MGO ist da

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ja bin auch grad am zocken is nich grade leicht aber macht aufjedenfall spass
BildBild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Verdammt jetzt komme ich nicht mehr rein ;
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Also ich habs auch endlich gezockt und muss sagen es ist besser als ich gedacht hatte.

Was mir gut gefällt ist die animationen der Figuren. Die möglichenkeiten wie z.B. das tot stellen :lol: ihr glaubt nicht wieviele darauf reinfallen :lol:

Was mich stört ist die Steuerung ist zu langsam und das automatische zielen das sollte man komplett abstellen.

Das spiel zeigt aber eins auf jedenfall Taktisch gesehen hat es sehr sehr viel Potenzial. Deathmatch? nee ist net sooo gut.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Jap, die Steuerung ist vieeeel zu träge und ungenau für einen schnellen Multiplayer Shooter.
Vorallem da man quasi ständig zwischen den 3 Zielmodi wechseln muss wird das ganze sehr frustig manchmal. Zudem stecken die Gegner viel zu viel ein.

Aber das SOP System ist klasse, die Chatmöglichkeiten superb und überhaupt ist die Taktische Komponente hier enorm wichtig. Das gefällt mir sehr gut =)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also ich finde es auch in keinem Store mehr... Nur das besagte Video. Anscheinend haben sie es rausgenommen, so ein Ärger...
[BildBild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich kann nur allen hier zustimmen.

die steuerung is viel zu langsam und der auto aim modus sollte komplett raugenommen werden.

vor allem hab ich das gefühl das in optionen das umstellen der geschwindigkeit beim umgucken gar nicht funktioniert.Ob 5 oder 10 es bleibt gleich lahm aber naja is eben ne beta ^^

aber ansich macht mir das spiel viel spass und wenn man header drückt machen die schüsse auch ganz gut damage

ich spiel eigentlich nur mim sniper mitlerweile weils mir mit den andren waffen gar keinen spass macht eben wegen dem langsamen zielen
BildBild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

more video
http://www.gametrailers.com/player/33306.html

katapult ftw lol...

gameplay sieht mir persönlich zu langsam aus...erinnert mich an rainbow six irgendwie.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ist das ein PS2 spiel?

Oder abgespeckte Version von GRAW 1?
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Beklekle hat geschrieben:Ist das ein PS2 spiel?

Tja schönes Urteilsvermögen wieviele sekunden hast du denn schon selber auf nem HD fernseher damit gezockt?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Beklekle hat Folgendes geschrieben:
Ist das ein PS2 spiel?

Das ist noch ein altes Video von der 360er Version, die irgendwann kommt....:wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ne, ich habs selber gespielt.

Aber warum antworte ich wieder auf einen hirnschwachen beitrag WIEDERMAL eines PS3 users :(
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Beklekle hat Folgendes geschrieben:
Aber warum antworte ich wieder auf einen hirnschwachen beitrag WIEDERMAL eines PS3 users
Weil dir dein verkümmertes Ego keine andere Wahl lässt als den ganzen Tag die Foren vollzusülzen? :?:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Ponte hat geschrieben:Beklekle hat Folgendes geschrieben:
Aber warum antworte ich wieder auf einen hirnschwachen beitrag WIEDERMAL eines PS3 users
Weil dir dein verkümmertes Ego keine andere Wahl lässt als den ganzen Tag die Foren vollzusülzen? :?:
lol N1

die grafgik is eigentlich ganz gut nur wie gesagt die steuerung bedarf überarbeitung (eigentlich nur die geschwindigkeit)
BildBild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Beklekle hat geschrieben:Ne, ich habs selber gespielt.

Aber warum antworte ich wieder auf einen hirnschwachen beitrag WIEDERMAL eines PS3 users :(
1. Ich glaube dir nicht das du es selber gespielt hast erstens weil du keine PS3 hast egal was du nun behauptetest.

2. Eines PS3 users? Einen user der jemanden nach seiner Konsole abfällig beurteilt kann man wohl nichts sagen außer vielleicht das der Consolewar nicht so ernst genommen werden sollte :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Klar hab ich ne PS3... und sogar 3 spiele für! Das meiste leih ich aus der Videothek.

Für die 360 hab ich 29 spiele, da sich hier durch Archivments ein langer Spielspaaß ergibt.
Antworten