Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da ich jetzt grade das erste Mal den Trailer von der E3 gucke (dachte bisher der zeigt bestimmt eh nicht viel neues und hyped mich dann nur unnötig wieder), kann ich mich auch jetzt erst freuen.
Sully UND Elena sind ja wieder dabei :) :)
Gerade das mit Elena ist finde ich eine sehr große Überraschung, da ja egtl ein neuer weiblicher Part angekündigt wurde, aber dann ist die Truppe halt nun ein wenig größer :) :) :)
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Uncharted 2 - CoOp-Modus
http://www.eurogamer.de/videos/uncharted-2-coop-modus-2

Das Spiel wird soooooo Geil :twisted:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

UXMAL hat geschrieben:Uncharted 2 - CoOp-Modus

:twisted: :twisted:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wird es auch einen Offline-Koop-Modus geben? Bei der Wahnsinnsgrafik kann man davon ja eigentlich nicht ausgehen.

Und noch eine Frage eines Unwissenden, da ich mir Teil 1 erst in den nächsten Tagen bestellen werde: Für mich wirkt Uncharted von der Spielmechanik her wie GEoW? Stimmt das oder trügt der Eindruck?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja von den shooteranteilen nen kleines bisschen schon, is aber längst nich so brutal mit kopf abschießen und so, is halt nen 3rd person-shooter wie Gears auch, nur halt mit Rätseln und klettern.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

UXMAL hat geschrieben:Uncharted 2 - CoOp-Modus

Zwei Dinge dir mir augefallen sind.

1. Wenn man blind aus der Deckung schiesst gibts jetzt ein Fadenkreuz, das find ich nicht gut, so ist es viel zu einfach.

2. Es liegen verflucht viele Waffen rum, ich hoffe das liegt am Koop-Modus und wird im der SP-Kampange nich so sein.

Ansonsten hab ich nix weiter zu meckern ;)
Bild
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

SK3LL hat geschrieben:
1. Wenn man blind aus der Deckung schiesst gibts jetzt ein Fadenkreuz, das find ich nicht gut, so ist es viel zu einfach.
Finde ich auch nicht so toll. Hat mMn voll Spaß gemacht zu "schätzen" wo man hinballert! :D

Und außerdem hoffe ich es ist ein einigermaßen langes Spiel. Teil 1 war untere Schmerzensgrenze...

Ansonsten: :anbet: :anbet: Uncharted 2
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:. Teil 1 war untere Schmerzensgrenze...
Findest du echt? Klar, es ist kein MGS 4 oder Fallout 3 vom Umfang her, aber so gegen die 15 Stunden hat man schon an dem Titel und das ist für mich absolut ok für ein Action-Adventure. Ein kurzes Spiel wird "Terminator Salvation" werden, SP-Kampagne ist in knapp 4! Stunden durch... Bild
Bild
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich hab auf extrem schwer 10 std gebraucht
Gruß
Ex.

Bild

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hm, iwie öden mich die MP-Szenen langsam an. Könnt sein, dass der MP nach ner halben Stunde fürd Katz is
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

bin ich der einzige, der findet, dass die Kamera beim Kurven laufen bzw generell manchmal ein wenig kontraproduktiv ist?

Ansonsten echt ein schönes Spiel. der Multiplayer wird nicht viel reissen aber sonst... dem Kauf einer PS3 entkomm ich auf kurz oder lang nicht glaub ich ^^;
Bild
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://playstationlifestyle.net/2009/06 ... more-30152

Das untere Video ist neu und zeigt ein noch nich zuvor gezeigtes Level im SP, unbedingt angucken!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

keinesahne hat geschrieben:http://playstationlifestyle.net/2009/06 ... more-30152

Das untere Video ist neu und zeigt ein noch nich zuvor gezeigtes Level im SP, unbedingt angucken!
:sabber: Genial!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hm, was ist denn das für eine Hetzerei? Ich fand das Geballer ja schon im ersten Teil übertrieben zu viel, zumal es sich ständig von der Art her wiederholte. Uncharted2 scheint einem nun nicht mal mehr die Verschnaufpausen dazwischen zu gönnen. :?
Antworten