fertig bitte schließen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Naja viell. solltest mal selber auf den Bolzplatz gehen?
Denn kannst du da auch mitreden...
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

@Jackdödel1987
Der Junge hat halt Geschmack :wink:
Der weiß was gut ist.
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sind doch meist Leute die vom richtigen Fußball eh keine Ahnung haben. ICh mein so richtig mit Ball aufn Platz nicht vorm Fernseher. PES²Win!!!!!! ;)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

was ist den jetzt außer den lizenses das aggument für fifa?..................hm und leute die sich nichts sagen lassen sind meiner meinung sowiso zu dumm zum lernen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Shifty1605
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shifty1605 »

Gamesverrückter hat geschrieben:was ist den jetzt außer den lizenses das aggument für fifa?..................hm und leute die sich nichts sagen lassen sind meiner meinung sowiso zu dumm zum lernen

und du bist wohl einer von denen der die weisheit mit löffeln gefressen hat oder wie
bist zu bedauern hast mein mitleid
Bild
Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wenndu mir sagst wasich falsch mache dann kannich mein verhalten dementsprechend umstellen aber da du ja offenabr zu aggro-berlin generation gehörst solltest du dich in schweigen hüllen dein mund ist schon ganz braun
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Shifty1605
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shifty1605 »

Gamesverrückter hat geschrieben:wenndu mir sagst wasich falsch mache dann kannich mein verhalten dementsprechend umstellen aber da du ja offenabr zu aggro-berlin generation gehörst solltest du dich in schweigen hüllen dein mund ist schon ganz braun
aggro ist ja voll der grösste mist den es gibt dein fehler ist das du einfach nur scheisse schreibst die keine sau wissen will und tust leute für dumm darstellen die du überhaupt nicht kennst. werd erstmal erwachsen.
Bild
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

dens0n hat geschrieben:Du lobst FIFA ja in den Himmel, das ist Blödsinn.

Das einzige was an FIFA besser ist sind die Lizenzen, das wars dann auch schon.

Ich kenn soviele Leute die bisher nur FIFA gezockt haben weil se nur das kannten und seitdem ich meine PS2 mit PES6 zu denen geschleppt habe kommen die nichtmal mehr auf den Gedanken ein FIFA in ihre Konsole einzulegen.
Dem kann ich absolut nur zustimmen...mal davon abgesehen ist der be a pro mode höchsens in fifa neu, in pes kann man das in jedem Spiel machen
#PESTOUNDBIER

Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

tja lass mir halt vom kein A..... was sagen. und das ihr ist nicht mein erstes profil[/quote]

also ich hab das hier nicht geschrieben hm wer war das wohl moment kommt gleich.......
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Shifty1605
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shifty1605 »

lol
Bild
Bild
Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

FIFA rühmt sich doch ständig mit irgendwelchen Sachen die in PES schon laengst vorkamen, der Witz in der 08er Demo ist die "neue" Steuerung, da hamse einfach die PES-Steuerung übernommen. R1 ( also LB ) zum Spieler wechseln, etc.

EA bemerkt mittlerweile wohl auch das FIFA einfach scheiße ist und jetzt kupfern die einfach dreist ab.
Das merkt man schon allein an den vergeblichen Versuchen das realistische Flugverhalten des Balles, welches ist PES einsame Spitze ist, zu erreichen.
rootsgrass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rootsgrass »

lol, also ich muss sagen, seit Fifa07 spiel ich wieder Fifa....ich weiss ned aber mit " aktuellen" PES kann ich irgendwie nix anfangen, da gefällt mir irgendwie die Präsentaton ned, jetz ned nu die Grafik, sondern auch die Animationen und der ebdshässliche Rasen 8O .

Aber ich bin alos au kein EA Symphatisant, gar ned, aber Fifa 07 auf der 360 find ich echt klasse, (wekches ja fast n eigenständiges Fifa war ).....aso mal abgesehn vom echt minimalistischen Umfang.

Aber jedem des Seine. Ich freu ich auf jeden schon ma auf FIFA08 :evil:

PS...ich rede von den Next gen Titeln, ned den auf den " alten Konsis" ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wer fifa gut findet *hust* hat wohl niemals PES gespielt...ich war auch immer recht auf fifa fixiert bis ich mal PES angefangen habe zu zocken .. nun kann ich behaupten dass Fifa ein scheiss gegen PES ist .. wer guten Fussball auf seiner Konsole will sollte zu PES greifen!
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten