COD4 Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey is zwar nicht direkt n patch aber was is eigentlich wenn man jetzt nem game joint und der typ hat die neuen maps aber es is grad ne standart map ausgewählt dann dürfte es ja gehen aber wenns dann zu ner map wechselt die halt zum mappack gehört wird man dann gekicked oder kann man gar nicht bei leuten mitspielen die die neuen maps haben auch wenn grad ne alte map gespielt wird?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ok danke muss ma sehen ob ich mir die dann hol kommt drauf wie schnell ich dann noch joinen kann hängt dann ja wohl damit zusammen wieviel sich die maps geholt haben
wenn ich was im psn store kaufe so wie die maps wie läuft das dann ab? wird man dann gefragt wollen sie diese maps kaufen etc und dann kreidtkarten nr. und bankleitzahl angeben?
wird ja wohl alles seriös und diskret (mit anderen worten ich kann mir sicher sein dass die info nicht an jmd weitergegebn wird ausserhalb des psn stores?) gehandhabt oder?
gruß
wenn ich was im psn store kaufe so wie die maps wie läuft das dann ab? wird man dann gefragt wollen sie diese maps kaufen etc und dann kreidtkarten nr. und bankleitzahl angeben?
wird ja wohl alles seriös und diskret (mit anderen worten ich kann mir sicher sein dass die info nicht an jmd weitergegebn wird ausserhalb des psn stores?) gehandhabt oder?
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: