Ha ha ha, was ist den das für ein Müll, wer würde nicht gerne für die PS3 150 Euro zahlen, du bekommst sie für 150 Euro in 6 Jahren. Also, mit ein paar Jährchen Geduld, geht dein Wunsch in Erfühlung. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:ich wollte damit sagen das Uncharted das einzige interessante PS3 Spiel für mich wäre, da die meisten Multitietel sind kann ich mir die andren guten Titel auch auf 360 holen, darum würde ich nicht mal 150 Euro für zahlen.Bonte01 hat geschrieben:Ok, ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber es ist mir jetzt auch egal.Darth Nihilus hat geschrieben: weil ich damit Spielen will, und ich für Unchartet alleine keine 150 Euro ausgebe
Playstation 3 Bundle für 499 euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du Hohlkopf richtig gelesen hättest hättest du gesehn das ich gesagt habe das ich NICHT mal 150 Euros zahlen würde ....hajdukimotski hat geschrieben:Ha ha ha, was ist den das für ein Müll, wer würde nicht gerne für die PS3 150 Euro zahlen, du bekommst sie für 150 Euro in 6 Jahren. Also, mit ein paar Jährchen Geduld, geht dein Wunsch in Erfühlung. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:ich wollte damit sagen das Uncharted das einzige interessante PS3 Spiel für mich wäre, da die meisten Multitietel sind kann ich mir die andren guten Titel auch auf 360 holen, darum würde ich nicht mal 150 Euro für zahlen.Bonte01 hat geschrieben: Ok, ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber es ist mir jetzt auch egal.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
War ich auch, hatte sogar schon was bei einem Shop ersteigert, aber die hatten ein Widerrufsrecht und jetzt spare ich fast 60 EUR (außerdem war das das Bundle mit F1 und Motorstrom, was ich eigentlich nicht wollte)Beklekle hat geschrieben: Jop, habs auch schon gesehen. Aber bin grad an einer ebay auktion drann.
Abgesehen davon ist mir Amazon auch lieber als Ebay.
Jupp, werde ich machen, wird wohl noch mindestens eine Woche dauern, laut AmazonBonte01 hat geschrieben:Sag bescheid wenn du sie hast, und deine meinung darüber
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Tja, gelesen und verstanden habe ich das schon, jedoch kannst das deiner Oma erzählen das du sie für 150 Euro nicht nehmen würdest. Jetzt verstehst auch du warum ich geschrieben haben, wer würde sie für 150 Euro nicht gerne haben. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:wenn du Hohlkopf richtig gelesen hättest hättest du gesehn das ich gesagt habe das ich NICHT mal 150 Euros zahlen würde ....hajdukimotski hat geschrieben:Ha ha ha, was ist den das für ein Müll, wer würde nicht gerne für die PS3 150 Euro zahlen, du bekommst sie für 150 Euro in 6 Jahren. Also, mit ein paar Jährchen Geduld, geht dein Wunsch in Erfühlung. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben: ich wollte damit sagen das Uncharted das einzige interessante PS3 Spiel für mich wäre, da die meisten Multitietel sind kann ich mir die andren guten Titel auch auf 360 holen, darum würde ich nicht mal 150 Euro für zahlen.
hajdukimotski hat geschrieben:Ha ha ha, was ist den das für ein Müll, wer würde nicht gerne für die PS3 150 Euro zahlen, du bekommst sie für 150 Euro in 6 Jahren. Also, mit ein paar Jährchen Geduld, geht dein Wunsch in Erfühlung. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:ich wollte damit sagen das Uncharted das einzige interessante PS3 Spiel für mich wäre, da die meisten Multitietel sind kann ich mir die andren guten Titel auch auf 360 holen, darum würde ich nicht mal 150 Euro für zahlen.Bonte01 hat geschrieben: Ok, ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber es ist mir jetzt auch egal.
Tja, da bereut man dass das Spiel TimeShift nicht Realität ist...^^
Einfach in die Zukunft gehen und mit ner PS3 für 150€ zurückkommen^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sag mir einen grund ausser Ucharted und Killzoen um mir 150 Euro für ne PS3 zu zahlen. R&C hab ich an der CC gespielt, war zwar lustig aber im grossen und ganzen zu kindisch. MGS hab ich noch nie gespielt, als würde ich 1: die geschichte nicht verstehn und 2: mach ich spiele in denenn man viel rumschleichen muss nicht.hajdukimotski hat geschrieben:Tja, gelesen und verstanden habe ich das schon, jedoch kannst das deiner Oma erzählen das du sie für 150 Euro nicht nehmen würdest. Jetzt verstehst auch du warum ich geschrieben haben, wer würde sie für 150 Euro nicht gerne haben. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:wenn du Hohlkopf richtig gelesen hättest hättest du gesehn das ich gesagt habe das ich NICHT mal 150 Euros zahlen würde ....hajdukimotski hat geschrieben: Ha ha ha, was ist den das für ein Müll, wer würde nicht gerne für die PS3 150 Euro zahlen, du bekommst sie für 150 Euro in 6 Jahren. Also, mit ein paar Jährchen Geduld, geht dein Wunsch in Erfühlung. :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Man hier und jetzt, WARHAWKKKKKKKKKK.Darth Nihilus hat geschrieben:sag mir einen grund ausser Ucharted und Killzoen um mir 150 Euro für ne PS3 zu zahlen. R&C hab ich an der CC gespielt, war zwar lustig aber im grossen und ganzen zu kindisch. MGS hab ich noch nie gespielt, als würde ich 1: die geschichte nicht verstehn und 2: mach ich spiele in denenn man viel rumschleichen muss nicht.hajdukimotski hat geschrieben:Tja, gelesen und verstanden habe ich das schon, jedoch kannst das deiner Oma erzählen das du sie für 150 Euro nicht nehmen würdest. Jetzt verstehst auch du warum ich geschrieben haben, wer würde sie für 150 Euro nicht gerne haben. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben: wenn du Hohlkopf richtig gelesen hättest hättest du gesehn das ich gesagt habe das ich NICHT mal 150 Euros zahlen würde ....
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei mir steht auch "Artikel wird in Kürze versandt"... Allerdings steht das da schon seit Dienstagabend, was mich ein wenig verwundert, da es bei der Mitteilung normalerweise max. 24 Std. dauert, bis der Artikel tatsächlich versandt wird(habe Amazon gerade mal eine Mail geschrieben und nachgefragt). Schreib mal wenn Deine versandt wird, nicht das die da noch Mist bauen
Bei mir stehts erst seit gestern Abend da...weiß nicht wo du her kommst, aber bei uns in NRW ist heute Feiertag...weiß nicht genau ob das den Versand irgendwie verzögert.
Bei Lieferung steht nach wie vor "Vorraussichtlich 6.November - 8. November".
Wenn das morgen abgeschickt wird stehen die Chancen immernoch gut, dass Samstag geliefert wird.
EDIT: Jap, werd bescheid sagen, sobald sich am Status was ändert...mach du auch mal
Bei Lieferung steht nach wie vor "Vorraussichtlich 6.November - 8. November".
Wenn das morgen abgeschickt wird stehen die Chancen immernoch gut, dass Samstag geliefert wird.
EDIT: Jap, werd bescheid sagen, sobald sich am Status was ändert...mach du auch mal