, aber ...hm doch, denke, dass das geht
Wollt ich gerade schreiben. Bei offline Trophys müsste es kein Problem geben, und wegen online spricht man sich ab.
myn3 hat geschrieben:hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
bei GH Metallica versuch ichs, aber GH Greatest Hits is zu krank xD
ich häng bei GHM wie die meisten bei 91%
- creeping death auf gitarre score > die geht ja noch
- fight fire with fire auf bass score > is schon heftig schwer
- queen singen ... ... *heul*
bei GHGH is das singen unmöglich zu schaffen ... :/
der rest is übungssache, selbst bloody feet (rianing blood auf expert+ 5 sterne) is nicht soooo übel hat man einmal die doublebass raus dass ma da den 4fach miltiplikator durchzieht...
mir fehlen da noch ein paar mehr xD
aber denk so weit komm ich auch noch
in greatest hits find ich noch krass alle auf profi durch, das setzt TFAF auf pro voraus =/