Bestätigt ist nichts. Aber wenn die deutsche Version ungeschnitten sein sollte, kannst du es ruhig als bestätigt sehen.chot(wm) hat geschrieben:weiß einer ob zaavi schon weit vor release sendet?
würds mir sonst da rdr,für 37 pfund, vorbestellen...(weger dem ganzem Pfingstfestgedöhns...)
und um sicher zu gehen : ist es schon bestätigt das auf der ENGLISCHEN(nich Usa) version nen deutscher Untertitel drauf ist...
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gamersyde Preview: RDR multiplayer
http://www.gamersyde.com/news_gamersyde ... 04_en.html
"Yet another demonstration of talent by Rockstar Games. We hardly found anything negative about Red Dead Redemption, even trying to be picky. A little clipping here and there. The practice-requiring horse handling. Or the lack of precision in sniping mode. These are roughly the aspects we would like improvements in. However we played on a build dating from February, so we can expect some changes in the finale version. Red Dead Redemption will likely be one of the top games this year. There’s no doubt its universe and exceptional execution will appeal a great number of players dreaming of wide-open spaces."
"Yet another demonstration of talent by Rockstar Games. We hardly found anything negative about Red Dead Redemption, even trying to be picky. A little clipping here and there. The practice-requiring horse handling. Or the lack of precision in sniping mode. These are roughly the aspects we would like improvements in. However we played on a build dating from February, so we can expect some changes in the finale version. Red Dead Redemption will likely be one of the top games this year. There’s no doubt its universe and exceptional execution will appeal a great number of players dreaming of wide-open spaces."
Richtig genial finde ich auch:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gamersyde Preview: RDR multiplayer
"Problem was there was no horse around me, and the place was quite far away. In such situation press up on the D-pad to whistle after your very own horse. I was standing at the roof of a building. So what I did was jump on my ride – specific animation included! I was then ready to meet my new allies and party together."
Das ist Liebe zum Detail! Ich geh dann mal eben Vorbestellen.
goodbye
Da biste aber spät dranMindflare hat geschrieben:Richtig genial finde ich auch:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gamersyde Preview: RDR multiplayer
"Problem was there was no horse around me, and the place was quite far away. In such situation press up on the D-pad to whistle after your very own horse. I was standing at the roof of a building. So what I did was jump on my ride – specific animation included! I was then ready to meet my new allies and party together."
Das ist Liebe zum Detail! Ich geh dann mal eben Vorbestellen.
Ja,wenn es wirklich so wird,wie überall geschrieben,werd ich ab Pfingsten nicht mehr vors Loch kommen
Gut,dass ich dieses Semester nur 2 KLausuren hab
-
- Persönliche Nachricht:
Bin schon am überlegen ob ich nicht gleich als Bad Boy spiele und eine Verbrecherlaufbahn einschlage,um Postkutschen und Banken auszurauben und mich einen Dreck um andere kümmere.
Oder doch lieber als treuer "Gesetzeshüter" der jeder Oma über die Staße hilft.??
Immer diese Entscheidungsfreiheit......
Oder doch lieber als treuer "Gesetzeshüter" der jeder Oma über die Staße hilft.??
Immer diese Entscheidungsfreiheit......
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 20.04.2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Man kann von Dächern auf das eigene Pferd springen? Wie in "Die Maske des Zorro"? Hoffen wir mal, dass es nicht wie im Film endet. xD
Edit: In dem Preview wird kurz das Schleichen angesprochen.
Wenn es Stealth-Missionen gibt (Wurfmesser sind ja schon angekündigt und gezeigt worden), dann wird das Spiel gleich nochmal so geil.
Edit: In dem Preview wird kurz das Schleichen angesprochen.
Wenn es Stealth-Missionen gibt (Wurfmesser sind ja schon angekündigt und gezeigt worden), dann wird das Spiel gleich nochmal so geil.
ist bestätigt, dass man jede beliebige Bank, jede Postkutsche und jeden Schnapsladen überfallen kann? Kann man ein eigenes Versteck aufbauen und eine Bande gründen? wenn ja werde ich nämlich preorder überlegen müssen .....-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bin schon am überlegen ob ich nicht gleich als Bad Boy spiele und eine Verbrecherlaufbahn einschlage,um Postkutschen und Banken auszurauben und mich einen Dreck um andere kümmere.
-
- Persönliche Nachricht:
So genau weiß ich das leider auch nicht.EikeCR hat geschrieben:
ist bestätigt, dass man jede beliebige Bank, jede Postkutsche und jeden Schnapsladen überfallen kann? Kann man ein eigenes Versteck aufbauen und eine Bande gründen? wenn ja werde ich nämlich preorder überlegen müssen .....
Schaut man sich das Video an (ab 2:16)kann man sehr wohl eine Postkutsche überfallen und sein Wanted-Anzeige durch ein Halstuch senken,und ein Western ohne Banküberfall ist doch kein richtiger Western.
Glaube kaum,das man von den Bewohnern einer Stadt freundlich begrüßt wird,wenn man sich die ganze Zeit wie ein Bad Ass benimmt.
Wie weit einem das Spiel die Freiheit gibt,sich für die eine oder andere Seite zu entscheiden,kann ich nur vermuten. :wink:
Video.
http://www.youtube.com/watch?v=UGbj5QZO ... re=related
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja alles ganz nett. Aber diese "Freiheit" birgt auch oft große Probleme mit sich...Weil man sich kaum so benehmen kann wie man will. Ich denke da an Fallout 3 zurück. Man hatte zwar die Wahl ein "Arschloch" zu sein, allerdings wurde das Spiel dadurch beinahe unmöglich, weil dann jeder gegen einen war. Ich erwarte ja nicht das ein Bankräuber mit offenen Armen begrüßt wird, aber so extrem das man direkt von jedem NPC kalt gemacht wird...Wirkliche Freiheit ist das ja nicht. Und gerade in einem Western Game, wo die NPC´s nicht zimperlich sein sollten, habe ich da so meine Bedenken :-/ Die Chance das dass wieder darauf hinausläuft das man den Helden spielen muss, wenn man nicht gerade das ganze Dorf am Hals haben will, ist mir einfach zu groß...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Viel mehr stört mich, dass jede Tat (wie z. B. das Erschießen eines Unschuldigen mitten in der Einöde) Auswirkungen auf den Ruhm usw. hat - obwohl es keinen einzigen Zeugen gibt. Ich wäre z. B. sehr gerne ein "Undercover-Psychopath" und in der Stadt dann der nette Kerl von nebenan.Obscura_Nox hat geschrieben:Klingt ja alles ganz nett. Aber diese "Freiheit" birgt auch oft große Probleme mit sich...Weil man sich kaum so benehmen kann wie man will. Ich denke da an Fallout 3 zurück. Man hatte zwar die Wahl ein "Arschloch" zu sein, allerdings wurde das Spiel dadurch beinahe unmöglich, weil dann jeder gegen einen war. Ich erwarte ja nicht das ein Bankräuber mit offenen Armen begrüßt wird, aber so extrem das man direkt von jedem NPC kalt gemacht wird...Wirkliche Freiheit ist das ja nicht. Und gerade in einem Western Game, wo die NPC´s nicht zimperlich sein sollten, habe ich da so meine Bedenken :-/ Die Chance das dass wieder darauf hinausläuft das man den Helden spielen muss, wenn man nicht gerade das ganze Dorf am Hals haben will, ist mir einfach zu groß...
Und dieses Ehre-System zwingt einen halt irgendwie dazu, sich für eine Seite zu entscheiden und das Spiel bewertet die Taten auch nur als gut oder böse. Ein Mittelding gibt es nicht - sowas fehlt in Spielen meiner Meinung nach noch.
-
- Persönliche Nachricht:
sowas wäre echt am besten! darußen in der wildnis böse, in der stadt der brave mann!TheInfamousBoss hat geschrieben:
Viel mehr stört mich, dass jede Tat (wie z. B. das Erschießen eines Unschuldigen mitten in der Einöde) Auswirkungen auf den Ruhm usw. hat - obwohl es keinen einzigen Zeugen gibt. Ich wäre z. B. sehr gerne ein "Undercover-Psychopath" und in der Stadt dann der nette Kerl von nebenan.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: