Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - E3 2007 Trailer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

SK3LL hat geschrieben:@KeeT4Life

*high5* ;) ausserdem war er ja total easy zu erledigen. Thermo-Googles und einfach den Fussspuren folgen...
Jawoll! Genau diese Taktik hatte ich auch, peinlich wurde es irgendwann als ich dauernd meinen eigenen Fußspuren hinterhergelaufen bin :roll:
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Also mir gefällt das neue Mecha-Design sehr gut. Sie haben diese sehr brutale und dabei leicht spielerische Art, die einem wilden Raubtier gleicht, das mit seiner Beute Spaß haben will bevor es sie tötet. Sie bluten, weil sie halb lebendig sind, sprich also Cyborgs. Ihre Bewegungen sind so interessant, da man sie selten vorhersagen kann, dazu kommt noch dieses durch Mark und Bein gehende Brüllen oder "Muuhen", wie ihr es nennt :wink: Nach dem Kampf in einem früheren Trailer konnte man sehen, dass sie auch ihrend eine Art Flüssigkeit auslaufen lassen. Alles in allem sehr mysteriös und faszinierend und genau mein Ding, ohne das alte, rein maschinelle Design schlechter zu finden. Beides hat seinen Reiz.

tja der Tod von Snake könnte sehr interessant werden und ich denke, dass man nicht drum herum kommen wird, da er das Genmaterial von Big Boss in sich trägt. Zudem ist der Tod des Helden in der japanischen Kultur sehr verankert, was uns Happy End Liebhabern im Westen vielleicht ungewohnt erscheinen mag. Aber gerade der finale alles bedeutende Akt, der letztich das Leben unseres Helden fordern wird, ist doch auch ein sehr emotionales Element, das Snake wohl unsterblich machen wird. Ählich des T800 in Terminator 2, der sich selbst zerstören muss, um die Welt zu retten. Ich mag diese epischen und auch tragischen Momente und würde mich freue, wenn Snake auf diese Weise seinen Frieden findet.

Weiß jemand etwas genaueres über den "jungen Snake", der in einem der letzten Trailer zu sehen war? Ich meine diesen Mann, der sich zwischen den Statuen versteckt hatte und prompt von einem Vogel angekackt wurde :oops:
Zuletzt geändert von Big G Al am 14.07.2007 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

SK3LL hat geschrieben:@KeeT4Life

*high5* ;) ausserdem war er ja total easy zu erledigen. Thermo-Googles und einfach den Fussspuren folgen...
hehe hab ihn ganz unspektakulär von hinten mit der pumpe erledigt :D
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Um The End zu besiegen habe ich den ganzen Dschungel mit dem Mikrophon angesucht und beim leisesten Atemgeräusch direkt die Knarre gezückt um in dingfest zu machen. Ich finde es schon lustig, dass man bei diesem Gegner die verschiedensten Taktiken anwenden konnte und irgendwie hat er mir auch Leid getan :Weiß:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der Kampf mit The End war ja wohl Legendär, boah wie ich den liebte, hab ihn am Ende dann betäubt und mir tat er auch Leid, sogar sehr
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Naja und ich wollte schnell vorwärts kommen, als ich bemerkte das man etwas mehr zeit benötigt um ihn zu plätten, hab ich ihn sterben lassen indem ich die konsole 8tage vorgestellt habe :!: ob es nun die rcihtige entscheidung war sei mal dahingestellt, jedenfalls war es das erste und letzte mal das ich sowas gemacht habe !

Aber egal, hübsche Augen hatte er ....
:lol:
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich hab das Spiel inzwischen schon 4 mal durchgespielt, und jedes Mal hab ich The End anders gekillt.

Beim ersten Mal hab ich einfach so lange gewartet bis seine Ausdauer kaputt war
Beim 2ten Mal habe ich die Papageitaktik genommen und ihn mit der Pumpgun von hinten mit der Pumpgun überrascht und draufgezogen
Beim 3ten Mal hab ich ihn noch vor dem Kampf im Rollstuhl getötet
Beim 4ten Mal bin ich einfach seinen Fußspuren solange hinterhergedackelt bis ich ihn entgüldig killen konnte.

Soviel Tötungsielfalt konnte bisher noch kein Gegner bieten, nehm ich an
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ja stimmt im Rohlstull, kann man ihn ja auch töten...
haben sich schon echt was cooles einfallen lassen mit dem ....
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Das mit dem Rollstuhl habe ich ja noch nie gehört. Wie ging das denn genau und in welcher Szene wäre das dann gewesen? BEvor der Kampf losgeht oder noch weiter davor? MGS das Spiel der ungeahnten Möglichkeiten :wink:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Erinnerst du dich an die Szene im Fluss? Die nachdem du Pain erledigt hast? Da fliegen doch diese Soldaten über dem Fluss und suchen dich (entweder im Helikopter oder in diesen Flugdingern, je nachdem ob du den Helicopter in der basis zerstört hast). Nachdem kommt doch die Szene, wo Snake beobachtet wie Tatyana von Volgin gequält wird und Sokolov sich in die Hosen macht vor Angst. In der Szene taucht auch das The End im Rollstuhl auf, und es fängt an Blut zu regnen, wegen Sorrow. However, kurz davor konnte man sich einen Sniper schnappen, den hab ich aber nie gefunden, ich habs mit dem aus dem ersten Durchlauf gemacht. Und direkt nach der Szene nimmst du deinen Sniper und schießt auf End... Der Rollstuhl explodiert, und End ist Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Danke, ich kann mich an diese Szene erinnern, aber ich hätte nicht gedacht, dass man ihn so auch schon töten konnte. Sowas kommt davon, wenn man seine Rollstuhlreifen mit Wasserstoff aufpumpt, nur damit er sich etwas leichter schieben lässt :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Big G Al hat geschrieben:Danke, ich kann mich an diese Szene erinnern, aber ich hätte nicht gedacht, dass man ihn so auch schon töten konnte. Sowas kommt davon, wenn man seine Rollstuhlreifen mit Wasserstoff aufpumpt, nur damit er sich etwas leichter schieben lässt :roll:
oO Wer sagt das? kam das etwa in einem Codec Gespräch?

Sowieso... Die ganzen Codec Gespräche an MGS sind in jedem Teil das beste.
Teilweise sind die Sachen so gut versteckt, aber dann doch so genial

ZB Teil 3, wo Sigint von seinen Alpträumen erzählt... Klassiker, genauso wie wenn man sich in einer Kiste versteckt und dann Sigint anpiepst
Oder Teil 2, bei der Szene wo E.E diese Brücke überquert.

Allein die Codec Gespräche erhöhen den Wiederspielwert um ein Vielfaches
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Nee, das kam in keinem Codec-Gespräch vor, sondern sollte ein Scherz von meiner Seite sein :mrgreen:
Aber du hast recht, diese Funkunterhaltungen sind das Sahnehäubchen in MGS und sie strotzen nur so vor Insidern. Dass sie dabei teilweise ellenlang sind, finde ich nichtmal schlimm, da sie sehr unterhaltsam und witzig gemacht sind und ich bin mir dabei bewusst, dass viele das vielleicht anders sehen :wink:
Antworten