DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

schwedenshredder hat geschrieben:Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.

Die 40GB und 60GB sind auf Basis der aktuellen Spielehardware exakt gleich. Unterschiede sind die AK, fehlende USB-Ports und Kartenleser bei der 40er. Mehr nicht. Gleiches Laufwerk, gleiche GPU, CPU etc. Wie zur Hölle kommst du darauf dass ein Ruckeln bei der 40er normal sei? Es ist die gleiche Hardware verdammt nochmal, da kanns keine Unterschiede geben! Du hast keine Ahnung von der Materie, also halt dich geschlossen (40GB nicht updatebar, rofl).

Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest das Spiel in seiner vollen Pracht anzuschauen wäre dir wohl schnell klar das die 40/60 GB Sache kein Quatsch ist.
Ganz offensichtlich benutzt das Spiel großteils noch die PS2-Hardwarestruktur (anders ist die Optik nicht zu erklären) und da diese in der 40GB-Version völlig fehlt muss erst aufwendig per Software emuliert werden.
Kein Wunder also wenn es nur auf der 60 GB so richtig schön smooth läuft!
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ schwedenshredder :

Du hast geschrieben= "Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen."

und, du hast geschrieben= "Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt."

WEISST DU WAS "schwedenshredder"?

DU LABERST SO EINEN DRECKIGEN ASOZIALEN SCHEISSDRECK UND SO EINEN MIST, DASS ICH UND DIE ANDREREN HIER FAST KOTZEN MÜSSEN !!!!!!

MIT DEINER BESCHISSENEN ASOZIALEN AUSDRUCKSWEISE BIST DU HIER BEI 4PLAYERS.de FEHL AM PLATZ !!!!! (LASS DEINEN MÜLL WO ANDERS RAUS !!!!!)

DU HAST WEDER EINE AHNUNG VON DER "40-GB-PS3-KONSOLE", NOCH EINE AHNUNG VON DER "60-GB-PS3-KONSOLE" !!!!!

Lies dir mal auch die Kommentare von "elCypress" und "SNAKE_55". Dann wirst du sehen, dass sich die 60-GB-PS3-Version nicht nur von den fehlenden USB-Ports her unterscheidet !!!!!!

DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON DER MATERIE !!!!!
SCHREIBST ABER IMMER NOCH DEINE FALSCHEN BESCHISSENEN KOMMENTARE !!!!!!!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ dark sword

schön das du immer so 4players betonst. Gehöhrt das forum dir :lol:

und zum spiel

habs auch schon gesehen und es sieht selten beschissen aus :?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

einmal "gelb" bitte? - koin Problem
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|Zierfish hat geschrieben:einmal "gelb" bitte? - koin Problem
Und was ist mit mir :cry:
#PESTOUNDBIER

Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ne, du bist zu gierig...
stell dich hinten an =)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|Zierfish hat geschrieben:ne, du bist zu gierig...
stell dich hinten an =)
sry das ich hier ot weiterrede, aber werden die Verwarnungen nicht irgendwann mal glöscht? Meine alten sind ja auch weg
#PESTOUNDBIER

Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

boah werden sie? ich weiß es gar nicht ... hab davon jetzt noch nichts gehört... *schulterzuck*
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

@Dark Sword: Begründe mir doch bitte warum es angeblich normal sei, dass ein Spiel auf der 40er ruckelt. Ich bin gespannt was jetzt kommt. Ich mein, wenn jemand behauptet man könnte die Firmware der 40er nicht updaten muss dieser jemand natürlich viel Ahnung haben. :roll:

Ironie ist natürlich auch nicht deine Stärke sonst hättest du gemerkt, dass der post von elCypress von dieser trieft. DW nutzt die PS2 Hardware die in der 40er nicht verbaut ist. Junge, wie kann man sowas ernst nehmen? :lol:
Um dich nicht zu überfordern: Ruckeln ist subjektiv. Der eine nimmt es wahr, der andere nicht. Ändert nichts daran, dass es da ist. Ich hör das Rödeln meiner 360 beim Spielen auch nicht, trotzdem ist es da.

Zum Rest sag ich mal nix, das war ein Eigentor deinerseits. Du kannst natürlich gerne mit PMs weitermachen wenn es dir wichtig ist.

Ansonsten: Willkommen bei 4players!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also jungs um hier mal eins klar zu machen...
schwedenshredder bekommt keine! weitere Verwarnung für das, was er gesagt hat...

warum?
Er war zugegebenermaßen durchaus aggressiv und hat nicht unbedingt den Konsenz in der Sache gesucht. Das kann ich ihm vorhalten. Genauso wie es ihm wohl anzulasten ist, dass er nicht wirklich wertfrei agiert hat, aber er hat dich nie wirklich persönlich angegriffen, nur deine Sichtweise in Frage gestellt (wenn auch nicht immer fein formuliert)

soo
du kannst mir aber gerne zitieren, wo du eine Handfeste Beleidigung findest, ich konnte leider keine erspähen...

also....
was haben wir denn bei dir so festgestellt:

DU LABERST SO EINEN DRECKIGEN ASOZIALEN SCHEISSDRECK UND SO EINEN MIST, DASS ICH UND DIE ANDREREN HIER FAST KOTZEN MÜSSEN !!!!!!

MIT DEINER BESCHISSENEN ASOZIALEN AUSDRUCKSWEISE BIST DU HIER BEI 4PLAYERS.de FEHL AM PLATZ !!!!! (LASS DEINEN MÜLL WO ANDERS RAUS !!!!!)
zugegeben... keine wirklich direkte Beleidigung (insofern nehmt ihr euch da nichts), aber schau dir mal den Tonfall an.... "dreckig, asozial, scheissdreck, kotzenm müll, beschissen" in knapp 2 Sätzen... das ist definitiv zu viel!
Und wenn du dich dann beschwerst, dass du eine Verwarnung bekommst und er nicht, weil er deine Meinung nicht aktzeptiert, dann hast du was am Wort "Diskussion" nicht ganz verstanden...
du hättest ihn auch einfach ignorieren können...

und ich will jetzt nichts mehr von dem Kindergarten hier hören oder sehen...

PS: CAPSLOCK IST KEIN ADÄQUATES MITTEL UM DEUTLICH ZU MACHEN, DASS EINEM AN EINER SACHICHEN DISKUSSION GELEGEN IST?

klar soweit?
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ 4P/Zierfish :

Hallo 4P/Zierfisch. Du hast geschrieben= "soo du kannst mir aber gerne zitieren, wo du eine Handfeste Beleidigung findest, ich konnte leider keine erspähen..."

Hier habe ich "schwedenshredders" Kommentar von heute zitiert=

Verfasst am: Heute um 11:06

--------------------------------------------------------------------------

Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.

...

Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.

----------------------------------------------------------------------------

===> DENN, ERST NACHDEM "schwedenshredder" MIR DIESEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN HAT, HABE ICH ERST DANACH MEINEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN.

=====> DENN, WENN ER MICH NICHT BELEIDIGT HÄTTE, HÄTTE ICH "schwedenshredder" AUF GAR KEINEM FALL BELEIDIGT.
DAS KANN MAN AUCH BEI MEINEM VORHERIGEN POSTS SEHEN.
DAS KANN MAN AUCH BEI MEINEM GESAMTEN POSTS SEHEN, DIE ICH BIS HEUTE BEI 4PLAYERS.de GESCHRIEBEN HABE. DENN, BIS HEUTE HABE ICH NIEMANDEN BELEIDIGT !!!

===> Zuerst hat "schwedenshredder" mir gegenüber Beleidigungen und Anmaßungen geäußert. Und, ich habe ihm genauso geantwortet.

===> 4P/Zierfish, du hast auch geschrieben= "aber er hat dich nie wirklich persönlich angegriffen, nur deine Sichtweise in Frage gestellt (wenn auch nicht immer fein formuliert) "

Falls Sie das so bewerten, dann habe ich ihm auch nicht nie wirklich persönlich angegriffen. Ich habe auch nur seine Sichtweise in Frage gestellt. UND, ICH HABE IHM NUR GEANTWORTET, WEIL ER MICH ZUERST ANGEGRIFFEN HAT. Denn, sonst habe ich bis heute noch nie, niemanden beleidigt.

===> Ich habe seine Sichtweise mit den Wörtern "dreckiger Scheißdreck" beschrieben.

===> Und er hat (zuerst) meine Sichtweise mit Müll und "massiver Scheißdreck" beschrieben.

Ist das nicht ausreichend, um eine Verwarnung zu bekommen??
===> DENN, WENN ICH DAFÜR EINE VERWARNUNG BEKOMME, DANN SOLLTE AUCH "schwedenshredder" DAFÜR EINE VERWARNUNG BEKOMMEN !
===> ODER, WENN "schwedenshredder" DAFÜR KEINE VERWARNUNG BEKOMMT, DANN SOLLTE AUCH ICH KEINE VERWARNUNG BEKOMMEN !

=====> Denn, sonst ist es SEHR UNGERECHT, dass nur ich verwarnt werde, obwohl er mich zuerst mit Beleidigungen und Anmaßungen angegriffen hat. (Siehe "schwedenshredder"s Kommentare):

----> Ich erwarte, dass "schwedenshredder" für die Beleidigungen und Anmaßungen mir gegenüber eine VERWARNUNG bekommt.

===> ODER, falls "schwedenshredder" keine Verwarnung bekommt, dann sollten Sie auch meine Verwarnung löschen.
===> DENN, SONST IST ES EINE GROßE UNGERECHTIGKEIT !!!

===> Denn, ich nehme an, dass hier bei 4players.de alle USER "gleiche Rechte" haben. Denn, wenn Sie "schwedenshredder" nicht verwarnen, für die Beleidigungen mir gegenüber, dann bedeutet das für mich, dass ich weniger Rechte habe als "schwedenshredder". TRIFFT DAS ZU?

===> Obwohl zuerst "schwedenshredder" mich angegriffen hat, werde ich verwarnt, und er wird nicht verwarnt. IST DAS GERECHT ??!!

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 18.03.2008 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

sag mal musst du immer soviel fett schreiben' ads ist ja unleserlich ... :?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ 4P/Zierfish :
@ 4P/T@xtchef :
@ 4P/Andreas :
@ 4P/Micheal :
@ 4P/ Mathias :

===> BITTE LESEN SIE MEINE VORHERIGE POST HIER IM FORUM !

===> ICH WARTE AUF IHRE ANTWORT HIER IM FORUM, DENN ICH MÖCHTE, DASS ALLE DIE ANTWORT SEHEN UND LESEN!!!

DENN, DAS IST EINE SEHR GROßE UNGERECHTIGKEIT, WIESO NUR ICH EINE VERWARNUNG BEKOMME, OBWOHL "schwedenshredder" MICH ZUERST ANGEGRIFFEN HAT. Und, obwohl ich nur mit den gleichen Mitteln geantwortet habe.

Ich bin seit 7 Monaten USER hier bei 4PLAYERS.de.
Sehen Sie sich meine gesammten POSTS an (bis heute). Ich habe noch nie, niemanden beleidigt.

-- ICH WARTE AUF EINE ANTWORT HIER IM FORUM.

Gruß

Dark-Sword
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

zunächst will ich ein paar Dinge feststellen:

das andauernde wechseln der Schriftgröße und diverse Ausschmückungen mit Punkten, Strichen oder anderen Stilmitteln blähen deinen Beitrag zunächst vor allem auf und machen es mir schwer ihn zu lesen!
im übrigen will ich immernoch, dass du deine CAPSLOCKTASTE in frieden lässt.

Nun denn:

Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.

...

schön und gut, dass du erst nach diesem post angefangen hast ihn anzugreifen, nichtsdestotrotz bist du weiter stärker über die Stränge geschlafen, als es nötig gewesen wäre.

Ich versteh deinen Punkt durchaus, aber du bist (ist nur mein subjektives Empfinden) 5 mal so schlimm gewesen.

Es ist auch schön zu wissen, dass du noch niemanden beleidigt hast, und ich hoffe auch, dass es so bleibt, aber du musst mit den Konsequenzen leben.
===> 4P/Zierfish, du hast auch geschrieben= "aber er hat dich nie wirklich persönlich angegriffen, nur deine Sichtweise in Frage gestellt (wenn auch nicht immer fein formuliert) "

Falls Sie das so bewerten, dann habe ich ihm auch nicht nie wirklich persönlich angegriffen. Ich habe auch nur seine Sichtweise in Frage gestellt. UND, ICH HABE IHM NUR GEANTWORTET, WEIL ER MICH ZUERST ANGEGRIFFEN HAT. Denn, sonst habe ich bis heute noch nie, niemanden beleidigt.
danke, habe ich bereits erwähnt....

zugegeben... keine wirklich direkte Beleidigung (insofern nehmt ihr euch da nichts), aber schau dir mal den Tonfall an.... "dreckig, asozial, scheissdreck, kotzenm müll, beschissen" in knapp 2 Sätzen... das ist definitiv zu viel!
so und jetzt mal zum Thema Gerechtigkeit...
die einzige Anmaßung von dir ist zu behaupten, dass die Äußerungen von Schwedenshredder in der selben Liga spielen wie deine....

nur mal eine kleine Gegenüberstellung:

Schwedenschredder:
Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen. (...) Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Dark-Sword:
WEISST DU WAS "schwedenshredder"?

DU HAST WEDER EINE AHNUNG VON DER "40-GB-PS3-KONSOLE", NOCH EINE AHNUNG VON DER "60-GB-PS3-KONSOLE" !!!!! (....) DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON DER MATERIE !!!!!
SCHREIBST ABER IMMER NOCH DEINE FALSCHEN BESCHISSENEN KOMMENTARE !!!!!!!
so und jetzt will ich nochma hören, dass du nicht schlimmer warst als er ...
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ 4P/Zierfish :

Es stimmt, das meine Wörter schlimmer sind als seine.
Aber, seine Wörter sind auch schlimm. (Schlimm genug, um einen zu reizen und ausrasten zu lassen).

====> 4P/Zierfish, zum Beispiel, wenn ich (in einem deiner Threads) zu einem deiner Kommentaren, so einen Kommentar schreiben würde, wie es "schwedenshredder" mir geschrieben hat, dann würdest du auch ausrasten. Oder? Nicht wahr?
====> WAS SAGST DU DAZU?

Wollen wir das mal probieren??
Aber, ich bin mir sicher, wenn ich sowas tun würde, dann würdet ihr mich von 4Players.de rausschmeißen. Oder? Habe ich nicht Recht??!!

(ABER, DU MUST AUCH NICHT VERGESSEN, DASS "schwedenshredder" MICH ZUERST ANGEGRIFFEN HAT !!! )

(Und, du musst auch nicht vergessen, DASS ICH SOWAS NIE GESCHRIEBEN HÄTTE, WENN "schwedenshredder" MICH ZUERST NICHT BELEIDIGT HÄTTE !!!)

Ich bestehe darauf:

==> DENN, WENN ICH DAFÜR EINE VERWARNUNG BEKOMME, DANN SOLLTE AUCH "schwedenshredder" DAFÜR EINE VERWARNUNG BEKOMMEN !

==> ODER, WENN "schwedenshredder" DAFÜR KEINE VERWARNUNG BEKOMMT, DANN SOLLTE AUCH ICH KEINE VERWARNUNG BEKOMMEN !

Ich warte auf deine Antwort.

Dark-Sword
Gesperrt