Auszeichnung unterstreicht Bedeutung von PS3 als Mittelpunkt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das wäre bei dir wirklich mal angebracht.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das denke ich nicht.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

El Troll ist wieder da und was hat er zu sagen? Nur ein blöden Kommentar, ey man kannst du nichts anderes sagen außer diese lächerlichen Sprüche? Außer Spammen hast du nichts gesagt worum es eigentlich in diesen Thread geht.

Aja ich finde es auch Toll da sich die PS3 endlich mal durchsetzen konnte und auch als ein Multimedia Gerät anerkannt wird.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mein fresse immer dieses Arsch...... in diesem Forum, diese hängengebliebenen MS Boys, die dummer weise einfach immer ihren Sch.... dazugeben müssen und das auf eine Art und weise die eigentlich unter einer Brücke besser aufgehoben wäre.
PS3 ist eine bessere, schönere, attraktivere und leisere Konsole und das unterscheidet dies von der 360.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ihr seid wirklich zuverlässig, hat Alurcas heute auch schon festgestellt. 8O
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich finds gut das sie den Preis bekommen hat als HOME ENTERTAINMENT SYSTEM.

Die xbox360 hat halt den Preis im Gaming-System :D :D

Aja ich finde es auch Toll da sich die PS3 endlich mal durchsetzen konnte und auch als ein Multimedia Gerät anerkannt wird.
Leider finden das die Spiele-ENtwickler (vorallem Square ENix) gar nicht toll. Square hat shcon Sony die Meinung dazu gesagt, dass das "Image" Entertainment System verschwinden sollte. Wichtig für Verkaufszahlen von SPIELEN ist es, eine SPIELE_Konsole zu haben und nicht ein Gerät, welches die "Funktion" hat SPiele abzuspielen.
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

Was mich hier scho wieder ankotzt is,dass das hier andauernd die MS'ler das PS3 Forum mit dummen commentaren zu ballern:roll:
Gut sie finden die PS3 scheiße dann sollen sie auch ned in dieses Forum kommen, sondern uns einfach in ruhe lassen, dank dennen ahtet das hier auch immer so aus-,-

Naja ich finde auch das Sony sich diesen titel verdient hat.

P.S Liebe 4 Player Mod's lasst euch bitte ma was einfallen, so macht es einfach kein Spaß mehr hier her zu kommen.
[CENTER]Bild[/CENTER]
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ahmen
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

hajdukimotski hat geschrieben:Mein fresse immer dieses Arsch...... in diesem Forum, diese hängengebliebenen MS Boys, die dummer weise einfach immer ihren Sch.... dazugeben müssen und das auf eine Art und weise die eigentlich unter einer Brücke besser aufgehoben wäre.
Tja, erst wegen den MS Boys rumnörgeln um dann selbst sowas zu schreiben:
PS3 ist eine bessere, schönere, attraktivere und leisere Konsole und das unterscheidet dies von der 360.
Glückwunsch, damit bist du kein deut besser als die, die du oben noch an machst.

Wer weder PS3 noch MS Fanboy ist, für den ist keine von beiden Konsolen besser. "Aber eine muss doch logischerweise besser sein?" - sicher, irgendwie ließe sich das sogar von bestimmten Sichtweisen aus feststellen, nur einem Nicht-Fanboy ist das sowas von scheiß egal, dass er sich so eine Frage erst gar nicht stellen würde und dann auch niemals solche Aussagen in dieser Richtung machen würde, wie es hajdukimotski in seinem letzten Satz tat. Aber scheinbar begreifen das hier selbst manche selbsternannte Fanboy Hasser nicht.

Achja, und noch was: wir sind hier in einem Forum, in dem alle möglichen Plattformen zuhause sind. Wer unbedingt meint bei seinem Lieblingssystem rum trollen zu müssen, der kann sich gerne ein Forum suchen, dass nur sein Lieblingssystem bedient, wo er sich dann auch deutlich mehr zu hause fühlen dürfte als hier. Das geht besonders an die Leute, die meinen die MSler sollen in ihrem Forum bleiben, damit die PS3 Fanboys in Ruhe rum trollen können.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Und andersrum.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, natürlich auch andersrum, aber wir sind ja hier im PS3 Bereich des Forums. ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hannibal90 hat geschrieben: P.S Liebe 4 Player Mod's lasst euch bitte ma was einfallen, so macht es einfach kein Spaß mehr hier her zu kommen.
Dann geh doch du Kiddie :P :P
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Beklekle hat geschrieben:
Hannibal90 hat geschrieben: P.S Liebe 4 Player Mod's lasst euch bitte ma was einfallen, so macht es einfach kein Spaß mehr hier her zu kommen.
Ist das ernst gemeint?
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

na, dann sag ich auch mal Glückwunsch Sony :König:
Find ich auch mal gerecht, das die PS3
den Award bekommt.
Ich finds toll, das sie nicht nur Spiele wiedergeben
kann, sondern auch Multimediainhalte.
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

Beklekle hat geschrieben:
Hals maul!!!! Du bist hier ein Kiddie der endlich ma die Fresse halten sollte.

P.S. Is mir egal ob ich dafür ne verwarnung kriege oder sogar gleich gebannt werde-,-
[CENTER]Bild[/CENTER]
Gesperrt