Ich sage mal so das mit den Top 20 ist völliger Schwachsinn !!!Nelzus hat geschrieben:Gehts hier jetzt noch um die Memberlist oder was??^^
Zum Off-Topic hier:
Wie einige hier schon gesagt haben, es macht wirklich keinen Sinn nen Clan aus dieser Community zu machen. Ich weis en Liedchen davon zu singen das könnt ihr mir glauben^^. Wenn ihr wirklich Killzone in nem Clan erfolgreich spielen wollt, dann schaut euch die Top 10 der PSl an und versucht euer Glück. Der Rest ist fungaming und hat nichts mit professionelem Gaming zu tun. Die Top20 trainieren vlt alle aber der Hälfte davon bringt Training nichts, genau so wie taktische Karten.
Die besseren Clans haben keine taktische Karten. Die haben auf jeder Map ein paar verschiedene Angriffs und Defensivstaktiken, mehr nicht. Die sind meistens sogar für Idioten zu verstehen. Diese Taktiken gehen sie kurz vor dem War noch einmal durch und klären ab wer welche Position einnimmt. Wenn man jetzt noch starke Spieler besitzt die Teamplay und individuelle Stärke kombinieren, wars das für den Gegner, falls dieser nicht ähnlich stark ist.
Die Erfahrung kommt natürlich mit der Zeit. Wenn man sich im Team einspielt weis man irgendwann blind wo der andere ist und was er macht.
Erfolg in dem Geschäft besteht also aus den folg. Punkten:
- gute Spieler (heißt: Spieler die starke Skills haben, zuverlässig sind und keine EGOs sein dürfen)
- guter Leader der das Team zusammenhalten kann und sich um alles kümmert wie z.B. Clanseite, neue Member etc.
- Training mit Taktikübungen wie z.B. wo lege ich die Claymores und wie lege ich sie richtig etc.
- Erfahrung
Würd echt mal gern wieder nen CW machen
-
-
Erfolg ist eine Sache des Fleißes und dies kann jeder mit seinem Clan schaffen wenn man ein gewisses Level / Können besitzt ... der Rest hängt vom Taktischen Denken / Aiming / Intuition / gute Absprache ab ...
Eine Taktik ist meist auch nicht notwendig denn jeder erfahrene Spieler kennt alle guten Orte und Verstecke wenn es darum geht die Bombe zu schützen ( wo verstecke ich mich wenn Bombe liegt / wo gucke ich wenn Bombe liegt / wo lege ich Claymores hin etc )
Denn gerade durch diese neue Art das es keine Lebenenergie mehr gibt , kann selbst 1 Mann die ganze Runde holen !!! Solche Dinge sind bei CS z.B gar nicht möglich da brauchste ne Assreine Taktik die vielfältig ist da das Leveldesign sehr linear ist ...
Bei COD hast du mehr Platz und kannst dich wesentlich mehr routieren !!!
Ansonsten haste alles schön gesagt !!!