MGS4 ist und bleibt PS3 exklusiv

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es geht hier ja nicht darum wo man mgs4 spielt sondern ob es nun kommt oder nicht :wink: und wenn es nicht auf der 360 erscheint hat sony wieder einen kaufgrund für die ps3 :wink: wenn es doch für die 360 erscheint ja ich glaube die antwort könnt ihr euch denken :wink: und ja ich würde mich freuen wenn mgs4 für die 360 rauskommt :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zasalamel hat geschrieben: Meinetwegen kann Metal Gear auch auf der Wii, Amiga 500, c64, oder meinem Taschenrechner rauskommen, ist doch sowas von egal. Ist doch toll wenn viele Leute ein wahrscheinlich so fantastisches Spiel spielen können.

Ich spiele es auf meiner PS3, Monsieur XY halt auf seiner Xbox 360 - SO WHAT?!
Falsch, obwohl ich es ebenfalls allen Spielern gönne ist es absolut nicht egal. Zur Begründung verweise ich auf meinen Post auf der ersten Seite...
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also VC und gta3 kamen nicht für xbox meiner meinung nach aber san andreas kam................und ich versteh das nicht ich hab keinen spaß an gta nich meine art spiele dann mag ich final fantasy nicht und gran tourismo is mir zu realsitisch also bleibt mir von den gennanten spielen nur dmc und MGS aber darfich auch auf andrere titel hinweisen ihr habt nur nachfolger gennant aber es gibt auch andere spiele wo noch keinen vorgänger haben:

heavenlly sword
warhawk
lair
mit vorgnänger ratched&clank
KILLZONE 2

und noch so viele spiele dir für beide konsolen kommen also ich hab in dem jahr noch genug spiele zu kaufen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

also VC und gta3 kamen nicht für xbox
Doch, die gab es auch auf der Xbox.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

dann beweises malXD nein von mir aus kann ja sein^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Mir wär es eigentlich Schnuppe, ob es für die 360 kommt.
MGS4 käme dann sowieso ca 6-8 Monaten nach der PS3 Fassung, also wenn MGS4 im Konsolensektor ein alter Hut ist.

Deswegen werd ich auf der PS3 MGS4 zocken und ca 12 Monate später MGS4 Subsistance für die 360 nochmal holen.

Risk
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MGS4 ist und bleibt PS3 exklusiv

Beitrag von -Matt- »

Bongbila hat geschrieben:
Kannst wohl kein Englisch! Können wohl die wenigsten PS3 Besitzer! :roll:
omg :roll: dann kann ich ja auch behaupten alle 360 Besitzer sind üble Basher und Streithähne :lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch, für mich biste der Trottel des monats :D und nein ich besitze keine PS3 und bin auch kein Fanboy, deswegen kann ich ja auch Englisch
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

So hier jetzt die endgültige Bestätigung seitens Konami das es kein MGS4 auf die 360 schafft :wink:

http://n4g.com/News-43249.aspx
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Nelzus hat geschrieben:So hier jetzt die endgültige Bestätigung seitens Konami das es kein MGS4 auf die 360 schafft :wink:

wartet doch einfach mal die E3 ab. Ab da wissen wir bestimmt mehr.
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Nelzus hat geschrieben:So hier jetzt die endgültige Bestätigung seitens Konami das es kein MGS4 auf die 360 schafft :wink:

Ähm irgendwie kannst du kein Englisch oder?
Da steht nämlich nur das es reine Spekulationen sind, aber abstreiten tun sie es trotzdem nicht.
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

@CRA

sprichst mir aus der seele was el konsolero angeht. :D

Aber zum thema zurück: wie viele MGS4 topics haben wir jetzt? Und nie führt es zu einem ergebniss. Könnte bitte erste jemand wieder einen thread aufmachen bis KONAMI und kein anderer es bestätigt oder auch dementiert oder was auch immer. :roll:
Für Rechtschreibfeehler haftet meine Tastatur:)
Bild
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber vielleicht äußerst Du Dich ja auch zur Abwechslung mal zur Sache, und versuchst Dein augenscheinlich vorhandenes Traumata gegenüber allem was mit Sony im entferntesten zu tun hat in 4-Augen Gesprächen mit gewissen Personen zu klären, ich denke dieses Forum ist ein äußerst unzureichender und vor allem unbefriedigender Ort dafür
Weisst du, im gegensatz zu dir bin ich immer informiert was die Spiele angeht und so kann es mir auch gar nicht passieren das ich Dinge behaupte die seit 4 Jahren schon längst geklärt sind. Scheint wohl nur einer hier ein Problem zu haben mit einer gewissen Konsole.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Dalanar hat geschrieben:

Ähm irgendwie kannst du kein Englisch oder?
Da steht nämlich nur das es reine Spekulationen sind, aber abstreiten tun sie es trotzdem nicht.
ich stelle dir die Frage zurück. Kannst du Englisch?? :lol:

Konami sagt das es nur spekulationen der verschiedenen Seiten waren. Die verschiedenen Seiten haben spekuliert das MGS4 auch für 360 rauskommt :wink: . Ist jedoch nicht so :!:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Nelzus hat geschrieben:
Die verschiedenen Seiten haben spekuliert das MGS4 auch für 360 rauskommt :wink: . Ist jedoch nicht so :!:
Ach ja, und wo ist da bitte diese definitive Aussage? Ich bin mal so nett und übersetz das ganze mal Sinngemäß (Englisch LK sei dank):
Es wurde zuvor berichtet, dass einige Internet Seiten behauptet haben, dass eine Veröffentlichung von Konamis Stealth-Epos auf Microsofts Konsole bestätigt wurde.

Aber nachdem Digital Spy auf Konami zuging um deren Reaktion zu erfahren, hat die Firma diese Behauptungen weder bestätigt noch dementiert und sie als Spekulationen bezeichnet.
Das wichtige hab ich markiert. Es wurde weder bestätigt noch dementiert, es gibt also keine definitive Aussage. Und nein, "das sind Spekulationen" ist keine definitive Aussage sondern nichtssagendes Gewäsch.
Antworten