Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

glaube auch aber er muss erst mal geschlossen werden^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Egal wer hier was gegen MS schreibt, müssen sich trotzdem die ganzen 360 Idioten rein irren und Kopf schütteln. Das kann einfach nicht Normal sein, wie kann man ein Thema das einem am Arsch vorbei gehen sollte, auch noch Aufmerksamkeit schenken. :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Schon mal den Eingangspost gelesen? Schon mal über das Nachdenken nachgedacht?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das erschreckende ist: Er behauptet 33 zu sein. Gamer King ist wahrscheinlich ein zurückgebliebener 17 jähriger, da besteht noch Hoffnung, bei hajdingsbums scheint die Situation hoffnungslos zu sein...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bayer98 hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:Microsoft ist bööse^^
gibts im ps3 forum auch andere themen als microsoft? Zu wenig gute spiele wo ihr darüber diskutieren könnt?
genau das hab ich mir auch gedacht als ich den threat titel gelesen hab.
ich finds traurig das ihr denkt es unbedingt nötig zu haben gegen ms zu bashen... das ändert auch nichts an der situation.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

E-G hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:Microsoft ist bööse^^
gibts im ps3 forum auch andere themen als microsoft? Zu wenig gute spiele wo ihr darüber diskutieren könnt?
genau das hab ich mir auch gedacht als ich den threat titel gelesen hab.
ich finds traurig das ihr denkt es unbedingt nötig zu haben gegen ms zu bashen... das ändert auch nichts an der situation.
Wieso werden die Fehler einzelner User jetzt allen PS3 Besitzern angehängt.
Ich habe mich jetzt die ganze Zeit daraus gehalten, weil das alles ziemlich niveaulos war vor allem was in dem Sony, Nintendo Thread abgegangen ist.
Aber wenn ich mir einen Account besorgen und mich als 360 Fan ausgeben würde.
Dann im 360 Forum Sony bashen würde, wären dann alle 360 user idioten und haben langeweile weil sie keine guten Spiele haben.
Ich meine die meisten von euch posten oft hier heist das jetzt ihr habt alle keine Ineressanten Spiele.
Zudem bin ich nicht damit einverstanden was der Threaderöffner geschrieben hat aber tatsache ist auch das man von ihm deutlich weniger liest wie von uns, also könnte man sich fragen auch wenn es nicht so ist, wer hat hier Langeweile.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub nicht das ich dich angesprochen habe. ich hab "ihr" gesagt. die die gemeint sind sollten es schon wissen.
es ist nunmal fakt, hier und in anderen multiplatform foren, das solche threats zu 95% aus der sony ecke kommen, und ich kann mir bis heute nicht erklären warum das so ist. vielleicht hast du ja ne erklärung dafür?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

E-G hat geschrieben: ...es ist nunmal fakt, hier und in anderen multiplatform foren, das solche threats zu 95% aus der sony ecke kommen, und ich kann mir bis heute nicht erklären warum das so ist. vielleicht hast du ja ne erklärung dafür?
ich würde sagen solche themen und diese art konsolen-rassen bezeichnungen kommen eher aus der kindergarten ecke und sind allesamt absoluter schwachsinn xD

wenn man das hier manchmal alles so liesst könnte man denken es sei ein religion diskusions forum,das sind elektro geräte, nichts anderes.Ich frag mich echt wie man sich in den ganzen mist nur so extrem reinsteigern kann.
BildBild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-

Beitrag von Keksschmerz »

Gamer King hat geschrieben:...Sowas wirst du NIE bei der PS3 oder dessen Nachfolger erleben...
Aber wenn Sony für die PS3 einen entsprechenden Service eingeführt hat, dann versprich uns bitte, daß du daraus die Konsequenzen ziehen und rituellen Selbstmord begehen wirst. Immerhin hätte dann Sony genau den gleichen "bösartigen, verachtenswerten" Status von Microsoft erreicht.

Nichts gegen dich persönlich, aber wenn deine Ideologie von der "spirituellen Reinheit der PS3" so stark geprägt ist, dann bliebe dir eigentlich keine andere Wahl.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also der threat hatte doch nur einen zweck flamewar ich mein was soll dass...?
und wieder son blödes argument eine der beiden konsolen als "schrott" zu bezeichnen -.-
ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen aber ich glaube el konsoloero hat recht und es gibt hier im forum tatsächlich mehr sonyfanboys wie alles andere
trotzdem is nicht jeder der ne ps3 hat bzw sich eine kaufen will ein fanboy
nur wirft dass hier mal wieder n schlechtes licht auf die community
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

E G@

Du solltest ganz still in Deine Ecke zurueckwandeln, von Dir kommt gewoehnlich nichts Besseres, als der Muell vom Threadsteller.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Mittlerweile verstehe ich warum hier PS3-Besitzer aufgrund dem ein und dem anderen Kommentar so runtergemacht werden...
Aber bitte nicht verallgemeinern.

Ich weiss zwar nicht wieviel 100 MS points in € umgerechnet sind aber mehr als in einer Videothek kann es niemals sein, dementsprechend finde ich dieses Angebot recht attraktiv.
Sowas sollte mal auch im PSN store angeboten werden.
Da die PS3 eh nur Staub fängt und BR Filme momentan noch relativ teuer sind wäre das ein echt klasse Zug von Sony sowas einzuführen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ bayer: Doch, games gibt es genug. Leider zocken viele trotzdem nix, ist sehr traurig....

Bin dann mal wieder UT 3 zoggen xD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gamer King hat geschrieben:Hahahah ihr könnt es einfach nicht ertragen, dass Microsoft geldgeile Dreckschweine sind.
ähm was ist daran Drecksschwein, dass man sich für 100Punkte einen FIlm ausleihen darf???

Geh mal in die Videothek und schau dort wie viel es kostet wenn du für 14 Tage einen Film ausleihst, bestimmt mehr, als die 100 Punkte in Euro umgerechent.

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

der threat ist ein bischen lächerlich ^^....

toll was hier abgeht....

tiefer kanns wohl nicht mehr gehen.... naja ok ich irre mich doch manchmal
Bild
Bild

Bild

Antworten