Ich warte noch immer vergeblich darauf das mir ein Prinz zeigt das dieses kein Märchen ist.PARALAX hat geschrieben: Somit muß der Rest per Software emuliert werde
Warum XBOX 360 Fassungen besser??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dier Prinz kriecht gerade durch das Cell Labyrinth und versucht den 7 SPEs Zaubertricks beizubringen.Arkune hat geschrieben:Ich warte noch immer vergeblich darauf das mir ein Prinz zeigt das dieses kein Märchen ist.PARALAX hat geschrieben: Somit muß der Rest per Software emuliert werde
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die antwort auf all unsere fragen?
Die Playstation 3 - Fassung des kommenden Top-Titels Unreal Tournament III wird graphisch höchsten Ansprüchen genügen. Dies berichtete der Vizepräsident des Entwicklungsstudios Epic Games, Marc Rein, im Thema zum Spiel im offiziellen Forum des Spieleherstellers:
Ich konnte heute Nacht die Playstation 3 Fassung für einige Stunden spielen und sie ist wirklich absolut fantastisch. Beeindruckend ruckelfrei und stabil. Ich denke, dass gerade ihr Playstation 3 Besitzer große Freude an Unreal Tournament 3 haben werdet.
Damit entkräftete er die in den letzten Wochen in zahlreichen Foren auftretenden Kritik an der Eignung von Sonys Playstation 3 als Plattform für Videospiele als vollkommen haltlos. Gerade die Lauffähigkeit der anspruchsvollen Unreal 3 - Engine beweist das Gegenteil. Zusätzlich bestätigte Rein, der sich in dem entsprechenden Thema wieder einmal gegen den Streit zwischen den Playstation 3 - und Xbox 360 - Lagern aussprach, damit indirekt, dass nicht nur die PC-Fassung, sondern auch die Version für Sonys High-End-Konsole Gold-Status erreicht hat.
Bei optimalem Produktionsverlauf soll Unreal Tournament III für den Computer am 22. November und für die Playstation 3 ebenfalls noch im November erscheinen. Eine Umsetzung für Microsofts Xbox 360 ist für Mitte 2008 geplant.
is doch was ode=r?
Die Playstation 3 - Fassung des kommenden Top-Titels Unreal Tournament III wird graphisch höchsten Ansprüchen genügen. Dies berichtete der Vizepräsident des Entwicklungsstudios Epic Games, Marc Rein, im Thema zum Spiel im offiziellen Forum des Spieleherstellers:
Ich konnte heute Nacht die Playstation 3 Fassung für einige Stunden spielen und sie ist wirklich absolut fantastisch. Beeindruckend ruckelfrei und stabil. Ich denke, dass gerade ihr Playstation 3 Besitzer große Freude an Unreal Tournament 3 haben werdet.
Damit entkräftete er die in den letzten Wochen in zahlreichen Foren auftretenden Kritik an der Eignung von Sonys Playstation 3 als Plattform für Videospiele als vollkommen haltlos. Gerade die Lauffähigkeit der anspruchsvollen Unreal 3 - Engine beweist das Gegenteil. Zusätzlich bestätigte Rein, der sich in dem entsprechenden Thema wieder einmal gegen den Streit zwischen den Playstation 3 - und Xbox 360 - Lagern aussprach, damit indirekt, dass nicht nur die PC-Fassung, sondern auch die Version für Sonys High-End-Konsole Gold-Status erreicht hat.
Bei optimalem Produktionsverlauf soll Unreal Tournament III für den Computer am 22. November und für die Playstation 3 ebenfalls noch im November erscheinen. Eine Umsetzung für Microsofts Xbox 360 ist für Mitte 2008 geplant.
is doch was ode=r?
http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
netter versuch aber geht beides auch in der 360 version.--------------------------------------------------------------------------------
http://n4g.com/NewsCom-78884.aspx
Xbox 360 - 16 player online
Ps3 - 18 Player Online
Ist doch mal was ^^(ist aber auch nur n gerücht, IW muss das besätigen, wobei ich glaube, dass beide die gleiche Anzahl an SPieler unterstützen)
http://n4g.com/NewsCom-78860.aspx
Das Spiel soll auch 4 Player Splitscreen bieten, ich schätze mal Offline, für beide Konsolen glaub ich, manche sagen es wäre 4 Player Online, wäre natürlich auch fett
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Damals waren auch nur Infos der Ps3 Version bekannt (da es einer schon hatte) es war auch kein Versuch oder etwas in dieser Art, beim Link betonte ich ja, dass es nur ein Gerücht sei und beim 2.Link habe ich mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte damit natürlich, das beide SPlitscrren unterstützen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]