Nu ja vielleicht hatte er ja ne alte Xbox oder hat auf nem PC gezockt ... dort war onlinespielen nämlich schon (fast) immer selbstverständlich :wink:•Fox79 hat geschrieben:Echt?Die Bratwurst hat geschrieben: aber klarer tipp von mir: hol dir was mit multiplayer-funktion, sonst verstaubts echt nur nach dem x-ten mal durchspielen in der ecke und zerfällt irgendwann
Krass, na dann landete wohl dein gesamtes Spielearsenal der letzten Generation inner Eck', als das Online-spielen auf Konsolen nicht selbstverständlich war.
Kaufberatung für neues PS3-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand genaueres?easyflow hat geschrieben: Andere Frage:
Habe schon von einigen gehört, die bei PlayAsia Spiele bestellt haben. Aber egal welches Spiel ich da bestellen _würde_, steht dort immer:
Und da Deutschland ja bekanntlich der Europäischen Union angehört, kann ich mir das immer abschminken, oder wie!?This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
ich würde auch gerne mal ne kauf empfehlung bekommen ^^
ich suche ein NICHT shooter spiel (davon hab ich erstmal genug) möglichst auch kein rennspiel das sich lohnt gekauft zu werden, R&C is für mich auch en halber shooter ^.-
ich tendiere irgentwie zu bladestorm da mit die demo gut gefallen hat.
andrerseits frag ich mich wann uncharted in DE raus kommt oder ob es schon draussen ist ( ich weiss is ein shooter aber das is irgentwie ein PS3 must have)
ein rollenspiel wär ne feine sach aber da gibts wohl keins...( hab oblivion fürn PC)
ich würd auch zu 2 spielen greifen...
besitzen tue ich:
The darkness
Warhawk
Tekken 5 online
Eye of judgement
Tony hawks projekt 8
ich bin echt unschlüssig bidde helft mir ^^
PS: würde es sich lohnen Gods of war für die ps32 zu kaufen? also wenn man es mit aktuellen grafischen sachen vergleicht.Falls man es denn auf der PS3 gut spielen kann.
ich suche ein NICHT shooter spiel (davon hab ich erstmal genug) möglichst auch kein rennspiel das sich lohnt gekauft zu werden, R&C is für mich auch en halber shooter ^.-
ich tendiere irgentwie zu bladestorm da mit die demo gut gefallen hat.
andrerseits frag ich mich wann uncharted in DE raus kommt oder ob es schon draussen ist ( ich weiss is ein shooter aber das is irgentwie ein PS3 must have)
ein rollenspiel wär ne feine sach aber da gibts wohl keins...( hab oblivion fürn PC)
ich würd auch zu 2 spielen greifen...
besitzen tue ich:
The darkness
Warhawk
Tekken 5 online
Eye of judgement
Tony hawks projekt 8
ich bin echt unschlüssig bidde helft mir ^^
PS: würde es sich lohnen Gods of war für die ps32 zu kaufen? also wenn man es mit aktuellen grafischen sachen vergleicht.Falls man es denn auf der PS3 gut spielen kann.
![Bild](http://s94618188.onlinehome.us/upload/uploaded/kidkillzone.gif)
![Bild](http://i30.tinypic.com/behw1c.gif)
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Definitiv! Was die Spielmechanik angeht, kommt bisher nichts an God of War heran. Bei keinem anderen Spiel hatte ich bisher das Gefühl den Charakter und seine Kombos so sehr unter Kontrolle zu haben wir bei GoW. Ich habe gerade Heavenly Sword durchgespielt, sicherlich ein schönes Spiel aber für mich nicht zu vergleichen mit GoW.Butthe4d hat geschrieben: PS: würde es sich lohnen Gods of war für die ps32 zu kaufen? also wenn man es mit aktuellen grafischen sachen vergleicht.Falls man es denn auf der PS3 gut spielen kann.
Also wenn Du es noch nicht gespielt hast und Spiele dieser Art magst bist Du fast zu beneiden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@ easyflow
die demo von folklore hab ich schon gespielt und die gefiel mir irgentwie nciht so gut kam mir recht eintönig rüber irgentwie
@ CRA
hm ich glaub ich geh mal auf video suche und wenn entsycheide dann mal hört sich ja eigentlich schon alles ganz gut an soweit ^^
ist heavenly swords eigentlich wircklich so schnell durch wie man hört?
die demo von folklore hab ich schon gespielt und die gefiel mir irgentwie nciht so gut kam mir recht eintönig rüber irgentwie
@ CRA
hm ich glaub ich geh mal auf video suche und wenn entsycheide dann mal hört sich ja eigentlich schon alles ganz gut an soweit ^^
![Bild](http://s94618188.onlinehome.us/upload/uploaded/kidkillzone.gif)
![Bild](http://i30.tinypic.com/behw1c.gif)
Wie gesagt, wenn Du dieses Genre magst ist GoW sicherlich ein absoluter must have Titel, aber bitte nur wenn Du volljährig bistButthe4d hat geschrieben: @ CRA
Zuletzt geändert von Nerix am 30.11.2007 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Also Uncharted soll auch nur zwischen 8-11 Stunden Spielzeit haben, da tut sich also nicht viel.CRA hat geschrieben:Wie gesagt, wenn Du dieses Genre magst ist GoW sicherlich ein absoluter must have Titel, aber bitte nur wenn Du volljährig bist@ CRA
ist heavenly swords eigentlich wircklich so schnell durch wie man hört?Heavenly Sword ist wirklich recht kurz, ich kann Dir meine Spielzeit jetzt nicht direkt in Stunden sagen, aber an einem WE hast Du das auf jeden Fall durch (schätze mal so max. 10 Std.).
Uncharted ist nur offline, oder?
Ja, leider. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die notwendige Performance im MP nicht sichergestellt wäre (was ich mir bei der Grafik auch durchaus vorstellen kann, außerdem wurde Uncharted von Anfang an auf SP konzipiert). Wird aber dennoch ein cooles Spieleasyflow hat geschrieben: Also Uncharted soll auch nur zwischen 8-11 Stunden Spielzeit haben, da tut sich also nicht viel.
Uncharted ist nur offline, oder?
Ist es nicht, zumindest ist mir bei meiner Version nichts aufgefallen, was auf ein Schneiden schließen lassen könnteButthe4d hat geschrieben:hab mir grad en video zu gow angeguckt also brutal is es in jedemfall ^^
sieht echt gut aus mal sehen was de rspass kostet und obs in DE geschnitten ist ^.-
EDIT: Habe gerade folgendes entdeckt: so wie es aussieht, ist GoW I nur sehr eingeschränkt auf der PS3 lauffähig und GoW II garnicht...
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGame ... cale=de_DE
Dies gilt, falls Du das 60 GB Modell hast. Für das neue 40 GB Modell gibt es gar keine Abwärtskompatibilität mehr. Empfehlung: Wirf Deine PS2 für das Spiel nochmal an, oder hoffe auf ein neues Firmwareupdate...
Schon eine Frechheit, das Sony selbst solche Vorzeigetitel nicht zum laufen bringt.
Versteh ich nicht... In dieser 4Players News steht, dass GoW und GoW II problemfrei laufen sollen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
Aber warum steht das dann auf der aktuellen Kompatibilitätsliste nicht mehr? Nachher werde ich das mal mit beiden Spielen probieren, und dann hier berichten![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
Aber warum steht das dann auf der aktuellen Kompatibilitätsliste nicht mehr? Nachher werde ich das mal mit beiden Spielen probieren, und dann hier berichten
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Um mal zurück zur Ausgangsfrage zu kommen, ich werde mir jetzt am Wochenende "Timeshift" vorbestellen (die UK-Version). Eigentlich wollte ich ja gar keinen Shooter bzw. Ego-Shooter, aber Timeshift reizt mich schon ziemlich. Freue mich jetzt schon^^
Für einige gute Videos solltet ihr mal die gametrailers.com-Seite besuchen. Wirklich lohnenswert![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Für einige gute Videos solltet ihr mal die gametrailers.com-Seite besuchen. Wirklich lohnenswert
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)