bladesmoker hat geschrieben:Als ich am Anfang die PS3 gekauft hatte , war ich bisln unzufrieden mit dem Spiele Angebot , aber es war noch einigermaßen okay da ich noch nen schöhnen (DVD?!o.O) Player brauchte xD .
Jetzt fängt die PS3 an zu "rollen" , für mich sogar bisln schnell. Mittlerweile verdien ich garnet mehr genug Geld um mir alle Spiele meine begierde zu kaufen
Das geht glaub ich fast jedem so der sie sich so ziemlich mit dem Launch gekauft hat^^. Aber ok. Die 600€ die ich damals gezahlt hab zahlen sich meiner Meinung nach echt aus. Super Konsole!!!
Darkshock hat geschrieben:Also ich muss dich mit der Frage: Seid ihr zufrieden leider enttäusch , denn ich hab keine...ABER...ich hab eine Xbox 360 und rat leider eher ab
Begründung wäre nicht schlecht
Aber wenn du den Thread durchgelesen hast, müsstest du wissen, dass ich mich bereits, aufgrund der nach meinem Geschmack besseren Spielauswahl, für die PS3 entschieden hab. Ich bin nur noch unschlüssig über den Kaufzeitpunkt.
Darkshock hat geschrieben:Also ich muss dich mit der Frage: Seid ihr zufrieden leider enttäusch , denn ich hab keine...ABER...ich hab eine Xbox 360 und rat leider eher ab
Aber wenn du den Thread durchgelesen hast, müsstest du wissen, dass ich mich bereits, aufgrund der nach meinem Geschmack besseren Spielauswahl, für die PS3 entschieden hab. Ich bin nur noch unschlüssig über den Kaufzeitpunkt.
Ja ich weiß sry
shame on you Ne schmarn, ist doch schon vergeben und vergessen :wink:
Leider musste ich voller Trauer feststellen, dass alle PS3s schon vertickt wurden beim MM in meiner Nähe, aber nun ja,
ich habs sie jetzt online bestellt und freu mich schon wie ein kleines Kind ^^
countermonk hat geschrieben:
Ja ich weiß sry
shame on you Ne schmarn, ist doch schon vergeben und vergessen :wink:
Leider musste ich voller Trauer feststellen, dass alle PS3s schon vertickt wurden beim MM in meiner Nähe, aber nun ja,
ich habs sie jetzt online bestellt und freu mich schon wie ein kleines Kind ^^
Lol aber stimmt das echt , dass die dort nur 300€ kosten?
Darkshock hat geschrieben:
Lol aber stimmt das echt , dass die dort nur 300€ kosten?
Ne nicht ganz, zu zeit der Aktion gabs nur Bundle für je 440€ und 480€,
die dann auf 400 abgerundet wurden. Da war aber nur Mist in den Bundles.
Und ob die 399er schon ausverkauft worden war, bezweifel ich auch stark, war halt wahrscheinlich gar nit im angebot.
Jaja, Geiz ist geil...