4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
der kerl...
hats glaub ich schon zum 27. mal versucht...
aber anstatt mal zu lesen warum er nicht dabei ist, ist er einfach weiterhin ein depp..
aber anstatt mal zu lesen warum er nicht dabei ist, ist er einfach weiterhin ein depp..
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Mini Ninjas macht lilalaune, kann ich nur empfehlen
(Ich glaub ich habs bald schon durch, dann wirds nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, dabei alle Käfige geöffnet und dann versuch ich noch ein Level abzuschließen ohne gesehen zu werden, dann hab ich schon so gut wie meine erste Platin
)

(Ich glaub ich habs bald schon durch, dann wirds nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, dabei alle Käfige geöffnet und dann versuch ich noch ein Level abzuschließen ohne gesehen zu werden, dann hab ich schon so gut wie meine erste Platin

Nein, lass das bloßThe Cosen One hat geschrieben:Mini Ninjas macht lilalaune, kann ich nur empfehlen![]()
(Ich glaub ich habs bald schon durch, dann wirds nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, dabei alle Käfige geöffnet und dann versuch ich noch ein Level abzuschließen ohne gesehen zu werden, dann hab ich schon so gut wie meine erste Platin)

Will nicht wieder letzter sein

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Nerix plant doch glaub ich eine neue Reglung.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:bei den nächsten 72 Versuchen kann er ja mitmachenOdins son Thor hat geschrieben:der kerl...
Bewerbungspost zählen zu den 100 Post nicht dazu.