X360 zu schlecht für GTA 4?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Es gibt schon ein Spiel für 360 was sogar 4 DVD benötigt und zwar Blue Dragon !
Legends may sleep but they never die..
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

lucas1983 hat geschrieben:Es gibt schon ein Spiel für 360 was sogar 4 DVD benötigt und zwar Blue Dragon !
Es sind 3 DVDs, solange das Game top ist stört mich das wenig.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Blue_Ace hat geschrieben:
lucas1983 hat geschrieben:Es gibt schon ein Spiel für 360 was sogar 4 DVD benötigt und zwar Blue Dragon !
Es sind 3 DVDs, solange das Game top ist stört mich das wenig.
Also ich fands bei Final Fantasy 7 oder 8 oder 9 noch gut. Aber wenn es um ein Spiel wie GTA handelt dann ist es schlecht wenn man während des Spiel DVD wechseln muss. Zurzeit ist das nicht der Fall aber wenn es dazu kommen sollte. :roll:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich glaube kaum dass die sich das einfach so erlauben mit den 2 DvD´s

Solang Oblivion passt ist es ok ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Solang Oblivion passt ist es ok ^^[/quote]

Ja du sagst es OBLIVION ist gelungen. :lol:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Naja ich bin da schlimmeres gewöhnt:
Bild

:lol:

Das war nur ein Ingame-Gag aus der CD-Version.
Würde glaub ich kurz grinsen müssen sollte so ein Scherz in bezug zu DVDs in einen PS3 Game errscheinen. *g*
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sinn des Threads? So lockt ihr doch nur die Xbox360 Besitzer an und alle kacken sich wieder an... wie kleine Kinder.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

KeeT4Life hat geschrieben:Sinn des Threads? So lockt ihr doch nur die Xbox360 Besitzer an und alle kacken sich wieder an... wie kleine Kinder.
Das die Xbox fans kapieren das ihre Konsole doch nicht so toll ist. Und das bald mehrere Entwickler Probleme haben werden wenn sie ein Spiel wie GTA entwicklen. Oder Blue Dragon... :D :D

..bin gespannt was jetzt für Kommentare kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Was soll man dazu noch sagen, purer Schwachsinn den du wiedermal von dir gibst.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

DeAd SnAkE hat geschrieben: ..bin gespannt was jetzt für Kommentare kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wieso dich kommentieren, wenn du dich schon mit jedem Wort ins Jenseits schiesst?

Aber wenn du doch mal meine Meinung hören willst- du bist ein verfluchtes, dickköpfiges Ar*chloch.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Dead Sanke

Ich frage mich wirklich welche Halluzinogene du täglich einnimmst damit solche Kommentare von dir zustande kommen.
Da hat nichts Hand und Fuß bei deinen Kommentaren.
Hauptsache einfach mal drauflos gebashed.
Wikipedia hat geschrieben:Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
Und genau diese Argumente gibt es bei dir nicht und deshalb kann man mit dir auch nicht diskutieren weil alles bei dir mit sinnlosem geblubber "gekontert" wird.

MfG
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, Leute, ich weiß nicht, wieso hier jetzt einige anfangen müssen zu beleidigen...
Der beste Weg ist doch noch, wenn ihr solche Posts einfach ignoriert, anstatt gleich zu beleidigen?

Ich persönlich finde das unmöglich, dass man öffentlich, in einem Internetforum, beleidigt wird...Egal, ob man denjenigen aus der tiefsten Seele hast, oder nicht...
Aber ok, muss jeder für sich wissen, was er schreibt...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Sinn des Threads? So lockt ihr doch nur die Xbox360 Besitzer an und alle kacken sich wieder an... wie kleine Kinder.
Das die Xbox fans kapieren das ihre Konsole doch nicht so toll ist. Und das bald mehrere Entwickler Probleme haben werden wenn sie ein Spiel wie GTA entwicklen. Oder Blue Dragon... :D :D

..bin gespannt was jetzt für Kommentare kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nur ein echter PS Fanboy kann soviel schaden anrichten, soviel das gleich alle 360er um Hilfe schreien. Weiter soooooooooooo 8O
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Also, Leute, ich weiß nicht, wieso hier jetzt einige anfangen müssen zu beleidigen...
Der beste Weg ist doch noch, wenn ihr solche Posts einfach ignoriert, anstatt gleich zu beleidigen?

Ich persönlich finde das unmöglich, dass man öffentlich, in einem Internetforum, beleidigt wird...Egal, ob man denjenigen aus der tiefsten Seele hast, oder nicht...
Aber ok, muss jeder für sich wissen, was er schreibt...
Jetzt musst du mir aber zeigen an welcher Stelle hier einer beleidigend wurde.

Ich hoffe du weißt was eine Beleidigung ist.

MfG
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Jehuty79 hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben: ..bin gespannt was jetzt für Kommentare kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wieso dich kommentieren, wenn du dich schon mit jedem Wort ins Jenseits schiesst?

Aber wenn du doch mal meine Meinung hören willst- du bist ein verfluchtes, dickköpfiges Ar*chloch.
Uhh weißt, in einem anderen Thread tust du so als wärst du ein Musteruser und meldest F_F wegen seine Beleidigungen... http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=45

Da frage ich mich wer hier das A****loch ist? Ich sicher nicht, den ich argumentiere nur und beschimpfe nicht andere User wenn ich verzweifelt bin.
:lol: :lol:
Antworten