Ich bitte um Aufnahme, damit ich auf dem letzten Platz einsteigen kann und diesen möglichst lange verteidigen
Und hiermit begrüße ich mich selber in der 100er-Liga. :wink:
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
jloh24 hat geschrieben:Ich bitte um Aufnahme, damit ich auf dem letzten Platz einsteigen kann und diesen möglichst lange verteidigen
jloh24 hat geschrieben:Ich bitte um Aufnahme, damit ich auf dem letzten Platz einsteigen kann und diesen möglichst lange verteidigen
Herzlich willkommen, werde dich dann ins Update mit reinpacken.
EDIT: Ich warte drauf, das unser lieber Freaky mal wieder ein Update macht, will jetzt wissen, wo er jetzt alles Platin hat.
Na wunderbar, da bin ich ja mal gespannt wie lange Du den verteidigen kannst (ganz am Anfang war ich glaube ich auch mal letzter)
AEV-Fan hat geschrieben:
Hey Nerix, ist das ein festes Design deiner Trophy-Card oder hängt das mit Trine zusammen? Sieht nämlich super aus! *auchwill*
Danke Nein, bei Playfire kann man das Hintergundbild selber einstellen.
Hab ma ne Frage, die vllt nicht ganz ins Thema passt.
Ich hab mir jetzt auch mal ne playfire-trophycard erstellt.
Updatet die sich egtl automatisch oder auf die selbe Weise wie die offizielle PSN-Trophycard?
Kemba hat geschrieben:
Updatet die sich egtl automatisch oder auf die selbe Weise wie die offizielle PSN-Trophycard?
Ich geh mal davon aus, dass das "Auto-Updating" auf der Card nicht gelogen ist, insofern lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, es updated automatisch.
Btw.: Deine sieht auch ganz gut aus