![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gran Turismo 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lag schlicht und ergreifen daran das beide Konsolengeneration vorher einfach zu schwach waren PS1 und PS2. bei der PS1 habe ich es ja nch verstanden aber bei GT3 und GT4 musste das mögliche schadensmodell und die vleileicht verbesserte KI einer besseren optik weichen. sonst hätte es niemand gekauft.El Konsolero hat geschrieben:Das war die offizielle Aussage, die Wahrheit liegt aber irgendwo anders.Ein Schadensmodell war wegen lizenzrechtlichen Gründen nicht enthalten...
polyhony setzt bei GT halt andere Prioritäten als was turn 10 macht mit Forza. IMO geht Turn 10 den richtigen weg um mich als rennsportbegeisterten zu fesseln. Ich will um plätze kämpfen bis der Arzt kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Die französische Messe heißt wohl „MGS07“. Sagt mir nichts.
Egal die Jungs von Gameryde haben ein Gameplay Video zu Gran Turismo 5: Prologue.
Zu sehen gibt’s das Cockpit eines Audi R8 und Nissan Skyline R33 und neben dem Daytona Speedway eine… äh mir unbekannte Strecke (die aus dem E3/TGS-Trailer).
Was sofort auffällt ist das sie die Probleme mit dem Seiten- und Rückspiegel beseitigt haben.
Wirkt alles sehr gut auf mich.
Das Video: http://www.gamersyde.com/stream_4781_en.html
Egal die Jungs von Gameryde haben ein Gameplay Video zu Gran Turismo 5: Prologue.
Zu sehen gibt’s das Cockpit eines Audi R8 und Nissan Skyline R33 und neben dem Daytona Speedway eine… äh mir unbekannte Strecke (die aus dem E3/TGS-Trailer).
Was sofort auffällt ist das sie die Probleme mit dem Seiten- und Rückspiegel beseitigt haben.
Wirkt alles sehr gut auf mich.
Das Video: http://www.gamersyde.com/stream_4781_en.html
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hhmm muss man wohl nicht unbedingt kennen.
Für den Daytona Speedway kann GT5 nichts. Der sieht auch in der Realität scheiße aus![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ehrlich ich mag diese Strecke nicht. Das ist IMO total anspruchslos, die einzige Herausforderung besteht darin die Idealline zu treffen und den Windschatten auszunutzen.
Wer jetzt sagt genau darin liegt die Herausforderung den möchte darauf hinweisen das dies bei allen Rennstrecken der Fall ist nur das anderen Strecken mehr fahrerischen können verlangen.
Ich persönlich mag auch den alten Nürburgring nicht. Aber das ist eine andere Geschichte…
Strecken wie der Daytona Speedway haben IMO Froza und PGR2 geschadet. Die in meinen Augen anspruchsvollen Strecken wie in PGR2 z.B. Hong Kong Strecken wurden weit weniger gespielt als 08/15-Vollgass-Strecken wie die Basilius Kathedrale in Moskau aus PGR2 oder Las Vegas im 3er, dann am besten auch noch die schnellsten Fahrzeugklasse damit es richtig planlos wird… Forza war das selbe.
Und dann wundern sich die Leute warum sie sich gegenseitig auf schwierigen Kursen in den Schikanen und Kurven von der Strecke schupsen…
Für den Daytona Speedway kann GT5 nichts. Der sieht auch in der Realität scheiße aus
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ehrlich ich mag diese Strecke nicht. Das ist IMO total anspruchslos, die einzige Herausforderung besteht darin die Idealline zu treffen und den Windschatten auszunutzen.
Wer jetzt sagt genau darin liegt die Herausforderung den möchte darauf hinweisen das dies bei allen Rennstrecken der Fall ist nur das anderen Strecken mehr fahrerischen können verlangen.
Ich persönlich mag auch den alten Nürburgring nicht. Aber das ist eine andere Geschichte…
Strecken wie der Daytona Speedway haben IMO Froza und PGR2 geschadet. Die in meinen Augen anspruchsvollen Strecken wie in PGR2 z.B. Hong Kong Strecken wurden weit weniger gespielt als 08/15-Vollgass-Strecken wie die Basilius Kathedrale in Moskau aus PGR2 oder Las Vegas im 3er, dann am besten auch noch die schnellsten Fahrzeugklasse damit es richtig planlos wird… Forza war das selbe.
Und dann wundern sich die Leute warum sie sich gegenseitig auf schwierigen Kursen in den Schikanen und Kurven von der Strecke schupsen…
hast du dich denn auch bei codemasters wegen dem schadensmodell in colin mcrae: dirt beschwert? ohhh nein, sie haben es von forza 2 geklaut!!! schnell, ruft die polizei an, das is doch illegal!! nene spaß bei seite: colin mcrae dirt hat auch ein schadensmodell, aber das heißt ned dass sie es von forza 2 geklaut haben!!! also ich würde den einen satz zurück nehmen!Bongbila hat geschrieben:Man ist das geil!
Forza 2 hat Schadensmodell. Sony - Scheisse brauchen wir auch!![]()
PGR 4 hat Wettereffekte. Sony - Scheisse brauchen wir auch!![]()
Sony klaut echt überall wo sie nur können!![]()
Ich warte noch darauf, dass sie Sachen aus Halo 3 in GT5 einbinden oder so!![]()
Schaut euch mal diese Bilder an, und staunt was Polyphony geschaffen haben !
http://generationdreamteam.free.fr//ima ... pt2007.jpg
http://generationdreamteam.free.fr//ima ... pt2007.jpg
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
grafisch wird GT5 eine Wucht, das ist klar .. aber was will ich wieder mit einem Rennspiel das kein Schadensmodell bietet? Ich spiele Forza 2 schon seit Release und genau das macht das Spiel aus.. Onlinerennen mit den Kompletten "realistischen" Einstellungen ... in dem Moment wo man weiss, es geht um meine Karre, fährt man anders und verhält sich auch sportlicher und ballert nicht wie ein Berserker in jeden rein..
Ich hoffe wirklich dass GT5 noch ein Schadensmodell nachgereicht bekommt weil sonst ist es nichts weiter als wieder nur ein Aufguss mit besserer Grafik .. wie es mit GT3 zu GT4 der Fall war. gespielt hab ich es trotzdem exzessiv, jedoch nur weil es keine wirklichen Alternativen dazu gab.
naja ich hoffe aufs beste erwarte aber nicht allzuviel .. sonst werd ich wiedermal enttäuscht werden![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich hoffe wirklich dass GT5 noch ein Schadensmodell nachgereicht bekommt weil sonst ist es nichts weiter als wieder nur ein Aufguss mit besserer Grafik .. wie es mit GT3 zu GT4 der Fall war. gespielt hab ich es trotzdem exzessiv, jedoch nur weil es keine wirklichen Alternativen dazu gab.
naja ich hoffe aufs beste erwarte aber nicht allzuviel .. sonst werd ich wiedermal enttäuscht werden
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Lesen gefährdet die Dummheit
Quelle: GamefrontPolyphony Digital nennt Gran Turismo 5 Prologue-Fahrplan
18.10.07 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass man das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue ~Free Trial Version~ in der Zeit vom 20.10.07 bis 11.11.07 zum kostenlosen Herunterladen im japanischen PlayStation Store anbieten wird.
Es gibt sieben Fahrzeuge (Lexus IS-F, Nissan GT-R, Mazda Motor Atenza, Subaru Impreza WRX STi, Mitsubishi Lanza Evolution X GSR, Daihatsu Motor OFC-1 und BMW 135i Coupé sowie 1 Strecke (Suzuka).
Ein Einzelspieler-Modus ist vorhanden, an dem insgesamt 16 Fahrzeuge teilnehmen; ein Online-Modus fehlt. Parallel zur 40. Tokyo Motor Show (23.10.07 - 25.10.07) werden dort enthüllte Autos gleichzeitig auch im Spiel freigeschaltet.
Über 'Gran Turismo TV' sollen via Internet verschiedene Sendungen und Videos abrufbar sein, darunter Beiträge zur obigen Automesse. Dazu kommen Text-Nachrichten rund um den Motorsport.
Schade das es keinen Online Modus gibt, es hätte mich gefreut mal hier mit einem aus dem Board zu fahren.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: