Batman: Arkham Asylum Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also bei mir flattert kein Papier durch die Gegend, oder hab ich jetzt schon Gedächnisaussetzer? :? Mh. Hab nicht so extrem drauf geachtet, aber denke doch, dass mir das aufgefallen wäre...
Von daher sag ich auch...kein PhysX in Batman :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Sakuraba hat geschrieben:Was soll das jetzt heißen? Auf der 360 gibt es auch PhysX.
Wenn man bedenkt, dass PhysX für die PS3-Entwickler kostenlos ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie aus zeitlichen Gründen das nicht auf der PS3 verbaut haben...
Ich sag ja nicht, die Xbox360 stemmt das nicht, aber kann ja sein, dass sie die PhysX-Gebühr nicht im Budget hatten...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

XBox hat auch PhysX-Unterstützung. Darum geht es nicht.
Ich behaupte weiterhin, dass Nvidia sich besonders darum kümmert Spieleschmieden zur Nutzung von PhysX am PC zu bewegen. Sei es durch Geld, Werbung oder Personal das bei der Optimierung der Spiele hilft.

Ist wie bei Mirror's Edge. Das kam auch später für PC und dann mit PhysX.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich bin begeistert von der Demo, da kommt richtig schönes Feeling bei auf. Sieht nach einem Pflichtkauf aus.
Bild
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

was bringts mir wenn papier physikalisch korrekt am boden rumflattert :?:

Das einzige was ganz nett ist sind die Funken und die zerstörbaren Objekte.
Ich werde mir trotzdem die PS3-Version holen :D

PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

Bloody Sn0w hat geschrieben:XBox hat auch PhysX-Unterstützung. Darum geht es nicht.
Ich behaupte weiterhin, dass Nvidia sich besonders darum kümmert Spieleschmieden zur Nutzung von PhysX am PC zu bewegen. Sei es durch Geld, Werbung oder Personal das bei der Optimierung der Spiele hilft.

Ist wie bei Mirror's Edge. Das kam auch später für PC und dann mit PhysX.
also die "effekte" sind ein witz. dafür braucht man physX? nvidia will wohl seine verkäufe pushen. das spiel läuft bei mir mit ausgeschaltenen physx erheblich besser. (hab ne 9800gt) auf wehende papierfetzen / fahnen kann ich verzichten. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Punkt ist, man kann mit PhysX wirklich beeindruckende Dinge machen, nur dann braucht man halt ein i7-SLI GTX295 System - und wer hat das? ;) 9800GT ist auch nur 'ne umbenannte 8800GT, da brauchst dich nicht wundern *hust*

Von daher kann man ja kaum was einbauen, das irgendwelche Auswirkungen auf's Spielgeschehen hat; also ist's halt so sinnloser Kram wie Papier, Fahnen, Vorhänge und sowas. Sah in Mirror's Edge teilweise halt schon nett aus...aber wie ihr sagt, braucht eigentlich kein Mensch ;)

Also jedenfalls würd ich Batman nicht für'n PC nur wegen PhysX holen. Spielt sich mit Pad eh auch besser, mMn und das ist irgendwie mehr wert ;)
Bild
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Da wir grad über PhysX reden...Hab grad gesehen, dass Fat Princess PhysX unterstützt...Wüsste nur gerne, wo genau^^
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

wo find ich die demo im playsr tation store hilfe
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Boah, Demo gerade gesaugt und gleich angespielt. Bin wirklich begeistert, habe mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber das was hier präsentiert wird ist schon erste Sahne. Tolle Steurung, das Free-Flow Kampsystem (oder wie auch immer das heißt :wink: ) macht echt Laune, die dt. Synchro trägt sehr viel zu der düsteren Atmosphäre bei (der Joker ist ja mal echt gelungen). Was mir auch sehr gefällt ist das man gut aufpassen muss, da man ja ziemlich schnell die Löffel abgibt. Sieht nach einem Pflichtkauf aus.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Trivium3k hat geschrieben:Boah, Demo gerade gesaugt und gleich angespielt. Bin wirklich begeistert, habe mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber das was hier präsentiert wird ist schon erste Sahne. Tolle Steurung, das Free-Flow Kampsystem (oder wie auch immer das heißt :wink: ) macht echt Laune, die dt. Synchro trägt sehr viel zu der düsteren Atmosphäre bei (der Joker ist ja mal echt gelungen). Was mir auch sehr gefällt ist das man gut aufpassen muss, da man ja ziemlich schnell die Löffel abgibt. Sieht nach einem Pflichtkauf aus.
wo und wie konntest du laden
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Die Demo findest Du in den ausländischen Stores ;)
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

-pathfinder- hat geschrieben:Die Demo findest Du in den ausländischen Stores ;)
wie komm ich da hin hab keine ahnung
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Gamer1986 hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Die Demo findest Du in den ausländischen Stores ;)
wie komm ich da hin hab keine ahnung
du erstellst dir ein neuen benutzer namen
du registrierst dich mit daten aus USA / UK / Österreich etc.
du logst dich mit den daten ein,und ziehst dir demos aus dem store deiner wahl

ich zb habe acc für

euro
uk
usa

dat reicht (et sei denn es kommt ne japan ps3 demo iregend wann im store! dann kommt nen japan acc auch noch am start :>

Positiv: 21
negativ: 0

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für ToV alleine würd ich ja schon 'nen Jap Account erstellen, aber jedem das seine :D
Hong Kong ist manchmal auch sinnvoll, bspw für die ganzen Demon's Souls Importeure, sollte da DLC kommen.
Bild
Antworten