Ups, war wohl noch nich richtig wach.PlaYa237 hat geschrieben:Er sagte doch visuellhans-detlef hat geschrieben:Wenn einem das Gameplay egal ist, dann nein.
Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 ist der einzige Ego-Shooter, den man online trainieren kann und alleine das macht ihn für mich zum einzig guten Shooter auf der PS3.
Die Atmosphäre und der Sound im Singleplayer sind auch sehr genial.
Die Steuerung finde ich auch sehr gut gelungen.
Killzone 3 wid bestimmt wieder sehr gut. Ich werds im Auge behalten und wie ich mich kenne, werde ich es mir eh kaufen. Nicht wegen dem 3D-Feature. Das ist im Moment eh nur Spielerei.
Die Jetpacks hören sich doch gut an! Schon die Geometrie der Multiplayer-Maps in Killzone 2 war dreidimensional, sprich, es wurde auf mehreren Ebenen gekämpft.
Die Jetpacks können diese Stärke doch richtig gut ausbauen und werden das Spiel bestimmt schneller und unberechenbarer machen.
Das hat auch mit Halo nichts zu tun, wo viele Maps auch mehrere Ebenen haben.
Jetpacks sind meiner Meinung nach nur die logische Konsequenz, nämlich die Optimierung der Spielbarkeit, der einzelnen Maps.
Oder warum ist es bei Zone of the Enders sinnvoll, dass die Mechs fliegen können?
Die Atmosphäre und der Sound im Singleplayer sind auch sehr genial.
Die Steuerung finde ich auch sehr gut gelungen.
Killzone 3 wid bestimmt wieder sehr gut. Ich werds im Auge behalten und wie ich mich kenne, werde ich es mir eh kaufen. Nicht wegen dem 3D-Feature. Das ist im Moment eh nur Spielerei.
Die Jetpacks hören sich doch gut an! Schon die Geometrie der Multiplayer-Maps in Killzone 2 war dreidimensional, sprich, es wurde auf mehreren Ebenen gekämpft.
Die Jetpacks können diese Stärke doch richtig gut ausbauen und werden das Spiel bestimmt schneller und unberechenbarer machen.
Das hat auch mit Halo nichts zu tun, wo viele Maps auch mehrere Ebenen haben.
Jetpacks sind meiner Meinung nach nur die logische Konsequenz, nämlich die Optimierung der Spielbarkeit, der einzelnen Maps.
Oder warum ist es bei Zone of the Enders sinnvoll, dass die Mechs fliegen können?
14/14 positive Bewertungen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sony hat soeben den dritten Teil der “Killzone”-Reihe offiziell angekündigt. Wie bereits der jüngsten Ausgabe der amerikanischen GamePro zu entnehmen war, zieht ihr erneut gegen die Helghast in den Kampf. Mit an Bord: Stereoscopic 3D.
“Killzone 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber.
Laut Pressemitteilung werdet ihr mit Level konfrontiert, die bis zu zehnmal größer sind als die des Vorgängers. Unter anderem kämpft ihr euch durch radioaktiv verseuchtes Ödland, durch einen tödlichen Dschungel, durch bitterkalte arktische Gebiete und durch den Weltraum. Wie bereits bekannt ist, werden Jetpacks Einzug ins Spiel erhalten.
http://www.play3.de/2010/05/24/killzone ... reenshots/
“Killzone 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort. Nachdem die Invasionsstreitmacht der ISA durch eine Atombombe stark reduziert wurde, steht ihr den Helghast nun mit einer zahlenmäßig unterlegenden Streitmacht gegenüber.
Laut Pressemitteilung werdet ihr mit Level konfrontiert, die bis zu zehnmal größer sind als die des Vorgängers. Unter anderem kämpft ihr euch durch radioaktiv verseuchtes Ödland, durch einen tödlichen Dschungel, durch bitterkalte arktische Gebiete und durch den Weltraum. Wie bereits bekannt ist, werden Jetpacks Einzug ins Spiel erhalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich echt schon drauf, hoffe die setzten das net in den sand,Bloody Sn0w hat geschrieben:Sony hat soeben den dritten Teil der “Killzone”-Reihe offiziell angekündigt. Wie bereits der jüngsten Ausgabe der amerikanischen GamePro zu entnehmen war, zieht ihr erneut gegen die Helghast in den Kampf. Mit an Bord: Stereoscopic 3D.
zu dem Jetpack -> sieht ein bisschen wie eine Warpspinne aus Dawn of War 2
Laber nicht wenn du es nicht gespielt hast.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:80% und die Verkaufszahlen...von denen will ich erst gar nicht anfangen. XDUranisotop 235 U hat geschrieben:Naughty Dog hilft nun nicht beim Gameplay und Artdesign.
Bekleckerter, husch in Deinen gruenen Wald, zu Deinen XBOX Exklusivtiteln. Wieviel Prozent bekamen die letzen "Kracher"?... XD
Das sind immer die Lustigsten, labern iwas obwohl sie nen Scheißdreck an Ahnung haben. Fanboys halt.
Alan Wake ist eins meiner Favs und da können sich manche Spiele in Atmo, Storytelling ect noch ne Scheibe von abschneiden.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Das war nur ein Angriff gegen Beklekle, brauchst nicht gleich so beleidigt zu sein.furley. hat geschrieben:Laber nicht wenn du es nicht gespielt hast.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:80% und die Verkaufszahlen...von denen will ich erst gar nicht anfangen. XDUranisotop 235 U hat geschrieben:Naughty Dog hilft nun nicht beim Gameplay und Artdesign.
Bekleckerter, husch in Deinen gruenen Wald, zu Deinen XBOX Exklusivtiteln. Wieviel Prozent bekamen die letzen "Kracher"?... XD
Das sind immer die Lustigsten, labern iwas obwohl sie nen Scheißdreck an Ahnung haben. Fanboys halt.
Alan Wake ist eins meiner Favs und da können sich manche Spiele in Atmo, Storytelling ect noch ne Scheibe von abschneiden.
Oh man.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Genau, Du und Bekleckerter testen ab jetzt alle XBOX Spiele fuer 4 Players, dann kann nichts mehr schief gehen.furley. hat geschrieben:Laber nicht wenn du es nicht gespielt hast.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: 80% und die Verkaufszahlen...von denen will ich erst gar nicht anfangen. XD
"Kritisch. Ehrlich. Aktuell"... Fehlen noch Gameprince und Alking hiess er glaub ich, der, dem 4Players in Sachen Sony nicht "kritisch" genug sind. Aber das macht ihr wett. Seid ja auch zu 4ert.
1. Machen die meisten Redakteure hier einen guten Job, Jörg nicht.
(Beschimpft seine User, schlägt mit Metaphern nur so um sich a la viel text - wenig Inhalt, spoilert meist auf der ersten Seite und bewertet Spiele nicht nachdem was sie sind sondern was ihm fehlt.)
2. Hab ich nie behauptet, dass Sony bei 4P bevorzugt wird, es kamen halt in den letzten Monaten bessere Titel auf der Playstation raus.
3. War das vorhin vom Gamer nur Fanboygewäsch, da VKZ =! Qualität des Spiels (BGE lässt grüßen)
4. Gehts hier um Killzone 3 und nicht um Jörg
(da bin ich nicht der einzige der findet dass er keinen guten Job macht, hör dich doch mal um)
Und extra für dich mach ich noch ein rein.
:wink:
KZ3 wird soo geil, Für mich ist Killzone 2 schon der einzige EgoShooter den ich richtig gezockt hab, in dem richtige Massenschlachten abgingen (Radec Akademie auf der ISA Seite xD) und am wichtigsten (!) in dem keine Unlogische-Akimbo-Pumpgun-Noob-Scheiße vorkommt. Ausserdem gibt es deutlich weniger Camper und Lagger!
Ich würde auf BFBC2 und MW2 locker verzichten wenn ich bei Killzone 2 noch nicht den letzen Rang erreicht hätte, ausserdem gab es mal ein RICHTIGES ClanSystem, Es war so geil einen Clan auf WeltrangRang 40 zu haben und richtige CW´s zu veranstalten!
Und wehe die ändern die Steuerung! Die soll schön so träge bleiben, das war was besonderes und hat es nicht zu nem Massengeballer ohne Taktik a la CoDMW2 geführt, weiß nicht wieso aber es war so.
Will jetz nur noch ein Release Termin haben xD
Ich würde auf BFBC2 und MW2 locker verzichten wenn ich bei Killzone 2 noch nicht den letzen Rang erreicht hätte, ausserdem gab es mal ein RICHTIGES ClanSystem, Es war so geil einen Clan auf WeltrangRang 40 zu haben und richtige CW´s zu veranstalten!
Und wehe die ändern die Steuerung! Die soll schön so träge bleiben, das war was besonderes und hat es nicht zu nem Massengeballer ohne Taktik a la CoDMW2 geführt, weiß nicht wieso aber es war so.
Will jetz nur noch ein Release Termin haben xD
"Immer weitere Details werden zu Killzone 3 bekannt, nachdem die ersten Scans und Informationen am Wochenende ihren Weg ins Internet fanden. Sony sagte nun aus, dass der Releasetermin für Mai 2011 angesetzt ist und das wir neben dem Standard Zwei-Spieler-Koop auch einen Vier-Spieler-Koop erwarten dürfen. Für wen das nicht genug ist: im Online-Multiplayer soll es auch noch Fahrzeuge geben, welche man nutzen kann. Weitere Informationen auf der E3."
Quelle: trophies-ps3 (Wo die es her haben weiß ich nich ^^)
Dauert also leider noch etwas länger, aber im Multiplayer nun auch noch Fahrzeuge, wird immer besser
Quelle: trophies-ps3 (Wo die es her haben weiß ich nich ^^)
Dauert also leider noch etwas länger, aber im Multiplayer nun auch noch Fahrzeuge, wird immer besser
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: