Klick...!Kalto0815 hat geschrieben:Ist denn schon klar wie das mit dem oder den Rücksetzpunkt(en) funktioniert?
Dark Souls noch schwerer als Demon's Souls? Eure Meinung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nein, irgendwie ja nicht.Kalto0815 hat geschrieben:Tja, dann ist es im Prinzip genau wie in DS auch. Startpunkt, wenn du stirbst fängst du da wieder an. Find ich gut!
Bonfires scheinen ja eben nicht den Endpunkt des Abschnitts darzustellen, sondern auffindebare Zusatzpunkte, die man als Reset-Punkte betrachten könnte und die wohl ebenfalls die TP aufladen, sowohl Substance auszugeben scheint (was auch immer das sein wird).
Ich bin zwiegespalten. Irgendwie scheint (wir wissen ja noch kaum was) das die Bestrafung für das Sterben aufzulockern, auf der anderen Seite erspart es natürlich viel Frust - und verrät damit seine Fans?! ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ist mit den Lagerfeuern schon ganz gut gelöst, es gibt ja eine zusammenhängende Welt, trotzdem muss es natürlich irgendwo Rücksetzpunkte geben. Kommt halt darauf an, wie viele es gibt.
Was mir daran eher Sorgen bereitet, ist die Wiederherstellung der HP an den Lagerfeuern... soll das heißen, man kann immer zurückrennen und sich heilen, wenn's brenzlig wird? Hoff ich mal nicht.
Was mir daran eher Sorgen bereitet, ist die Wiederherstellung der HP an den Lagerfeuern... soll das heißen, man kann immer zurückrennen und sich heilen, wenn's brenzlig wird? Hoff ich mal nicht.
Thommy741 hat geschrieben:Nein, irgendwie ja nicht.Kalto0815 hat geschrieben:Tja, dann ist es im Prinzip genau wie in DS auch. Startpunkt, wenn du stirbst fängst du da wieder an. Find ich gut!
Bonfires scheinen ja eben nicht den Endpunkt des Abschnitts darzustellen, sondern auffindebare Zusatzpunkte, die man als Reset-Punkte betrachten könnte und die wohl ebenfalls die TP aufladen, sowohl Substance auszugeben scheint (was auch immer das sein wird).
Ich bin zwiegespalten. Irgendwie scheint (wir wissen ja noch kaum was) das die Bestrafung für das Sterben aufzulockern, auf der anderen Seite erspart es natürlich viel Frust - und verrät damit seine Fans?! ^^
Ich hab das jetzt nochmal gelesen und bin immer noch der Meinung das es wie bei Demons Souls ist. Anstatt vom Nexus aus das Level oder den Abschnitt zu beginnen startet man an einem Lagerfeuer... Naja, wir werden es ja sehen...
Ich glaube nicht das dies so leicht geht. Ich könnte mir vorstellen dass das, wie bei Oblivion zum Beispiel, eine längere Zeit dauert, ein oder mehrere Stunden in der Spielwelt, und in den Abschnitten dann wieder die Monster leben...P4inkill3r hat geschrieben: Was mir daran eher Sorgen bereitet, ist die Wiederherstellung der HP an den Lagerfeuern... soll das heißen, man kann immer zurückrennen und sich heilen, wenn's brenzlig wird? Hoff ich mal nicht.
Ich auch nicht. Ich schätze mal, dass man die HP nur begrenzt oft aufladen kann. Ausserdem: Sollte es den "Nexus" darstellen, ist HP Regeneration ja auch sinnvoll - das gibts im Nexus ja auch und ich habe das immer als sinnvolles Feature betrachtet.Kalto0815 hat geschrieben:Ich glaube nicht das dies so leicht geht. Ich könnte mir vorstellen dass das, wie bei Oblivion zum Beispiel, eine längere Zeit dauert, ein oder mehrere Stunden in der Spielwelt, und in den Abschnitten dann wieder die Monster leben...P4inkill3r hat geschrieben: Was mir daran eher Sorgen bereitet, ist die Wiederherstellung der HP an den Lagerfeuern... soll das heißen, man kann immer zurückrennen und sich heilen, wenn's brenzlig wird? Hoff ich mal nicht.