2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
tja, hab mir mittlerweile wipeout, infamous und dead nation geladen.
also für mich hat sich der datenskandal und psn ausfall durchaus gelohnt, denk das sind allesamt sehr ordentliche, spaßige titel
dead nation rockt auf jeden fall schonmal, da freu ich mich vor allem auf koop; rest wird noch ausprobiert.
also für mich hat sich der datenskandal und psn ausfall durchaus gelohnt, denk das sind allesamt sehr ordentliche, spaßige titel
dead nation rockt auf jeden fall schonmal, da freu ich mich vor allem auf koop; rest wird noch ausprobiert.
Soweit ichs verstanden hab, ja. Wenns dich beruhigt: Ich machs genau so wie du und heb mir PSN+ noch bis zur letzten Juniwoche auf. Es heisst ja 30 Tage kostenlos und ich hab irgendwo im PSN Shop oder Blog oder so gelesen, dass dieses Welcome Back-Angebot der Aktivierung Ende Juni verfällt. Also so wie es aussieht bedeutet das: Du kannst es sagen wir in der letzten Juniwoche aktivieren und hast dann 30 Tage bis Ende Juli.TheInfamousBoss hat geschrieben:@saxxon.de
Jetzt bin ich wieder verunsichert.
Ich hebe mir die PS+ extra auf für die Uncharted 3 Beta.
Aber nach der Aktivierung habe ich PS+ trotzdem für 3o Tage - oder?
Schade, dass Chrono Trigger noch nicht im PSN steht. Für so nen vergünstigtes PSN Plus-Angebot hätt ich da durchaus Verwendung gehabt ..
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Kann man bei mehreren Accounts nicht einfach jetzt PS+ bei einem aktivieren und bei einem anderen dann ende Juni und hat somit fast 60 Tage PS+ ?saxxon.de hat geschrieben:Soweit ichs verstanden hab, ja. Wenns dich beruhigt: Ich machs genau so wie du und heb mir PSN+ noch bis zur letzten Juniwoche auf. Es heisst ja 30 Tage kostenlos und ich hab irgendwo im PSN Shop oder Blog oder so gelesen, dass dieses Welcome Back-Angebot der Aktivierung Ende Juni verfällt. Also so wie es aussieht bedeutet das: Du kannst es sagen wir in der letzten Juniwoche aktivieren und hast dann 30 Tage bis Ende Juli.TheInfamousBoss hat geschrieben:@saxxon.de
Jetzt bin ich wieder verunsichert.
Ich hebe mir die PS+ extra auf für die Uncharted 3 Beta.
Aber nach der Aktivierung habe ich PS+ trotzdem für 3o Tage - oder?
Schade, dass Chrono Trigger noch nicht im PSN steht. Für so nen vergünstigtes PSN Plus-Angebot hätt ich da durchaus Verwendung gehabt ..
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir Spiele, die für Plus-Mitglieder kostenlos sind, runterlade mit der 30-Tage-Version und danach wieder "normales Mitglied" bin - kann ich das Spiel dann trotzdem noch spielen? Bin mir gerade nicht sicher... glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass man die Inhalte nicht mehr nutzen kann, wenn man kein Plus-Mitglied mehr ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht: