Burnout Paradise Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht weil die Box an ihre Grenzen kommt.
Habe letztens was zu PGR4 gesehen, fand ich ziemlich lecker
Bei GT5 sind halt zuviele Kanten da, was zwar die Grafikpracht nicht seeeeehr verringert, aber es sieht halt net so gut aus.
Edit: Ausserdem finde ich, das Burnout auf der 360 besser aussieht.
Schärfer, bessere Schatten, besserer Hintergrund (Bei PS3 ist das mehr verschwommen).
Einzig die Funkeneffekte fehlten bei dem "Comparison Video".
Aber das kann auch daran liegen, das der bei 360Version nicht über den Bordstein gebrettert ist
Habe letztens was zu PGR4 gesehen, fand ich ziemlich lecker
Bei GT5 sind halt zuviele Kanten da, was zwar die Grafikpracht nicht seeeeehr verringert, aber es sieht halt net so gut aus.
Edit: Ausserdem finde ich, das Burnout auf der 360 besser aussieht.
Schärfer, bessere Schatten, besserer Hintergrund (Bei PS3 ist das mehr verschwommen).
Einzig die Funkeneffekte fehlten bei dem "Comparison Video".
Aber das kann auch daran liegen, das der bei 360Version nicht über den Bordstein gebrettert ist
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
Also Burnout Paradise ist einfach der Hammer!!!
Super Gameplay, Grafik, Sound, Slow-Motion und toller MP.
Mehr kann und brauch man zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen.
Habs schon vorbestellt, 24.01 ist es bei mir
Außerdem ist es doch Sch***egal, welche Version besser ist.
Der Spielspaß ist der entscheidende Faktor und sonst nichts
MfG
Super Gameplay, Grafik, Sound, Slow-Motion und toller MP.
Mehr kann und brauch man zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen.
Habs schon vorbestellt, 24.01 ist es bei mir
Außerdem ist es doch Sch***egal, welche Version besser ist.
Der Spielspaß ist der entscheidende Faktor und sonst nichts
MfG
PSN-ID: ff0110
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4
Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/
-
- Persönliche Nachricht:
PGR4 gesehen - not impressed. Texturen sehen gut aus, aber die simple Beleuchtung (HDR fehlt auch) ist mit GT5, Motorstorm oder Burnout nicht zu vergleichen. Keine Ahnung was daran toll sein soll.
Auf die Vergleichsvideos sollte man nichts geben - erstens schlechte Qualität, zweitens wird die PS3 bei Bedarf auf 1080i und RGB limitiert eingestellt, um die richtigen Vergleichsergebnisse zu haben (= PS3 schlechter). Zuletzt war das bei AC so. Bei solchen Marketing Gags aus Amerika sollte man sehr vorsichtig sein. Bekanntermaßen macht man dort die PS3 gerne runter.
Auf die Vergleichsvideos sollte man nichts geben - erstens schlechte Qualität, zweitens wird die PS3 bei Bedarf auf 1080i und RGB limitiert eingestellt, um die richtigen Vergleichsergebnisse zu haben (= PS3 schlechter). Zuletzt war das bei AC so. Bei solchen Marketing Gags aus Amerika sollte man sehr vorsichtig sein. Bekanntermaßen macht man dort die PS3 gerne runter.
Ja das mit AC war echt extrem.
Also so wie in dem Vergleichsvideo von Gamersyde oder wie das heissen mag war ja sowas von gefaked
Ich zocke grad mit Scartkabel am Röhrenfernseher und selbst da sieht es besser aus als das Vergleichsvideoversion PS3 ^^
Würde mir das Video gern nochmal anschauen.
Eventuell irgendwo ein Link? ^^
Edit: Habs schon gefunden ^^
Also so wie in dem Vergleichsvideo von Gamersyde oder wie das heissen mag war ja sowas von gefaked
Ich zocke grad mit Scartkabel am Röhrenfernseher und selbst da sieht es besser aus als das Vergleichsvideoversion PS3 ^^
Würde mir das Video gern nochmal anschauen.
Eventuell irgendwo ein Link? ^^
Edit: Habs schon gefunden ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
AC sieht in 1080i auch extrem beschissen aus. Das gleiche Problem wie bei Rainbow Six. Offensichtlich hat man diese Einstellung ausgewählt, um den Eindruck zu erwecken, PS3 sei "blurry" und "washed out".
Amis halt.
Ich habe es in 720p und Full RGB gespielt und die Grafik sah gestochen scharf und von den Farben her brilliant aus.
Blöd, dass Sony RGB limitiert als Standard Einstellung festgelegt hat, Full RGB muß man manuell einstellen. Viele Amis scheitern schon daran - also bei der nächsten Firmware sollte das geändert werden.
Amis halt.
Ich habe es in 720p und Full RGB gespielt und die Grafik sah gestochen scharf und von den Farben her brilliant aus.
Blöd, dass Sony RGB limitiert als Standard Einstellung festgelegt hat, Full RGB muß man manuell einstellen. Viele Amis scheitern schon daran - also bei der nächsten Firmware sollte das geändert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast fast recht... wenn das noch weg wäre würde ich dir 100% recht geben... denn die 360 kommt nicht an ihre Grenzen... sie ist schon lange an ihre Grenzen gekommen^^Bela22 hat geschrieben:Das ist doch ein Witz oder?
Die 360 kommt sicher noch nicht an ihre Grenzen ^^
Alles nur FanTräume
An die PS3 kommt i.M. keine Konsole was Leistung angeht ran. Ich gebe der X-Box noch 1 Jahr... dann müsste Microsoft ne neue Konsole anbringen da sie nich die Grafischen Qualitäten wie die PS3 aufweisen kann.
Zu Burnout: Was ist Powerpaken??? Wie geht das und was muss ich da machen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sonyman444 hat geschrieben:ich bin die ganze Zeit MP, ist viel lustiger,
ich stell die ganzen Rekorde auf, grade
bei Gegenverkehr neuen Rekord, 2431m
und die anderen kommen nicht ran,
nur das mit dem Powerparken versteh ich nicht
powerparken: am straßenrand stehn autos geparkt du musst zwischen 2 stück mit der handbremse reinrutschen dann kurz stehnbleiben fertig, also ich fahr dazu meist auf der linken fahrbahn udn rutsch mit nem 180 so rein dass ich in fahrtrichtung steh. hab aber leider noch nie die 100% geschafft :/ beste war 97.
gegenverkehr hat ich aml über 4000meter ^^
ach ja was sehr viel spaß macht, auf die "doppel" rampen für barrel rolls müsst ihr mit vollgas drauf (auf die steilere mittig zufahren) und kurz davor mit der handbremse ne drehung einleiten, mit genügend speed is ein 360 kein ding mehr :>
hab sogar schon nen 360 mit barrelroll geschafft, beim skateboarden müsste es 360flip heissen ^^
hach is das game geil! udn sieht in HD echt wahnsinnig top aus! und das beste, der MP funktioniert auch mit ISDN
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon 2 mal 100% und einige 98%, nur 99% schaff ich nichtmyn3 hat geschrieben:powerparken:hab aber leider noch nie die 100% geschafft :/ beste war 97.
haha, bin besser geworden, ca. 5400mmyn3 hat geschrieben:gegenverkehr hat ich aml über 4000meter ^^
Wieviel hast du im Drift? Ich hab mal ca.4300m geschafft
-
- Persönliche Nachricht:
lol wie soll das gehen wenn microsft in 1-2 jahren mit gears of war2 ne neue grafik refernez vorlegtHellfire1983m hat geschrieben:Du hast fast recht... wenn das noch weg wäre würde ich dir 100% recht geben... denn die 360 kommt nicht an ihre Grenzen... sie ist schon lange an ihre Grenzen gekommen^^Bela22 hat geschrieben:Das ist doch ein Witz oder?
Die 360 kommt sicher noch nicht an ihre Grenzen ^^
Alles nur FanTräume
An die PS3 kommt i.M. keine Konsole was Leistung angeht ran. Ich gebe der X-Box noch 1 Jahr... dann müsste Microsoft ne neue Konsole anbringen da sie nich die Grafischen Qualitäten wie die PS3 aufweisen kann.
Zu Burnout: Was ist Powerpaken??? Wie geht das und was muss ich da machen?
-
- Persönliche Nachricht:
lol ich sollt leiber weiter in COD4 ränge steigen anstatt blöd rumzudüsen aber es macht so derb süchtig!
4000 meter drift?! ich hab s noch garned raus ich schaff grad mal 200 wenns gut läuft :>
lol schon mal aufgefallen der wagen in der demo hat ja NUR 2/10 punkte in speed udn 1/10 in boost... ich hab angst im spiel mal einen 10/10 zu fahren :> ich glaub da explodiert die PS3 samt fernseher wennst wo anfährst mit vollgas
EDIT: aaaaaaaawwww scheisse ich lass ab jetz nur noch meine handy mitlaufen zum aufnehmen hab grad ne rückwärts barrelroll mit 540 grad
drehung gemacht lol sah des geil aus :>
edit 2: flatspin 386 Grad :>
4000 meter drift?! ich hab s noch garned raus ich schaff grad mal 200 wenns gut läuft :>
lol schon mal aufgefallen der wagen in der demo hat ja NUR 2/10 punkte in speed udn 1/10 in boost... ich hab angst im spiel mal einen 10/10 zu fahren :> ich glaub da explodiert die PS3 samt fernseher wennst wo anfährst mit vollgas
EDIT: aaaaaaaawwww scheisse ich lass ab jetz nur noch meine handy mitlaufen zum aufnehmen hab grad ne rückwärts barrelroll mit 540 grad
drehung gemacht lol sah des geil aus :>
edit 2: flatspin 386 Grad :>