Uncharted Demo läuft nun auf allen Systemen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Davon hab ich zwar gehört, aber selber noch nicht geschafft :D
Mit so Shootereinlagen und Spielen generell auf Konmsole tu ich mich richtig schwer ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Das mochte ich an Resi 4 so besonders, Schlange. *g*
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Das Spiel ist eines der Besten der letzten Jahre, Fuchs ;)

Du wirst es lieben obwohl es nix Neues bietet. Aber ein Spiel was die besten Elemente aus Jak, Tomb Raider und Gears of War verbindet und das ganze noch mit einer Prise Zelda, Resident Evil 4 und vllt auch ein wenig Jet Force Gemini würzt muss geliebt werden.
Besonders der Grafikstil gefällt mir, es ist weder Fotorealistisch noch zu Comichaft. Also am ehesten der Halo Stil

Ahja, der Naughty Dog Humor ist dabei, diesmal aber etwas ernster und härter was die Wortwahl angeht, bei keiner Demo (und auch vielen Vollpreisspielen) musste ich so sehr ginsen
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mhm, die Demo ist einfach toll, gut finde ich, dass Drake kein übermenschlicher Held ist, sondern ein ganz normaler Mensch eben. Sogar die Munition scheint oft auszugehn, da musste ich dann die Gegner eben mit ausgezeichnet in Szene umgesetzten Kombos fertig machen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

genial ist wenn deine wwaffe leer ist und es laut klick macht dann ruft immer einer : er hat keine munition mehr! dann kommen sie schonmal nah ran.

kann man auch gegen sie verwenden einfach eine waffe voll lassen , sobald die andere leer ist ein paar mal rumklicken und die gegner versuchen teilweise dich von nahem zu erwischen aber da hastu ja noch ne waffe^^

spiel ist echt super und der humor und der sprecher sind einfach nur genial
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Uncharted dürfte wohl definitiv ein 90%< Titel werden.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

definitiv ich finde es könnte ein ps3 kaufgrund werden! wieso müssen das denn auch immer seriennachfolger sein die sich so nennen dürfen^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das wird sich dann heraustellen, ich glaub in Spanien werden bald Ratchet bzw Uncharted Bundles angeboten werden, hoffentlich macht Sony das überall so, wäre ein Guter Schachzug
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Bela22 hat geschrieben:Davon hab ich zwar gehört, aber selber noch nicht geschafft :D
Mit so Shootereinlagen und Spielen generell auf Konmsole tu ich mich richtig schwer ^^
Willkommen im Club, wenn ich mich hinter einem Stein verstecke, die Gegner wie wild auf mich ballern, versuch ich mir verzweifelt ins Gedaechtnis zu rufen, welcher Knopf fuer was zustaendig war. :lol: Das schiessen muesste man auf andere Tasten umstellen koennen. Sind Peanuts, aber ein paar kleine Tiere, wie Schmetterlinge und Froesche etc. haetten sich in der Umgebung sicher wohlgefuehlt.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Pesttod. hat geschrieben: Sind Peanuts, aber ein paar kleine Tiere, wie Schmetterlinge und Froesche etc. haetten sich in der Umgebung sicher wohlgefuehlt.
Stimmt wohl, vorallem nach MGS3...
Aber selbst die wenigen Tiere die es gibt, lassen sich nicht abknallen :evil:

Die Vollversion ist auf alle Fälle gekauft, die Achievments werden auch einiges an Wiederspielwert hinzufügen :D
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Battle Snake hat geschrieben:die Achievments werden auch einiges an Wiederspielwert hinzufügen :D
Hast du diesbezüglich vielleicht paar Infos auf Lager? Würde mich brennend interessieren.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 11.11.2007 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Jop, von einer etwas älteren Gamefront News:
- Während des Spiels kann man Medaillen sammeln um Boni freizuspielen.

- Medaillen gibt es z.B. für 5 Kopfschüsse, das Töten von 3 Feinden mit nur einer Granate oder durch das Entdecken von Schätzen in der Umgebung.

- Freizuspielen sind z.B. 'Artworks', 'Hinter den Kulissen' Videos, zusätzliche Kostüme und sogar ein neuer Charakter (Trotzdem kommt Nathan in den Zwischensequenzen vor).

- Des Weiteren kann man diverse 'Rendering' Modi freispielen. Dazu gehören ein Schwarz-Weiß Modus, ein Sepia-Modus, ein Next-Gen Filter Modus (mit 'Bloom' und gesättigten Farben), sowie ein Modus ohne Texturen um die Geometrie der Welt zu zeigen.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Nicht übel. Danke
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Hab die Demo auf Hard zu Ende gespielt, super. Macht suechtig, leider ist das alles schnell zu Ende. Noch einen Monat Warten, oh Mann. Werde MGS 2 weiterspielen...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mir gefällt die Demo wirklich gut, und auch an die Tastenbelegung wird man sich schnell gewöhnen (wobei ich persönlich sogar R1 und L1 bevorzuge, da hinten rutsche ich immer ab, z.B. in Motorstorm bekommt man voll den Krampf im Finger auf die Dauer).

Bin mal gespannt was es im kompletten Game für Rätsel- und Jump&Run Einlagen geben wird.
[BildBild
Antworten