4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

70 Spiele durch - nehmen wir's mal an - 4 mit Wiederverkauf und die einzelnen Typen geben weniger für games aus als ich das tu, von daher ist das denk ich das geringste Problem ;)
Die Frage ist nur, wo überhaupt Kohle herkommt, wenn man den ganzen Tag zockt :D (wahrscheinlich sinds eher 6+ Leute)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
bei GH Metallica versuch ichs, aber GH Greatest Hits is zu krank xD
ich häng bei GHM wie die meisten bei 91%

- creeping death auf gitarre score > die geht ja noch
- fight fire with fire auf bass score > is schon heftig schwer
- queen singen ... ... *heul*

bei GHGH is das singen unmöglich zu schaffen ... :/

der rest is übungssache, selbst bloody feet (rianing blood auf expert+ 5 sterne) is nicht soooo übel hat man einmal die doublebass raus dass ma da den 4fach miltiplikator durchzieht...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

aber auch wenn es 4 oder 6 leute sind es kann immer nur einer im acc sein
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:aber auch wenn es 4 oder 6 leute sind es kann immer nur einer im acc sein
Schon klar, aber lass jeden seine eigene Ps3 haben(eine einzige Konsole müsste durchlaufen, die raucht ab nach wenigen Tagen), dann sprechen sie sich einfach ab wer wann im Account die Trophies holt. Solang können die anderen auf ihrer Box Gamescore farmen und in WoW leveln ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicher? Wenn du alle offline sind dürfte das doch kein Problem sein; nur halt bei den online trophies muss das abgestimmt sein. Dann nur kurz online gehen um trophies zu synchen und gut ist ;) Allerdings hab ich kP von sowas, also stimmt's vielleicht auch nicht, aber ...hm doch, denke, dass das geht :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher? Wenn du alle offline sind dürfte das doch kein Problem sein; nur halt bei den online trophies muss das abgestimmt sein. Dann nur kurz online gehen um trophies zu synchen und gut ist ;) Allerdings hab ich kP von sowas, also stimmt's vielleicht auch nicht, aber ...hm doch, denke, dass das geht :D
Wollt ich gerade schreiben. Bei offline Trophys müsste es kein Problem geben, und wegen online spricht man sich ab.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Trivium3k hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher? Wenn du alle offline sind dürfte das doch kein Problem sein; nur halt bei den online trophies muss das abgestimmt sein. Dann nur kurz online gehen um trophies zu synchen und gut ist ;) Allerdings hab ich kP von sowas, also stimmt's vielleicht auch nicht, aber ...hm doch, denke, dass das geht :D
Wollt ich gerade schreiben. Bei offline Trophys müsste es kein Problem geben, und wegen online spricht man sich ab.
:Kratz: Hmm, stimmt eigtl. , ihr habt Recht :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

is trotzdem heftig aber was soll das ganze da is so scheiss wie hanna montana dabei! hauptsache ne billige platin!

da hab ich wesentlich mehr respekt vor jamandem der zb die streetfighter 4, guitarhero metallica oder gar GH greatest hits platin hat.
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 25.09.2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

myn3 hat geschrieben:is trotzdem heftig aber was soll das ganze da is so scheiss wie hanna montana dabei! hauptsache ne billige platin!

da hab bi nwesentlich mehr respekt vor jamandem der zb die streetfighter 4, guitarhero metallica oder gar GH greatest hits platin hat.
Ähm, die haben alle... Sowohl die billigen, als auch die unmenschlichen ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Haeh? Kann man Trophaeen auf andere PS3s verschieben? Online?
Wie Verschieben ?
Die Trophys sind ACC gebunden und nicht an die Konsole.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
bei GH Metallica versuch ichs, aber GH Greatest Hits is zu krank xD
ich häng bei GHM wie die meisten bei 91%

- creeping death auf gitarre score > die geht ja noch
- fight fire with fire auf bass score > is schon heftig schwer
- queen singen ... ... *heul*

bei GHGH is das singen unmöglich zu schaffen ... :/

der rest is übungssache, selbst bloody feet (rianing blood auf expert+ 5 sterne) is nicht soooo übel hat man einmal die doublebass raus dass ma da den 4fach miltiplikator durchzieht...
mir fehlen da noch ein paar mehr xD
aber denk so weit komm ich auch noch

in greatest hits find ich noch krass alle auf profi durch, das setzt TFAF auf pro voraus =/
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab mir heute meine 6. Platin geholt: Batman!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben:Hab mir heute meine 6. Platin geholt: Batman!
Glückwunsch ;) Wegen Update siehe Mail
[BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Hab mir heute meine 6. Platin geholt: Batman!
Glückwunsch ;) Wegen Update siehe Mail
von mir auch :wink:

Leider war ich zu blöd für die Herausforderungen.Bin einfach nicht auf die nötige Punkte gekommen um bei Batman auch eine Platin zu bekommen :cry:
Antworten