PS3Chris hat geschrieben:
Is schon cool. Aber wenn man das Video nicht anhalten, vor und zurückspulen kann, kriegts doch eh keiner gebacken
Vielleicht sind auch einfach die Faltschritte als kleine Bilder angeordnet. Also kein Video. Ist aber unglaublich wie lange man für diese kleinen Dinger brauchen kann.
Ich bin so skeptisch....hat schon einer das Gameplay Vid von der Mall gesehn?
Das kann doch kein Gameplay sein, rumrennen, in den Taschen nach Geld suchen, nen Luftballon kaufen.
Die Präsentation war auch eher mangelhaft:
Man schob andere Charaktere beim dagegenlaufen, anstatt es wie versprochen "realistisch" ausschaut.
Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe aber, dass das irgendwie Story mäßig erklärt wird. Vielleicht ist der Junge irgendwie zurückgeblieben , da er sich die ganze Zeit über "komisch" verhalten hat.
Naja, ich warte ab.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe aber, dass das irgendwie Story mäßig erklärt wird. Vielleicht ist der Junge irgendwie zurückgeblieben , da er sich die ganze Zeit über "komisch" verhalten hat.
Naja, ich warte ab.
*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!
@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Zum Teil gibt es schon gezeigte Trailer aber auch neue Szenen.
Für mich war/ist Heavy Rain mit ein Grund gewesen weshalb ich mir eine PS3 gekauft habe.
Die PS3 hat vielleicht nicht die höheren Verkaufszahlen,wenn es um Spiele geht, dafür aber die interessanteren/innovativeren Spiele.:wink:
mhh naja also sehr interessant sieht es schon aus,aber mir wäre es liebw enn es kein einziges quicktime event werden würde sondern ein dedektiv adventure,den fahrenheit war zwar gut , aber so der bringer war es nicht
Zum Teil gibt es schon gezeigte Trailer aber auch neue Szenen.
Für mich war/ist Heavy Rain mit ein Grund gewesen weshalb ich mir eine PS3 gekauft habe.
Die PS3 hat vielleicht nicht die höheren Verkaufszahlen,wenn es um Spiele geht, dafür aber die interessanteren/innovativeren Spiele.:wink:
Sind wir ja schon zwei^^
Aber bei mir gabs noch andere Spiele die einen kauf schmackhaft machten, aber HR war einer der Hauptgründe =)
Mindflare hat geschrieben:*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!
@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Ja das sieht schlechter aus, sieh dir doch einfach mal die ersten Sek des Mall Gameplay an, da sieht mans schon und es wird am Anfang nichts gespoilert.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich fand das Ende einfach nur noch peinlich, so blöd kann doch kein Kind sein <_<
Du hast ja keine Ahnung
Selbst ich hab sowas schon selber in einem Einkaufszentrum miterlebt. Es ist also nicht weit hergeholt.
Und es gab auch Zeiten, da hat man sowas oft in Nachrichten gehört. Sowas und andere kuriose Todesfälle von Kindern. Das ist nun wirklich nicht unrealistisch oder gar peinlich, wie du es sagst.