AEV-Fan hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:welches game is nun eigentlich das schwerste was die platin angeht?
Kann man so nicht sagen, gibt einige, die extrem hart sind, wie z.B. Street Fighter IV.
Ich persönlich halte jedoch Rock band 2 für nahezu unmachbar, denn man muss schon sehr musikalisch sein und extrem viel üben, um da alles zu meistern. Vor allem die Drum-Herausforderungen habens in sich

streetfighter IV hab ich selber da und kann zustimmen, es is enorm bitter vorallem die herausforderugen wie timetrail oder survival überhaupt erst mal zu schaffen...
was mir enorm stinkt war der kampf gegen seth auf der schwersten stufe, bis zu ihm komm ich inzw relativ gut durch ohne nen kampf zu verliern und gewinn auch die erste runde egen ihn, in der 2. u 3. wird er dann so enorm unfair dass ich ziemlich 0 chance hab -.-
also streetfighter gehört für mich auf jeden fall zu einer unmachbaren angelegenheit weil ich nicht mein restliches leben in übung für das game verbringen will.
Guitarhero greatest hits is auch enorm bitter, vorallem die secret trophys habens enorm insich.wobei die bloody feet
http://www.youtube.com/watch?v=C5-4n0VQ ... re=related noch zu den einfacheren gehört ...
die 2 sind die mir bekanntesten schwersten die ich selber kenn ^^